Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

doofe frage... matratze babybay und kiwa wie rum?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2013 11:15
ich habe jetzt alle bezüge abgenommen und gewaschen.
so jetzt will ich die bezüge wieder auf die matratzen ziehen, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, ob die genoppte seite der matratze nach oben oder nach unten kommt. beide matratzen sind auf einer seite glatt und auf der anderen genoppt. kann mir jemand helfen Hilfe
danke!

Re: doofe frage... matratze babybay und kiwa wie rum?
no avatar
   Angsthase 82
schrieb am 23.07.2013 12:22
hmmmm hab keine Ahnung aber geh doch in den Laden wo du das gekauft hast und schau da mal nach wie rum es gehört

LG

no avatar
   BeEngel
schrieb am 23.07.2013 14:25
Also ich hab im Stokke Babyei so eine ovale Matratze drin. Da gehört dieser höckerige Schaumstoffteil nach unten.
Vermute, daß es bei den Matratzen, die Du da hast auch so gehört.

Status:
schrieb am 23.07.2013 16:40
Die Noppen nach unten...

LG
Ute

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020