Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer? neues Thema
   Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

julipiep wo seid ihr
no avatar
   angelika2903
Status:
schrieb am 23.07.2013 11:27
Na meine lieben restposten?

Hoffe ihr seid alle auf den weg in den ks.

Wünsche euch allen eine schöne geburt oder zumindest erforderliche wehen.

Mal eine andere frage wann wollen wir im Eltern Forum piepen?

Lg

Re: julipiep wo seid ihr
Status:
schrieb am 23.07.2013 15:51
Bin noch hier Ohnmacht
*
Mit ist das jWetter zu heiß und obwohl es hier an der Ostsee ja immer etwas kühler ist, leide ich unter der Hitze.

Hatte heute VU bei der Hebi, alles unverändert schön geburtsreif... Mumu 4cm offen, etwa mein fingerbreit GBH über, leicht wulstig, aber keine Wehen auf dem CTG. Nur ständig harten Bauch, der sehr tief sitzt.

Bin gefrustet....

Hoffe euch gehts besser und ihr kuschelt alle schon.....fühl mich einsam hier Gute Nacht

Re: julipiep wo seid ihr
no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 23.07.2013 18:39
Ihr seit nicht alleine, ich bin auch noch da... liege immernoch mit magendarmgrippe im bett ind es tut sich immernoch nichts traurig aber eigentlich kann der kleine auch warten bis ich wieder fit bin
Wobei ich sowieso glaube das er sich noch länger zeit lässt..

LIEBE GRÜßE PV

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020