Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom? neues Thema
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?
   Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft

  Re: meine 1. SS und verwirrt
no avatar
   Failadeth
Status:
schrieb am 02.08.2013 19:09
Oh mann das macht mich noch kirre. Die letzten Tage hatte ich wenig bis kein ziehen und heute mittag und jetzt habe ich ziehen im rücken und unterbauch sowie in den seiten. Im Rücken fühlt sich das so an als hätte ich die Mens bzw würde die gerade bekommen. Ist das normal oder kündigt sich ne fg an ???


  Re: meine 1. SS und verwirrt
avatar    ChocolateChipCookie
Status:
schrieb am 02.08.2013 20:45
Ganz normal smile Wird hier in jedem zweiten Beitrag beschrieben zwinker


  Re: meine 1. SS und verwirrt
no avatar
   Failadeth
Status:
schrieb am 12.08.2013 16:51
So heute war mein FÄ Termin bei meiner "Traum"FÄ !!!

Wir haben unseren "MINNI" gesehen und er misst SSL etwa 2 mm und die Fruchthöhle war diesmal 16 mm im Durchmesser. Herzschlag konnte man leider bei der Größe nicht sehen.

die FÄ sagte dass dies eher einem 6 Wochen alten Embryo entspräche also irgendwas mit 6+ ????. Nun bin ich etwas verwirrt weil ich nach meiner Meinung schon eine Woche weiter also irgendwas bei 7+??? sein müsste.

Wie war das bei euch so ? Wie groß war denn euer "MINNI" in 7.ssw und 8.ssw


  Re: meine 1. SS und verwirrt
avatar    Yaya
schrieb am 12.08.2013 17:00
*puff* - alter Thread. Wollte dir nur sagen, nicht vor 7. SSW zu gehen.


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.13 17:01 von Yaya.


  Werbung
  Re: meine 1. SS und verwirrt
no avatar
   Failadeth
Status:
schrieb am 12.08.2013 17:20
Zitat
Yaya
*puff* - alter Thread. Wollte dir nur sagen, nicht vor 7. SSW zu gehen.

Welcher alter Thread ??? Verstehe nix. Und ich war heute nach meiner Rechnung 8. SSW aber Baby hat große laut FA 7.SSW

NIX alter Thread aber da ich im ambulanten Pflegedienst arbeite MUSS ich früh zum FA weil ich dann (was ich auch habe) eine BV bekomme.

Und dann einfach was hinschreiben ohne dass man genau gelesen hat ist nicht sonderlich toll. Immerhin ist meine ERSTE Schwangerschaft und ich kenn mich gar net aus und es ist bestimmt nicht verboten oder verpöhnt sich zu informieren wie es bei anderen war !


  Re: meine 1. SS und verwirrt
avatar    Eliska
Status:
schrieb am 12.08.2013 17:30
ich finde den HcG Wert eindeutig positiv.Probier mal nen Clearue Digital mit wochenbestimmung zu machen.
Ausserdem würde ich auch den Arzt wechseln....


  Re: meine 1. SS und verwirrt
no avatar
   Failadeth
Status:
schrieb am 12.08.2013 17:34
Zitat
Eliska
ich finde den HcG Wert eindeutig positiv.Probier mal nen Clearue Digital mit wochenbestimmung zu machen.
Ausserdem würde ich auch den Arzt wechseln....

Bitte ???? Habt ihr den Seite 2 nicht gelesen ???? Also irgendwie komme ich mir vor als ob ich in der Vergangenheit bin. keiner liest genau was ich will.

Ich hab den FA gewechselt und bin jetzt heute bei der guten FA die auch das Baby gesehen hat was 2 mm ist.

Also wer lesen kann ist klar im Vorteil. Also leider nicht die Antwort was ich erwartet habe weil sie nicht zu dem passt was ich geschrieben habe !!! Sorry !


