Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

Januarlis..spürt Ihr eure Kleinen schon?
no avatar
   mara1704
Status:
schrieb am 23.07.2013 09:25
Hallo ihr Lieben,
ich habe mich gefragt,wer von euch seine Kleinen schon gespürt hat?! Ich glaube ich kann meinen Kleinen schon ab und zu spüren...bin mir aber nicht sicher da es die erste Schwangerschaft ist..bin jetzt in der 17 SSW....wie ist das bei euch? Habt ihr schon etwas gespürt und wenn ja, wie fühlt sich das bei euch an? Bei mir ist es meistens abends und morgens im Bett ..das fühlt sich an wie eine kleine Blase die platzt...Liebe

Re: Januarlis..spürt Ihr eure Kleinen schon?
schrieb am 23.07.2013 09:34
Huhu! Das gleiche hab ich vor einer Woche oder so auch gefragt! zwinker
Bei mir ist es nun die zweite Schwangerschaft in man liest/hört immer wieder, dass es dann früher spürbar ist. Leider habe ich davon noch nicht profitiert. Bzw gestern Abend könnte da was gewesen sein, aber ich trau dem ganzen noch nicht so recht. zwinker bin jetzt auch in der 17. Woche und hoffe, dass es bald deutlicher wird.

Schön, dass du schon so früh das Glück hast! smile

no avatar
   Pamela1
Status:
schrieb am 23.07.2013 10:02
Hallo Ihr,
auch für den Fall, dass mir niemand glaubt, aber ich spüre den Kleinen schon eine ganze Weile.bei 11+5 war ich beim Fa und habe gefragt, ob es sein kann, dass ich es schon spüre. Sie hat geschallt und meinte, dass so wie es da rumturnt, das durchaus sein kann. Das ist jetzt auch mein drittes Kind.
Jetzt merke ich es schon deutlich und um den Nabel rum kann ich sogar schon leichte Bewegungen sehen, sogar mein Mann!
Ich bin jedenfalls sehr sicher, dass es mein Baby ist und keine Darmbewegungen😳
Alles ist natürlich noch sehr zaghaft, aber ich weiß ja genau, wie es sich anfühlt😄
Pam

Status:
schrieb am 23.07.2013 10:57
Huhu,

bin jetzt auch in der 17. SSW und merke nicht wirklich etwas. Vielleicht so 1-2 mal am Tag einen kleinen Stupser, aber es kann auch etwas anderes sein, bin mir unsicher. Es ist meine zweite Schwangerschaft, aber die erste ist schon 10 Jahre her.

Lieben Gruß!

Werbung
schrieb am 23.07.2013 11:11
Ich spüre meinen Kleinen ganz sicher. Ja
Das erste Mal war dieses Gefühl bereits bei 13+3 da und es kam immer mal wieder aber noch sehr zart. Mittlerweile ist es zu einem kräftigen Gribbeln oder Streicheln in der Bauchinnenseite geworden. An manchen Tagen ist es stärker und an manchen Tagen gar nicht da. Aber am Wochenende hat der Kleine schon ganz schön Radau gemacht, da ich auch die ganze Zeit unterwegs und auch abends lange weg war. Das war anscheinend nicht so seine gewohnte Zeit und wurde wahrscheinlich etwas protestiert. grins

schrieb am 23.07.2013 11:21
Hab auch seit einigen Tagen (heute 14+4) das Gefühl, Brösmeli zu spüren! Ist mir eigentlich auch egal, obs nun tatsächlich so ist oder ich lediglich über Darmblubbern in seliges Grinsen gerate - es fühlt sich sooooo schön an Blume

no avatar
   wuermle
Status:
schrieb am 23.07.2013 11:37
Ich glaube, ich spüre ab und zu auch schon etwas. War heute nach 5 Wochen endlich noch mal beim Arzt. Alles in Ordnung! Gottseidank!
Das Geschlecht wollte es aber noch nicht zeigen. smile

no avatar
   mara1704
Status:
schrieb am 23.07.2013 18:24
Oh gott das ist alles so aufregend....ich freu mich total mit euch...und es macht mich etwas sicherer das ich auch wirklich den Krümel spüre...ich freu mich auf den ersten kleinen Tritt,wo ich mir 100% sicher bin JaIch freu mich sehr

schrieb am 23.07.2013 20:12
Jetzt grad in diesem Moment bin ich mir ganz sicher, dass ich das Baby merke! Schöööön! tanzen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020