Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Septemberlis welche Decke für den Kinderwagen?
avatar    Annika110386
Status:
schrieb am 25.07.2013 12:50
Hallo meine lieben Liebe
Welche Decke nimmt man für den Kinderwagen? Eine dünnere oder ein dickes Federkissen?
Habe garkeine Ahnung Ohnmacht


  Re: Septemberlis welche Decke für den Kinderwagen?
no avatar
   XEule
schrieb am 25.07.2013 13:01
Da bei uns die freibäder bis mitte September geöffnet haben und entsprechend das Wetter hier genauso ist, werde ich erstmal ein dünnes deckchen zum Sonnenschutz nutzen.

Späte hoffe ich, dass wir noch den teutonia fleecesack wiederfinden von den grossen, der war super. denn ich konnte den Wagen wenn ich wo dribnnenw ar (z.B. kaufäuser die echt gut beheizt sind öffnen und so einer Überhitzung vorbeugen

Eulenmama


  Re: Septemberlis welche Decke für den Kinderwagen?
no avatar
   schwappi
Status:
schrieb am 25.07.2013 13:06
Kommt drauf an wie das Wetter dann ist, wenn die Zwerge da sind... Also ich hab so Vier-Jahreszeiten-Bett. Das sind so zwei Decken die man zusammenknöpfen kann oder eben nur eine nehmen kann wenn es nicht so kühl ist... Vielleicht nehm ich auch ne Babykuscheldecke, mal sehen...ich hab ja dann auch noch den "Kinderwagenschutz" (?) drüber...Hmmm also ich entscheide instinktiv Ja jetzt war ich Dir ne tolle Hilfe, oder? hahaha LG Schwappi


  Re: Septemberlis welche Decke für den Kinderwagen?
avatar    Cherryflower
Status:
schrieb am 25.07.2013 14:14
Kann mich den anderen nur anschließen... beim September ist das so eine Sache: Es kann noch sehr heiß sein oder kalt. Im Grunde hängt das auch vom Wagen ab: Hast du eine Hartschale, eine Tasche... oder so was zum abdecken (Windschutz)? Du kannst auch erst mal sehr viel mit Kleidung regulieren. Wir haben dann noch aus Handtüchern Würste gerollt (mit Haargummis zusammen machen) und das Baby von außen begrenzt, damit es nicht im Wagen rumschlackert smile Wenn die Kleidung nicht reicht, dann erst ein dünnes Deckchen, dann geht auch sowas wie Schneeanzug oder wie Eule sagt (werde ich auch so machen) den Winterfußsack vom Sportwagen nehmen. Das wär für dich evtl. auch eine Alternative, weil du den eh irgendwann brauchst.


  Werbung
  Re: Septemberlis welche Decke für den Kinderwagen?
avatar    Annika110386
Status:
schrieb am 26.07.2013 00:20
Ja habe auch so einen Windschutz drüber und so einen Fleece sack habe ich auch dazu....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020