Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

Februarli braucht Eure Daumen !!
no avatar
   Efi55
Status:
schrieb am 23.07.2013 13:26
Hallo Mädels

habe in zwei Stunden meine erste VU und ich will schon garnicht hin traurig

Beim letzten mal wurde ich schon zurück gestuft und habe voll Panik das das Herzchen nicht mehr schlägt.

Nur hoffen kann ich aber so positiv bin ich nicht eingestellt. Ich brauche eure Daumen

und ich hoffe das ich noch im Bus mitfahren darf!

LG eure aufgeregte Efi

Re: Februarli braucht Eure Daumen !!
no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 23.07.2013 13:35
Liebe Efi,

meine Daumen hast du. Ich drück so fest ich kann das alles super aussieht und du dich etwas entspannen kannst.

Ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen denn ich war bei 9+0 das letzte mal beim US und da wurde festgestellt das eins meiner Zwergis sich nicht weiterentwickelt hat und das Herzchen nicht mehr schlägt. Jetzt hab ich riesige Angst das beim zweiten auch noch was passiert. Ich bin genauso weit wie du und muß noch bis Donnerstag abend durchhalten.

Also zeig mir wie es geht und hol dir ein wunderschönes Bildchen von deinem Kämpferchen Kuss

bussi dein Mitfebruarli J

no avatar
   Gissy
schrieb am 23.07.2013 13:40
no avatar
   giuli11
Status:
schrieb am 23.07.2013 14:11
  Werbung
no avatar
   Dine80
Status:
schrieb am 23.07.2013 14:14
no avatar
   Britta1978
schrieb am 23.07.2013 14:23
Status:
schrieb am 23.07.2013 14:24
no avatar
   Morley
Status:
schrieb am 23.07.2013 16:53
no avatar
   Efi55
Status:
schrieb am 23.07.2013 17:30
Erstmal vielen Dank für eure Daumen Elefant die Untersuchung ist ganz gut verlaufen

und meinem Krümelchen geht es gut und Herz bubbert kräftig Liebe

bin bissle entzündet im Vaginalbereich und muss jetzt Zäpfchen nehmen vergeht aber auch bestimmt schnell

@juanio es tut mir leid ich habe es schon mitbekommen das wir dein Krümelchen zu den Sternen schicken mussten
Aber ich hoffe und glaube fest dran das sich sein Geschwisterchen umso mehr fest beißt denn ein Engelchen passt auf ihn auf
Drücke dir und natürlich allen anderen meine Daumen das wir an unser Ziel kommen

Lg Efi mit Krümelchen

no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 23.07.2013 18:56
Liebe Efi,

vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Ich freue mich total das es für dich und dein Kleines heute gut gelaufen ist. Das gibt auch mir Hoffnung und ich möchte unbedingt mit euch im Februarbus bleiben und auf gar keinen Fall darf noch jemand gehen. Wir haben schon genug Sternchen, jetzt wird es Zeit für viele gesunde kleine Gummibärchen smile

bussi J

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020