Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  jemand mit Erfahrungen in dem perinatalzentrum in Datteln?
avatar    Nordicdog
Status:
schrieb am 25.07.2013 18:16
Hallo ihr lieben,

Am Montag muss ich nach Datteln für den totalen Muttermund Verschluss. .

Hat jemand Erfahrungen in der Klinik sammeln können? Über Antworten würde ich mich freuen.

lg Melanie


  Re: jemand mit Erfahrungen in dem perinatalzentrum in Datteln?
avatar    Maelle**
Status:
schrieb am 25.07.2013 21:21
Hey smile

Ja ich hab dort entbunden. Tolle Klinik, vor allem die Peri- Intensiv.
Macht den Verschluss dort der Chef, Prof. Schulze?
Ich werde dort auch definitiv in der nächsten Schwangerschaft den FTMV machen lassen.

Drücke dir alle Däumchen die ich hab

Meld dich doch mal per pm wenn du magst smile

Achja, das essen dort ist echt Schei*se, aber die Ärzte dafür umso besser zwinker

Alles Gute!!


  Re: jemand mit Erfahrungen in dem perinatalzentrum in Datteln?
no avatar
   Traumtaenzerin80
Status:
schrieb am 25.07.2013 22:21
Heysmile

Ich habe auch dort entbunden. Ärzte und Kreißsaal super! Die Station fand ich jetzt nicht so toll, da ich mich da echt "abgefertigt" fühlte, aber der gute und kompetente Eindruck der Ärzte würde mich wieder dorthin gehen lassen. Das Essen fand ich übrigens auch sehr schlecht, aber es gibt in Datteln eine nette Pizzeria, die bis ins Zimmer liefertzwinker

LG und alles Gute!


  Re: jemand mit Erfahrungen in dem perinatalzentrum in Datteln?
no avatar
   Auckland
Status:
schrieb am 25.07.2013 23:15
Hallo!

Ich habe bei unserer ersten Tochter in Datteln nicht so gute Erfahrungen gemacht und für die Entbindung unserer zweiten Maus werden wir definitiv nach Münster gehen. Die gesamte Abteilung war völlig überfüllt und die Betreuung war vor und nach der Entbindung wirklich nicht gut.
Ich möchte Dir mit unserer Geschichte keine Angst machen, daher beschränke ich mich auf diese paar Sätze. Nur den Rat: Sollte Dir im Vorfeld diese Klinik nicht 100%ig zusagen, dann entscheide Dich für eine andere Klinik. Dein Gefühl muss stimmen!

Wünsche Dir alles Gute!

Auckland


  Werbung
  Re: jemand mit Erfahrungen in dem perinatalzentrum in Datteln?
avatar    Tina
Status:
schrieb am 26.07.2013 08:05
Das Perinatalzentrum und die Wöchnerinnenstation in Satteln kenne ich nur vom Hörensagen, habe aber nicht viel Gutes von diesen gehört.

@Auckland: In Münster kann ich von der Uniklinik nur anbraten. -Neugeborenenintensiv ist zwar top, die Wöchnerinnenstation aber eine Katastrophe und die Perinatalstation durchwachsen. (So war es zumindest vor 2,5 Jahren noch) Aber es gibt ja noch viele andere KH in Münster. zwinker


  Re: jemand mit Erfahrungen in dem perinatalzentrum in Datteln?
avatar    Nordicdog
Status:
schrieb am 26.07.2013 08:31
Danke für eure Antworten...

Entbinden werde ich da nicht, da die Klinik für uns zu weit weg ist wenn es los geht.
Genau Dr. Schulz wird den Eingriff machen. Ich bin sehr gespannt.

Und ich war so froh das das Essen dort noch selbst gemacht wird..hier in Hagen ist es immer von Apetito also aus dem Dampfgarer...
Naja ich werde es überleben.

lg Melanie


  Re: jemand mit Erfahrungen in dem perinatalzentrum in Datteln?
no avatar
   Auckland
Status:
schrieb am 26.07.2013 12:34
Hallo!

@ Tina
Danke für die Info! Wir waren kürzlich beim Info-Abend im UKM und wirklich überzeugt hat mich das dort auch nicht. Wir schauen uns nächste Woche das Franziskus in MS an. Damals haben uns die hohen Entbindungszahlen abgeschreckt, aber trotzdem hört man sehr viel Gutes von dieser Klinik. Mal sehen....wir brauchen einfach Profis....

Liebe Grüße
Auckland


  Re: jemand mit Erfahrungen in dem perinatalzentrum in Datteln?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2013 14:14
Hallo meine Liebe,

meine Daumen sind gedrückt für Montag, und es wird ganz sicher alles sehr gut laufen!
Meld dich, wenn du den Eingriff hinter dir hast.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020