Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

Wichtig 6.SSW
no avatar
   LenjaB
Status:
schrieb am 24.07.2013 21:33
Hallo,
bin gerade mal bei 5+2.
Habe im März leider ne FG gehabt. Jetzt hat es wieder geklappt. smile
Meinen ersten Kontrolltermin habe ich morgen in einer Woche. also bei 6+3.

Heute Abend hatte ich das Gefühl ich bekomme meine Tage. Fühlte sich alles so nass an. Als ich auf Toilette bin, habe ich einen gelblichen, wenig orange, relativ großen nassen Fleck im Slip gehabt.
Ist das gleich Grund zur Besorgnis? Nach der Fehlgeburt bin ich halt sowieso schon voll ängstlich. Meint ihr, es ist ein Grund morgen früh gleich zu meiner FA zu gehen?
Von der Fehlgeburt im März habe ich noch Utro zu Hause. Könnte ja auch die erstmal bis nächste Woche nehmen? Machen kann die FA doch eh nichts, oder?

LG

Re: Wichtig 6.SSW
Status:
schrieb am 24.07.2013 22:01
Herzlichen Glückwunsch! Party
Viel ZS ist normal, das ist kein Grund zur Besorgnis. Ich laufe ständig so aus. Ich würde nur zur FA gehen, wenn es auch juckt oder brennt. Aber ohne diese Symptome sieht es nicht nach einer Infektion aus.
Wenn es dich beruhigt, kannst du das Utro ruhig nehmen!

no avatar
   Schnigge1982
schrieb am 25.07.2013 09:06
Mach dir keine Gedanken, der vermehrte Zervixschleim kommt daher, weil untenrum ja alles arbeitet. Utrogest schadet sicher nicht... Alles Gute!

no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 25.07.2013 13:30
Hallo,

ich bin auch mal wieder "neuschwanger", gerade erst bei 4+3. Von meiner FG im März hab ich auch noch Utro übrig.
Ich sollte damals 3x1 vaginal einführen. Meint ihr, das kann ich jetzt auch ohne Rücksprache mit dem FA machen?
Will noch nicht so früh zum Arzt, weil er eh noch nichts sieht. Das kann doch nicht schaden, oder?

Werbung
Status:
schrieb am 25.07.2013 13:44
MKFU Wie schön!!! Auch Lena dir gratuliere ich!

Utro könnt ihr ruhig nehmen!
MEin Arzt sagt am besten wirkt es wenn man 3x2 nimmt (hab ich auch erst in dieser Schwangerschaft gemacht).

Ich hab auch nur beim Arzt angerufen, gesagt ich bin wohl ss (war so unwirklich daher das "wohl") und dass ich Utro brauche. Sollte dann zum Schwangerschaftstest kommen und dann hab ich gleich ein Rezept bekommen!
US wurde dann auch erst in der 7. SSW gemacht!

Alles Liebe und gute euch beiden!!!

no avatar
   mkfu
Status:
schrieb am 25.07.2013 13:49
MizzDizzy: Ja ich freu mich auch, versuche die Angst zu unterdrücken, dass es diesmal wieder nicht klappen könnte.
Wie geht es dir und wie weit bist du schon???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020