Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Auf zur wöchentlichen VU
Status:
schrieb am 23.07.2013 08:50
Hallo Mädels,

bin heute völlig fertig... Mega schlecht geschlafen (wer auch nicht bei dem Wetter?!). Die Nacht immer wieder Wehen, heute morgen auch immer wieder. Schlecht ist mir, Durchfall hab ich...
Muss gleich los zur VU, bin gespannt wie kurz der GMH heute ist. Letzte Woche waren es noch 1,9 cm, MuMu geschlossen.

Ich hab heute echt mal Jammerlaune...
Danke fürs zuhören!
LG
Chrissy

Re: Auf zur wöchentlichen VU
no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 23.07.2013 10:32
Ohje du arme! Ich hab die Nacht besser geschlafen als die letzte. Aber mir ist auch schlecht. Drück dir die Daumen das dein mäuschen noch ein Weilchen drin bleibt.

Liebe Grüße

Julia

Status:
schrieb am 23.07.2013 11:13
Hallo,

ich habe auch so schlecht geschlafen traurig

Wünsche dir alles Gute für die VU!

Status:
schrieb am 23.07.2013 12:06
So, wir haben 1,7 cm GMH, leichte Wehentätigkeit und den Kopf schön gaaanz tief. Der kleine Mann ist ca. 47 cm groß und 2000 g schwer.
Wenn die Wehen stärker werden, soll ich ins KH... Mal sehen... Zwei oder drei Wochen will ich eigentlich schon noch aussitzen!

Werbung
Status:
schrieb am 23.07.2013 13:14
Mir ist auch oft morgens schlecht.. vor allem, wenn ich zügig aufstehe...

Mensch, ihr macht alle Sachen mit euren Wehen... Ohnmacht auch hier: dass du noch ein bisschen ausharrst

Status:
schrieb am 23.07.2013 14:33
Kann auch nicht mehr schlafen.weiss nicht wie ich liegen soll und die hitze ist zum

dann schone dich mal gut das dein mäuschen noch eine weile in deinem bauch bleiben will !!!

no avatar
   schmetterfly
schrieb am 23.07.2013 14:57
Oje du arme!!! Hoffentlich lässt sich dein bauchzwerg noch etwas zeit!!! Wünsche dir das es dir bald besser geht!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020