Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

  ***noch ein Märzi 2014 beim ersten US*** winkewinke
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2013 15:56
Hallo Mädels,

hatte heute mein ersten US. leider war nicht viel zu sehen. Nur eine Fruchthöhle von 7 x 2 mm. Aber alles Zeitgerecht für 5+0 SSW.
Wirklich enttäuscht bin ich nicht, hatte von Anfang an mir keine große Hoffnungen gemacht, das ich viel sehen werde.
Jetzt muss ich bis zum 22.08. warten, da mein FA Urlaub hat. Ich hoffe diesmal komme ich soweit und kann dann beim nächsten mal das Herzchen sehen.
Nun kann ich nur noch warten und hoffen, das diesmal alles gut geht und wir Ende März ein gesundes Baby im Arm halten.

Alles Liebe.
Ronja


  Re: ***noch ein Märzi 2014 beim ersten US*** winkewinke
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 25.07.2013 16:41
Na das hört sich doch gut an! Wird schon knuddel

Aber bis 22.8. zu warten ist ja heftig, du Arme traurig
Ich hab gottseidank am 1.8. noch nen Termin in der KiWu-Praxis und am 12.8. - wenn alles gut weitergeht - Termin beim normalen Frauenarzt (die gehen glücklicherweise erst am 16.8. in Urlaub, ansonsten wär ich aber auch zur Vertretung zwinker)


  Re: ***noch ein Märzi 2014 beim ersten US*** winkewinke
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2013 16:49
Ja....das ist wirklich lange traurig
Leider hat mein FA keine Vertretung. Er meinte nur, wenn ich starke Schmerzen oder Blutungen bekomme soll ich gleich zur Ambulanz ins Spital....Ich hoffe jedoch das ich das nicht mussbeten
Zum Glück bin ich zur selben Zeit im Urlaub und kann ganz entspannt sein und meinen Urlaub genießen.

LG Ronja


  Re: ***noch ein Märzi 2014 beim ersten US*** winkewinke
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 25.07.2013 16:57
Genau, genieß den Urlaub! Wo geht es denn hin?
Bei uns geht es am 31.8. für 10 Tage an den Gardasee, ich freu mich schon so smile


  Werbung
  Re: ***noch ein Märzi 2014 beim ersten US*** winkewinke
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2013 17:05
Für uns gehts heim zu den Eltern, Familie und Freunden......nach Mecklenburg Vorpommern. Wir sind vor knapp 10 jahren nach Österreich umgesiedelt und daher sehr selten bei der Familie. Sie freuen sich immer auf uns und ihren Enkel smile
Diesmal fahren nur mein Sohn und ich. Mein Mann muss arbeiten traurig

Gardersee hört sich aber klasse an....
Egal wo...haupsache Beine hoch legen und entspannen zwinker

LG Ronja


  Re: ***noch ein Märzi 2014 beim ersten US*** winkewinke
no avatar
   Räubermama
Status:
schrieb am 25.07.2013 18:00
Da warten wir gemeinsam bis zum 22.8. Da hab ich auch erst wieder Termin, weil mien FA Urlaub macht. Bei mir war an 5+2 auch nur ein Fruchthülle zu sehen, aber am 22.8 sieht man dann deutlich mehr.

LG romy


  Re: ***noch ein Märzi 2014 beim ersten US*** winkewinke
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.07.2013 18:21
Ja....da werden unsere krümel hoffentlich einen enormen satz gemacht haben...ist aber auch ne verdammt lange zeit bis dahin traurig
Zu blöd das die FA's ausgerechnet jetzt urlaub haben müssen....

Lg Romy


  Re: ***noch ein Märzi 2014 beim ersten US*** winkewinke
no avatar
   Renzi
Status:
schrieb am 25.07.2013 18:27
Super, Fruchthülle bei 5+0 ist ja perfekt smile

Ich reihe mich in die Warteschlange ein. Hab meinen allerersten Ultraschall erst am 12.8., weil der FA vorher auch Urlaub hat. Und wahrscheinlich muss ich den Termin sogar noch nach hinten verschieben, weil wir auf einen Kindergeburtstag eingeladen sind. Uff! Naja, wenigstens ist dann in der 12. Woche die ganz kritische Zeit schon fast rum.


  Re: ***noch ein Märzi 2014 beim ersten US*** winkewinke
no avatar
   Delphin23
schrieb am 25.07.2013 19:33
hallo

bin auch eine märzi 2014 winken
ich geh extra erst was später zum FA.
wünsche dir viel glück für die ss




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020