Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

Klopf klopf ...
no avatar
   Tippsi76
Status:
schrieb am 24.07.2013 18:10
Hallo ihr Liebenwinken,

ich traue mich jetzt zu euch. Ich bin heute 6+2 und gestern konnte man die Fruchthülle mit Dottersack und dem Embryo mit erahntem Herzschlag
sehen. Mein HCG-Wert lag gestern bei 30384 und laut Kiwu-Arzt ist alles OK. Nächste Woche Dienstag haben wir den nächsten Termin und hoffen, dass man den Herzschlag eindeutig sieht. Mein errechneter ET ist am 17.03.2014

Mein Mann und ich, wir können es irgendwie immer noch nicht glauben, dass wir schwanger sind. Wir haben die ICSIs weiter gemacht, aber auch angefangen vom Kinderwunsch Abschied zu nehmen und jetzt sind wir noch nicht angekommen (vom Gefühl her), dass wir schwanger sind, obwohl ich mit Übelkeit am kämpfen bin.

Ich freu mich auf die schöne Zeit hier!

Lg

Tippsi

Re: Klopf klopf ...
Status:
schrieb am 24.07.2013 18:14
Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen!!winkewinke

LG

Status:
schrieb am 24.07.2013 18:16
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Willkommen bei den Märzis!!!

LG Mella

no avatar
   BeEngel
schrieb am 24.07.2013 18:34
Hallo Tippsi,

herzlich Willkommen im besten Unterforum hier bei Wunschkinderknutsch !

Werbung
no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 24.07.2013 20:50
Zitat
Melsunny
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Willkommen bei den Märzis!!!

LG Mella

auch von mir! in der Liste ist noch viel Platz zwinker
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020