Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

~~~~~Restposten Julili Piep~~~~~~
Status:
schrieb am 24.07.2013 09:07
Tschakke Mädels....

Ich glaub viele sind nimmer hier....blergh. Würde auch geren langsam mal ins Elternforum wechseln....

Bei mir alles ruihg, hatte gestern Abend mal 90 minuten lang reglmäßig nen harten Bauch...hörte aber wieder auf grummel! Hatte schon Hoffnung.
Habe ganz gut geschlafen...bin aber trotzdem müüüüde...

Werde mit meiner Hebi mal sprechen ob wir am WE zu ET mal bissi mit nem Cocktail anstubsen. Das hatte sie mir ja schon mal als Option ansgeboten.

Hoffe ihr seid alle im KS oder kuschelt schon.

LG Jade der Walfisch grins

Re: ~~~~~Restposten Julili Piep~~~~~~
no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 24.07.2013 11:51
Hallöchen , sieht wirklich so aus als würden alle schon kuscheln dürfen nur wir nicht ; P
Ich muss noch bis am sonntag warten denn dann ist auch der ET und da hab ich termin im kh ctg schreiben usw. Was mein magendarm angeht bin ich wirklich erstaunt wie schnell es mir wieder gut geht, ,jetzt hab ich noch ständig diesen reizhusten nachts wegen den Halsschmerzen aber sonst ists aushaltbar, ich denke bis zum ET bin ich audjedenfall fit smile
Ich werd auch mal ansprechen ob man denn schon früher einleiten kann, weil ich ziemlich viel
Wassereinlagerungen hab und es einfach nur noch anstrengend ist ...naja mal schauen ob die das machen.

Liebe grüße von mir smile PV

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.07.13 11:53 von PV10092009.

Status:
schrieb am 24.07.2013 12:04
Hihi wir sind echt der Restposten wie es scheint....

Das mit den Halsschmerzen ist ja doof, versuch mal mit Kamille zu gurgeln, das hilft mir sehr gut. Gegen das Wasser kannst du auch mal Akupunktur versuchen. Was bei mir echt was brachte waren Bäder mit Meersalz und in der Wanne Beine hochlegen.

Status:
schrieb am 24.07.2013 14:25
Ich drücke euch die Daumen das ihr es bald geschafft habt
Kenn das mit dem Restposten nur zu gut, hatte bei beiden Kindern den ET zum Ende des Monat und bin dann auch noch so lange drüber gegangen, echt nervig. Aber es ist absehbar! Bald dürft ihr auch kuscheln smile

LG

Werbung
no avatar
   Jasmin83
Status:
schrieb am 24.07.2013 14:34
Hallo Mädels ich bin auch noch mit von der Partie.
Waren gestern noch auf einem Geburtstag eingeladen und da hab ich mich wohl vollends überfressenIch wars nicht danach wars mir jedenfalls furchtbar schlecht und hatte Bauchweh. Heute ziehts immer mal wieder im Rücken und im Bauch, Bauch wird auch hart.
Heute wäre es mir ganz recht zu entbinden ist nicht so heiß (aba da kann ich wohl kein Wörtchen mitreden). Freitag sagt der Wetterbericht ja 32 Grad und Samstag auch und Sonntag sogar über 35 Grad. Da hab ich keine rechte Lust in dieser Hitze.
Habe heute wieder Akupunktur mal sehn obs was bringt.

Schönen Tag euch noch!

LG Jasmin

Status:
schrieb am 24.07.2013 19:32
Hier piepts auch noch... grmpf

Hatte gestern nach einem leichten Sturz ordentlich Wehen (war auch zur Abklärung vorsichtshalber im KH) die sich aber wieder in Wohlgefallen aufgelöst haben.

Ach man, dann heute Kontroll CTG beim Gyn und nix... Keine Wehe, Mumu dicht und GMH steht auch noch. Habe erstmal geheult.

Dann wird es am kommenden Montag aller Voraussicht nach in einem KS enden... Man kacke... sehr treurig

Status:
schrieb am 24.07.2013 21:05
Hey Tuerki, warum denn KS? Schau mal, mein Befund ist super Geburtsreif und nix tut sich....letzte Schwangerschaft war ich komplett unreif bis zum Blasensprung 2 Tage vor ET...MuMu zu GBH 4,5 cm Ohnmacht und dann 2h später war das Kind da

Status:
schrieb am 24.07.2013 21:43
Hey JadeStern,

Ichhabe schon zwei Ks hinter mir und das Kh wird nicht gerne einleiten.
Gestern habe ich erfahren, daß der Chefarzt dem wohl auch nicht zustimmen würde.
Entgegen aller vorherigen Absprachen. traurig

Status:
schrieb am 25.07.2013 06:38
Ach so traurig

Aber warum will das KH denn schon einleiten, wenn du wenn über ET bist? Oder wollen sie allgemein nicht, dass du natürlich entbindest auch wenn es von alleine los geht?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020