Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

Januar-Zwillis sind wohlauf und sooo süß!!!
no avatar
   rotary
Status:
schrieb am 23.07.2013 17:37
Hallo zusammen!
Da ich am Freitag nicht mitpiepen kann, dachte ich mir ich meld mich mal kurz nach meinem US-Termin!
Es war sooo schön!!!! Die beiden sind schon wieder ordentlich gewachsen und waren heute auch sehr aktiv! Hab sogar von einem ein schönes 3D Bild bekommen! Ihr Geschlecht wollten sie aber noch nicht so wirklich zeigen, die Nabelschnur lag immer schön im Weg! Der Doc hat sich mind. 20 Minuten Zeit zum Schallen genommen und ich habe die ganze Unterlagen vollgeschwitzt Ich wars nicht!!
Jetzt muss ich wieder zwei Wochen warten....! Hoffentlich kann ich die Zwei bald spüren, warte schon so ungeduldig!
Euch allen noch ein paar schöne schwitzige Tage und viel Spaß bei den nächsten VUs!

Re: Januar-Zwillis sind wohlauf und sooo süß!!!
no avatar
   schwappi
Status:
schrieb am 23.07.2013 17:51
Na das ist doch toll, das es den Zwergen gut geht. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal mit dem Geschlecht entdecken Ja weiterhin alles Gute und LG

no avatar
   Eri77
schrieb am 23.07.2013 18:14
Prima, dass es deinen Babys gut geht smile.
Pass mal auf - ab jetzt rennt die Zeit. Bald spürst du sie zart und nur kurze Zeit später wirst du das Gefühl haben, eine Elefantenherde verschluckt zu haben zwinker!! Das ist zwar manchmal etwas unangenehm, aber trotzdem sooooo schööön smile.
Achte auf dich - gerade bei diesen belastenden Temperaturen und genieß die Zeit!

Liebe Grüße,
Eri & die Seepferdchen, die sich erst zur Feindiagnostik in der 23./24. Woche komplett geoutet haben zwinker

Status:
schrieb am 24.07.2013 05:52
Super das deine beiden so fit sind. so will ich das hören.
Das mit dem spüren kommt bestimmt auch bald ich meine bei zwillingen sollte es eh etwas früher bemerkbar sein (spreche aber leider nicht aus erfahrung)

hättest du denn ein wunschgeschlecht oder lieber ein pärchen natürlich abgesehen davon das sie gesund sein sollen... (letztendlich liebt man sie ja sowieso...)
ich drück dir die daumen das sie sich das nächste mal zeigen. (bin auch immer so ungeduldig...)

Werbung
Status:
schrieb am 24.07.2013 20:53
Super, das klingt ja gut! Party

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020