Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Septemberli bleibt im Krankenhaus
avatar    blackrose79
Status:
schrieb am 24.07.2013 20:49
Guten Abend ihr Lieben,

vielen Dank für eure Daumen in meinem letzten Thread. Es hilft einem sehr, wenn auch ihr mitfiebert. smile

Heute gab es nochmal ein Gespräch mit dem Doc. Ich soll noch bleiben, da der Ring liegt & dadurch eine Infektionsgefahr besteht und ichbnun mal Wehen habe, ist es ihm sicherer.
Positiv ist, dass der pH weiter gut ist, der Abstrich weiter sauber und die Qualität der Wehen sich nicht wirklich ändert.

Also weiter viel liegen und Bescheid geben, wenn sich was ändert.

LG & einen schönen Abend wünschen

Blackrose und little Snake


  Re: Septemberli bleibt im Krankenhaus
no avatar
   XEule
schrieb am 24.07.2013 21:00
So jetzt noch ein bissel im KH aushalten!!! Bei der Affenhitze wolelnw ir ja nicht entbinden oderzwinker

Ich darf zumindets noch in Freiheit rumlaufen, war aber dieses Woche schon DREIMAL bei der Gyn, jetzt eine Woche Pause. bei den kleinsten Wehenanzeichen ins KH, habe abert zum Glück nix dergeleichen, nur der verdacht dass ich eine geteilte Plazenta haben die mit eienr Leitung über den Mumu verbunden ist. Ales dar ich keine Wehe kriegen... mal gucken, ich hoffe es war ein Guck Fehler und ich kriege noch Entwarnung.

Für Dich ist sicherlich mies im KH zu liegen, aber dort leigste haolt wirklich und dein baby kann noch wachsne. Jeder Tag ist gold wert fürs baby udn macht euch weniegr Stress. Also Zähne zusammen und Durchhalten

Eulenmama


  Re: Septemberli bleibt im Krankenhaus
avatar    jimmy85
Status:
schrieb am 24.07.2013 21:12
he ihr beide haltet noch durch mensch... wir haben doch noch zeit
daumen sind gedrückt!


  Re: Septemberli bleibt im Krankenhaus
avatar    knuffelchen234
Status:
schrieb am 24.07.2013 21:32
Die nächste Septemberligeburt kommt frühstens im August - also kneif alles zusammen! Und wenn es jetzt so einigermaßen gut aussieht, dann sind das doch schon mal gute Ausgangsbedingungen. Ich schätze mal, dass es im KH wenigstens angenehme Temperaturen sind - und das ist im Moment nicht das Schlechteste!


  Werbung
  Re: Septemberli bleibt im Krankenhaus
avatar    Cherryflower
Status:
schrieb am 24.07.2013 21:44
Hey, Rose!
Gib dein bestes und richte es dir so gemütlich wie nur möglich ein. Lass dich umsorgen und halte durch!!!! Jeder Tag lohnt sich und die Perspektive sieht ja gerade auch ganz gut aus...



  Re: Septemberli bleibt im Krankenhaus
no avatar
   emililly
Status:
schrieb am 24.07.2013 21:52
Toitoitoi! Wird schon werden!!!

P.s. "Little Snake"? Du nennst das Baby "kleine Schlange"? Lach. Hab ich auch noch nie gehört.... smile


  Re: Septemberli bleibt im Krankenhaus
avatar    Aya79
Status:
schrieb am 24.07.2013 22:17
hoffe dass du bald nach hause darfst


  Re: Septemberli bleibt im Krankenhaus
avatar    Annika110386
Status:
schrieb am 24.07.2013 22:53
Halte durch und lass es dir nicht langweilig werden !!!!!


  Re: Septemberli bleibt im Krankenhaus
avatar    blackrose79
Status:
schrieb am 25.07.2013 06:34
Guten Morgen Blume,

die Nacht war ja ulkig. Durfte in ein extra Raum umziehen, da neben mit ganze Wälder gerodet wurden, da haben selbst die Valium (gegen die Wehen, damit sich die Ute(rus) mal etwas entspannt) & Oropax nicht geholfen. Ich wars nicht

@Knuffelchen: Angenehme Temperaturen? Leider nur wenn Wind geht und Fenster & Türen auf sind *lach*
@emiliy: ja unsere kleine Schlange, weil sie im Jahr der Schlange geboren wird. Passt auch gut zu Mama und Papa(goat und pig) wir hoffen nur, dass sie uns nicht frisst. essen

Ich wünsche allen einen tollen Tag und bis bald in diesem Theater.

winkewinke blackrose and little snake


  Re: Septemberli bleibt im Krankenhaus
avatar    Daggi80
Status:
schrieb am 25.07.2013 08:56
Liebe Blackrose,

meine Daumen sind feste gedrückt Halte noch ein wenig durch beten




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020