  Re: meine 1. SS und verwirrt
avatar    Eliska
Status:
schrieb am 12.08.2013 17:39
sorry,hab die zweite Seite nicht bemerkt!tut mir leid!


Vielleicht öffnest Du einen neuen Beitrag mit Deiner neuen Frage,dann umgehst Du sowas...und wie gesagt Sorry...lesen kann ich wohl...nur oft les ich nicht alles...so viel Zeit hat nicht jederzwinker


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.13 17:43 von Eliska.


  Re: meine 1. SS und verwirrt
no avatar
   Simons Mama
Status:
schrieb am 12.08.2013 17:50
Schau mal hier:
[bluni.de]

2mm ist im "Toleranzbereich" von 5+1 - 7-0. Außerdem ist das alles so klein. Ein Millimeter daneben geklickt und schon hast Du große Messunterschiede.

Wann ist denn Dein nächster US-Termin. Vielleicht darfst Du ja in 2 Wochen wieder hin und dann siehst Du, dass Dein Baby ganz prima gewachsen ist smile

Es bringt wirklich nichts, hier Größenvergleiche anzustellen. Jedes Kind entwickelt sich einzigartig. Und wie gesagt, ein Messfehler ist bei diesen Proportionen schnell passiert.

Und das Ziehen ist gut smile Dein Baby verschafft sich Platz.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!

LG
Daniela


  Re: meine 1. SS und verwirrt
avatar    Yaya
schrieb am 12.08.2013 20:04
Zitat
Failadeth
Zitat
Yaya
*puff* - alter Thread. Wollte dir nur sagen, nicht vor 7. SSW zu gehen.

Welcher alter Thread ??? Verstehe nix. Und ich war heute nach meiner Rechnung 8. SSW aber Baby hat große laut FA 7.SSW

NIX alter Thread aber da ich im ambulanten Pflegedienst arbeite MUSS ich früh zum FA weil ich dann (was ich auch habe) eine BV bekomme.

Und dann einfach was hinschreiben ohne dass man genau gelesen hat ist nicht sonderlich toll. Immerhin ist meine ERSTE Schwangerschaft und ich kenn mich gar net aus und es ist bestimmt nicht verboten oder verpöhnt sich zu informieren wie es bei anderen war !

Deine erste Frage war ein paar Wochen alt. Ich habe auf deinen Anfangsbeitrag geantwortet (ich schaue nicht bei jedem Thread auf das Datum, sondern schaue, welche Threads eine aktuelle Antworte haben - und alle Seiten durchlesen schaffe ich auch nicht).

Und wenn du hier mitliest wirst du sehen, wie viele Benutzerinnen sich verrueckt machen, weil sie zu frueh zum Frauenarzt rennen, dann nichts sehen, sich Sorgen machen, und und und ... nur Geld und Zeit und Sorgen verschwenden. Wenn keine besonderen Probleme (Risikoschwangerschaft, BV notwendig, etc.) vorliegen ist es einfach Verschwendung zu frueh zu gehen (hatte ich geschrieben, aber wieder geloescht (deshalb das *puff*), da ja deine erste Frage einige Tage alt ist). Und gerade weil es deine 1. Schwangerschaft ist, wuerde ich das immer wieder sagen. Nicht zu frueh zum Frauenarzt, wenn kein guter Grund vorliegt.

Mache einfach einen neuen Thread auf, wenn du nach einigen Tagen neue Fragen hast.


3 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.08.13 20:09 von Yaya.


  Re: meine 1. SS und verwirrt
no avatar
   Failadeth
Status:
schrieb am 13.08.2013 12:38
Klar ich mach jetzt nur für euch bei jeder Frage eine neue Diskusion auf ! Ist gut, dabei könnte man sich den Platz aufm Server sparen ! Aber egal !


  Re: meine 1. SS und verwirrt
avatar    Yaya
schrieb am 13.08.2013 15:43
Du kannst es machen wie du willst. Aber dann musst du dich nicht wundern, wenn Leute nur auf den ersten Beitrag antworten.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020