Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

  Huch, laufe ich aus???
no avatar
   Conleys
Status:
schrieb am 25.07.2013 12:25
Ganz blöde Frage wahrscheinlich...

Ich habe im Slip seit ein, zwei Tagen immer einen feuchten Fleck. Nicht schleimig, nicht streng riechend, farblos, sofern ich das bei meinen farbigen Schlüppis berurteilen kann.

Muss ich mir Sorgen machen oder ist das bei der Hitze normal?

Ich habe am Montag VU und hätte das Thema dann mal angesprochen wenn es sich nicht bessert, aber irgendwo hab ich neulich was von "austropfendem Fruchtwasser" gelesen. Ich kann auch nicht beurteilen ob ich beständig "tropfe" aber es fühlt sich nicht so an, als ob sich die Feuchtigkeit schwallartig ergießt.

Ich spüre meine Kleine durchaus hin und wieder, gestern war sie zwar etwas ruhig aber heute morgen schon wieder aktiv... Bin jetzt 18+5

Was meint ihr????


  Re: Huch, laufe ich aus???
no avatar
   hannah_84
schrieb am 25.07.2013 12:56
Hallo!

Ich hatte das auch so ca. ab der 22ssw. War deshalb sogar mal im KH um nachsehen zu lassen, ob es Fruchtwasser ist - war zum Glück negativ. Ich hatte bzw. habe seither immer wieder mal sehr viel flüssigen Ausfluss - so, wie du beschreibst. Teiweise kommt das bei mir auch schwallartig. Mal weißlich, mal völlig farblos.
Was ich auch gemacht hab, zu meiner eigenen Beruhigung, waren ph-Tests. Weil Fruchtwasser hat einen ph von rund 7, Scheidenmilieu rund 4 (wenn infektionsfrei)

Sprich es auf jeden Fall am Mo beim der VU an und falls dir zwischendurch was komisch vorkommt, kannst ja jdzt. ins KH.

Alles Gute! Lg, Hannah


  Re: Huch, laufe ich aus???
avatar    Annika110386
Status:
schrieb am 25.07.2013 12:56
Hallo winkewinke
leider kann ich es dir nicht beantworten...Habe das auch seid Monaten extrem....Muss 2 mal am tag Slipeinlage wechseln...bei mir ist es dick und gelblich....habe es schon 2 mal bei meiner FA angesprochen und nie schaut sie...sie sagt immer solange nichts juckt oder riecht ist alles inordnung...in 2 wochen habe ich wieder VU und diesmal werde ich verlangen das sie da endlich mal nach schaut...hatte die ganze Schwangerschaft bis jetzt nicht einen Abstrich...echt komisch


  Re: Huch, laufe ich aus???
no avatar
   schmetterfly
schrieb am 25.07.2013 13:03
Hallo,
Ich hatte vor zwei wochen auch eine phase wo ich fast täglich ein total nasses höschen hatte.ging aber wieder vorbei. Ausfluss geplagt bin ich auch seit Anfang der ss.


  Werbung
  Re: Huch, laufe ich aus???
no avatar
   Conleys
Status:
schrieb am 25.07.2013 13:13
Das beruhigt mich jetzt etwas das ihr diesen nassen, flüssigen Ausfluss auch habt und alles ok war. Werde mir heute mal ein paar PH Stäbchen in der Spotheke besorgen und dann ggf handeln. Danke euch!


  Re: Huch, laufe ich aus???
avatar    ChocolateChipCookie
Status:
schrieb am 25.07.2013 20:59
Ich hab das auch die ganze Zeit. Einen nassen Fleck gibt es immer, und an ein paar Tagen habe ich so richtig gespürt, wie ich auslaufe und hab mir auch schon Sorgen gemacht. Hatte aber am gleichen Tag die NFM und da war alles ok, also hab ich beschlossen, mir keine Sorgen zu machen zwinker Ich werde mir aber wohl auch diese pH-Testhandschueh besorgen.


  Re: Huch, laufe ich aus???
avatar    Miama
Status:
schrieb am 25.07.2013 21:10
Zitat
ChocolateChipCookie
Ich hab das auch die ganze Zeit. Einen nassen Fleck gibt es immer, und an ein paar Tagen habe ich so richtig gespürt, wie ich auslaufe und hab mir auch schon Sorgen gemacht.

Dito! Das unterschreibe ich smile


  Re: Huch, laufe ich aus???
no avatar
   mamainibienie
schrieb am 25.07.2013 23:20
Nimm die zum testen ob du übersäuert bist uralyt heißen die und der pH Wert reicht zum testen auf Fruchtwasser! PH indikatorpapier ist nämlich Sau teuer!
Oder komm vorbei dann kann ich die ein paar Stäbchen abgeben die ich von einem bekannten bekommen hab der Apotheker ist!
Diese Handschuhe sind auch Ok die gehen zwar nur von 4-5,5 oder so aber das reicht ja um zu sehen ob alles ok ist! Leider sind auch die mit 25€ pro 20 Stück echt teuer


  Re: Huch, laufe ich aus???
avatar    Natalie2412
Status:
schrieb am 26.07.2013 11:10
Vermehrter Ausfluss in der Schwangerschaft ist normal... nur wenns juckt, komisch riecht oder dergleichen zum Doc bzw ins KH smile


  Re: Huch, laufe ich aus???
avatar    Mango85
Status:
schrieb am 27.07.2013 11:13
Ich schließe mich Natalie an - vermehrten Ausfluss haben SEHR viele Frauen in der Schwangerschaft, das ist komplett normal.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020