Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

Januarli zurück von NFM und verunsichert
no avatar
   Maya73
Status:
schrieb am 23.07.2013 16:20
Hallo,

komme gerade von NFM und weiß es nicht was ich denken soll. Mein Baby ist sehr gut entwickelt ( 8 cm groß) und alle Organe unaffällig , aber die NF zu erst gemessen 2,9 mm dann später 2,65 mm. Was nun ?Ich bin sauer Der Arzt hat mir dem BT empfohlen ( PAPP) + evtl. Fruchwasseruntersuchung.Die Untersuchung kann ich nicht machen , da ich Fragmin spritze und vorher das Medikament absetzen muss(3 Tage vorher). Habe gerade mit meinem Hämatologe gesprochen und er ist nicht begeister , da der Fragmin nach 24 Std aus dem Körper raus ist und ich somit ein erhöhtes Thromboserisiko habe.Ich habe Angst ,da ich aufgrund der Plazentathrombose im Jahr 2010 ein FG in der 12 SSW hatte.traurig BT habe ich machen lassen .

Das schöne an der NFM ist ... wir haben ein Quiting ( zur 80 % ) und das ist ein Mädchen !!! Nach drei Jungs freut uns das zu hören und wir sind mehr als glücklich.

Maya

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.13 17:09 von Maya73.

Re: Januarli zurück von NFM und verunsichert
Status:
schrieb am 23.07.2013 17:17
Hallo Maya,

oh man, es tut mir leid, dass du so ein Ergebnis bekommen hast. Aber ich denke, dass die Werte noch in der Norm sind. Wann bekommst du denn das BT Ergebnis? Wenn alles andere ansonsten erstmal unauffällig ist, würde ich noch keine FU machen lassen, sondern weiter abwarten. Und wenn du das Fragmin absetzt, ist es ja auch sehr gefährlich bei dir.

Die Fotos sind gaaanz toll!

Alles Gute!

no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 23.07.2013 17:43
Liebe Maya,