Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

  Mai/ Augusti darf heute nach Hause!!!!!
no avatar
   Lea501
Status:
schrieb am 25.07.2013 06:33
Nach 12 Wochen Krankenhaus dürfen wir heute unsere süße kleine Tochter gesund und munter mit nach Hause nehemen.Elefant

Die kleine Püppi ist jetzt 46 cm groß und wiegt über 2500g. Wir danken euch fürs Daumen drücken in den letzten Monaten.

Vier Jahre Kinderwunschzeit nehmen damit ein glückliches Ende. Ich verlasse nun diesen Teil des Forums, eine weitere Schwangerschaft kommt für uns nicht mehr in Frage. Die eine oder andere werde ich aber sicherlich im Elternforum wiederfinden.

Wie ich gesehen habe, haben ja schon einige Augustis entbunden. Meinen herzlichsten Glückwunsch! Den Anderen auch komplikationslose Geburten und viel Spaß beim Kuscheln. Wir werden das jetzt ausgiebig tun! Urlaub

Liebe Grüße
Lea


  Re: Mai/ Augusti darf heute nach Hause!!!!!
avatar    blackrose79
Status:
schrieb am 25.07.2013 06:41
Liebe Lea,

Herzlichen Glückwunsch sowohl zur Geburt und vor allem zur Entlassung.

Eine schöne Zeit zu Hause und viel Spaß mit der kleinen Maus

Wünschen blackrose & little Snake


  Re: Mai/ Augusti darf heute nach Hause!!!!!
avatar    4rose76
Status:
schrieb am 25.07.2013 06:41
Liebe Lea,
freue mich sehr mit euch - das nun euer richtiges Familienleben beginnen kann und ihr eure tapfere Kämpfermaus endlich, endlich mit Nachhause nehmen dürft.Ein Traum wird wahr Liebe

Hoffe, wir lesen uns bald im Babyforum - euch Alles, Alles Gute - Bis Bald!


  Re: Mai/ Augusti darf heute nach Hause!!!!!
no avatar
   mokkazauber
Status:
schrieb am 25.07.2013 06:41
Ich bin so froh das es euch gut geht. Schön das die kleine sich so entwickelt hat.
Falls du nochmal in der Stadt seinen solltest oder zum prof. Geht, sag bitte Bescheid.


  Werbung
  Re: Mai/ Augusti darf heute nach Hause!!!!!
avatar    JessiChris
Status:
schrieb am 25.07.2013 07:25
Liebe Lea,

auch von mir weiterhin alles Gute für Euch.
Vll sehen wir uns ja im Elternforum wieder.

Genieß die Zeit zu Hause.

LG
Jessi


  Re: Mai/ Augusti darf heute nach Hause!!!!!
avatar    Maelle**
Status:
schrieb am 25.07.2013 07:32
Ich freue mich immer sehr wenn hier eine Frühchenmama schreibt dass es endlich nach Hause geht smile

Die Zeit im Krankenhaus war hart aber nun wirst du sehen, Zuhause pendelt sich bald alles ein und du wirst schon bald die Zeit im KH vergessen haben und deine Tochter rund um die Uhr genießen können...

Wünsche euch alles Gute!

Bis bald im Elternforum zwinker


  Re: Mai/ Augusti darf heute nach Hause!!!!!
no avatar
   cassimir
schrieb am 25.07.2013 07:49
Ich freu mich wirklich riesig für euch, dass ihr jetzt mit eurem Zwerg nach Hause dürft.

Wünsche euch eine wunderschöne zeit daheim und das ihr diese nun in vollen Zügen genießen könnt.
Drück euch die Daumen, dass alles so schön weiter läuft.


  Re: Mai/ Augusti darf heute nach Hause!!!!!
avatar    Daggi80
Status:
schrieb am 25.07.2013 08:59
Liebe Lea,

schön, dass Ihr nach Hause kommt Holt alles nach, was im Krankenhaus auf der Strecke geblieben ist und genießt die Zeit!!!


  Re: Mai/ Augusti darf heute nach Hause!!!!!
avatar    Kerstin73
Status:
schrieb am 25.07.2013 09:04
Es ist soo schön deine Zeilen zu lesen. 4 Jahre Kiwu und nun nehmt ihr eure süße Maus gesund und munter mit nach Hause. Genießt die erste Zeit nochmals in vollen Zügen und ganz besonders die erste Nacht mit ihr.
Das wird sicherlich eine Umstellung für euch, aber nun geht es bergauf und ihr könnt alles versäumte nachholen.


  Re: Mai/ Augusti darf heute nach Hause!!!!!
no avatar
   Nummerdrei
schrieb am 25.07.2013 09:23
Ich freu mich sehr für Euch und wünsche Euch ein schönes Aneinandergewöhnen in den eigenen vier Wänden...
LG Katharina


  Re: Mai/ Augusti darf heute nach Hause!!!!!
avatar    Flora33
Status:
schrieb am 25.07.2013 09:35
Ich wünsche euch alles Glück der Welt mit eurem kleinen süßen Wunder!!!Elefant


  Re: Mai/ Augusti darf heute nach Hause!!!!!
no avatar
   Julchen2012
schrieb am 25.07.2013 10:23
Hallo Lea,

ich wünsche Euch Alles Alles Gute! Genießt die Zeit die Zeit zu Hause!!!! Schnuller


  Re: Mai/ Augusti darf heute nach Hause!!!!!
no avatar
   birdi
schrieb am 25.07.2013 12:02
Liebe Lea,

es freut mich wahnsinnig, dass es euch gut geht und ihr nun nach Hause dürft.
Ich wünsche euch eine schöne und unkomplizierte Eingewöhnungszeit und hoffe sehr wir lesen uns drüben!!

LG

P.S.


  Re: Mai/ Augusti darf heute nach Hause!!!!!
no avatar
   N_Katherine
schrieb am 25.07.2013 12:53
Liebe Lea,

ich freue mich so für Dich!
Du warst so tapfer in der Schwangerschaft und hast es nun mehr als verdient in Ruhe mit Deiner Prinzessin kuschel zu dürfen - ich hoffe ihr könnt schnell den Krankenhausaufenthalt hinter Euch lassen!

Alles Liebe für Euch Drei!
eine Dauerliegekollegin vom Februar / März

Katherine




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020