Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

Augusti zurück vom CTG...
no avatar
   Augusti2013
Status:
schrieb am 25.07.2013 13:20
Hallo zusammen,

Ich komme gerade zurück vom CTG mit 9 von 10 Punkten. Blutdruck 140/90. jedesmal höher Ich hab ne Frage
Sie hat auch gleich nach dem Muttermund und den Zervix getastet.
Muttermund ist weich und ein Finger breit durchlässig geöffnet, Zervix auf 1 cm verstrichen.
(Sie konnte wohl das Köpfchen bereits fühlen?) Elefant

Wir sollen noch mal Herzeln Sex wobei ich nicht wirklich lust drauf habe... und spazieren gehen...
Wir haben uns auch das Wehen anregende Öl bestellt und das werden wir wohl dann auch ab dem 1. August Beginnen anzuwenden.
Meine Ärztin finde dieses sehr gut und damit ich diesmal nicht Über den Termin gehe kann ich es ruhig benutzen ab der 39 ssw. Das ist super

So dann heißt es heute Nachmittag Sommer Picknick im Kindergarten und dann Beine hochlegen.
Hoffentlich bleibt das Wetter so wie es jetzt ist und wird nicht noch viel wärmer, 27° reichen vollkommen aus.

Lg eure Augusti2013

Re: Augusti zurück vom CTG...
no avatar
   cassimir
schrieb am 25.07.2013 13:27
Bei der Hitze herzeln und spazieren gehen. Na danke...zwinker. Aber da stehen ja alle Zeichen auf Start. Ist doch schön zu wissen. Hier sind schon wieder über 30C und am Sonntag sollen 39C werden. Was soll das bloß werden?

Bin mal gespannt was mein Arzt am Montag sagt. Aber bis Donnerstag muss ich durchhalten - da ist Abschiedsfeier in der Kita (die kleinen kommen in die große Gruppe). So sentimental wie ich bin muss ich bestimmt heulen. smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020