Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

°°°°°°°AUGUST Piep°°°°°°°°°°
no avatar
   birdi
schrieb am 23.07.2013 08:45
Ich freu mich

Das ist der erste Piep den ich jemals eröffnet hab.

So, Vollmond überstanden. Das Royale baby is auch da.
Ich warte noch 3 Wochen!!!!
Heute das erste Mal Akupunktur. Heute 37+0.
UNHEIMLICH!!!grins

Und ihr so?

Re: °°°°°°°AUGUST Piep°°°°°°°°°°
no avatar
   cassimir
schrieb am 23.07.2013 08:52
Aber nur ganz knapp.... smile

Kopier meins einfach mal rein....

Huhu,

war das nun fest, dass wir jetzt auch Dienstags piepen??

Wenn ja, fange ich mal an.

Morgen bin ich 37+0. Dann darf die kleine theoretisch kommen. Macht aber keine anstalten. Seit einer Woche nehm ich kein bryophyllum und hebammentee mehr. Mehr Wehen hab ich aber nicht. Magnesium lass ich erstmal. Hab heut Nacht schon wieder mächtige Wadenkrämpfe gehabt.

Am Freitag geht's zur Anmeldung und KH und am Montag ist wieder VU.

Sonst geht's so Lala. Hab mächtiges Sodbrennen wieder, so dass ich am Sonntag Abend sogar Erbrechen musste. Zusätzlich seit einer Woche Halsschmerzen und Abends doofen reizhusten. Dachte es wäre wie sonst in drei Tagen vorbei, aber jetzt hört's nicht auf. War gestern vorsichtshalber beim FA zum blutabnehmen wegen Toxo. Nicht das ich mir an Ende jetzt was eingefangen habe.

Seit gestern sind wir von unsrem Kurzurlaub in der Heimat wieder da und müssen nun wieder alles alleine machen. ist schon immer toll, wenn andere kochen, waschen, etc...
Heute kommen Freunde mit ihren Kinder ein paar Tage zu Besuch. Das wird auch wieder schöner Trubel. Aber lenkt ja ab.

Wie geht es eigentlich unseren 38+ Augustis. Merkt ihr schon was, dass es bald losgehen könnte.

Lg und passt bei dem heißen Wetter auf euch aus.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2013 09:01
Hallo Augusties,

ja zum Glück hab ich den Vollmond auch überstanden smile aber da ich noch nie auf den reagiert habe kein Wunder. Ne Freundin von mir meinte schon vor einer Wocche dass sie diese Nacht entbinden wird und seit heute morgen ist sie zum 2. mal Mama geworden. Ihr erster kam auch bei Vollmond.

Ich will heute noch ins Open Air Kino und bin da ganz froh das es noch nicht los geht.

Nach dem Schreck gestern hätte es fast los gehn können. Mein kleiner hat es tatsächlich geschafft die massive Kommode im Schlafzimmer zum kippen zu bringen...konnte grad noch aus dem Bett springen und das Ding aufhalten. Jetzt werden wirklich alle Schränke an die Wand geschraubt.

Morgen hab ich wieder nen Termin bei der FÄ und bin son ganz gespannt wie der MuMu aussieht...letztes mal weich und Finger einlegbar.

Bei der Hitze bleib ich heute den Tag über in der Wohnung, tagsüber raus geht gar nicht.

So mal abwarten wieviele Storchenmeldungen heute rein kommen smile

UPDATE: War grad auf der Toi und hab festgestellt dass der Schleimpfropf sich leicht löst...war bei Seba auch so und es hat trotzdem noch 2 Wochen gedauert....mal sehen.

Grüßle
Bean

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.13 09:07 von Missesbean.

no avatar
   anja030189
Status:
schrieb am 23.07.2013 09:18
Hey Ihr lieben. Heute bin ich bei 38+4 angekommen. Seit vorgestern hab ich nun richtig ordentlich Senkwehen. *autsch* meine FA hat nun leider Urlaub bis 5.8. Somit bin ich nur jeden Mittwoch bei meiner hebamme zur Akupunktur und zum ctg. Morgen ist es das dritte mal Akupunktur. Mumu und gmh kann ich leider nix zu sagen. Ich hoffe es geht bald los. Am besten Abends denn bei der Hitze könnte es sonst noch anstrengender werden als es so schon sein wird. Beim letzten Ultraschall vor zwei Wochen war unser kleiner knapp 49cm und 2800gramm.

Wie geht es sonst euch so?

Werbung
no avatar
   Julchen2012
schrieb am 23.07.2013 09:19
Guten Morgen,

ich gehe gleich zur Geburtsplanung ins KH und bekomme dann meinen KS Termin gesagt.
Echt ein komisch Gefühl. Vor allem, wenn man ihn sich ja doch mit "aussuchen" darf.
Mir wäre es echt lieber, es gehe von alleine los...

Gestern hatte ich total mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Mal schauen, wie es heute wird. Es soll ja nicht ganz so warm werden...

Kinderzimmer ist nun auch endlich fertig. Elefant

Sonst gib es aber nichts Neues!

Gut Schwitz euch allen!

Status:
schrieb am 23.07.2013 09:21
Morgen Mädels,

bei mir ist alles beim Alten... Kleiner immer noch in BEL. Gestern war ich zum ersten mal beim Moxen grins
Morgen Mittag darf ich wieder hin und da bekomm ich von meiner Hebi sogar nen extra US.

Anträge hab ich endlich vorausgefüllt und ausgedruckt. Sämtliche Babywäsche gewaschen. Langsam wirds Ich wars nicht

LG & schönen Tag!!!

no avatar
   hannah_84
schrieb am 23.07.2013 09:32
Guten Morgen winkewinke

Auch "wir" haben den Vollmond noch kugelig überstanden. Hatte diese Nacht nichtmal Senkwehen und hab bis auf einmal Pipi-aufstehen durchgeschlafen Elefant Herrlich!!!

Heute bin ich ja schon bei 38+5 angelangt. Aber bis auf nächtliche Senkwehen ist alles ruhig. Ich bin gespannt, wann es losgeht Ich freu mich sehr

Freu mich schon auf die Storchenmeldungen. In einer guten Woche ist quasi schon August Blume

Lg, Hannah

no avatar
   Eri77
schrieb am 23.07.2013 09:34
Hallo ihr Lieben,
morgen geht's für mich ins KH zur letzten Blutabnahme und dann am Donnerstag bei 37+4 ziehen meine Zwillinge aus. Ich hab zwar furchtbare Angst vor dem KS, aber diese Hitze macht mir gerade auch so zu schaffen, dass es für mich auch etwas befreiend ist. Laut den Docs laufe ich ja hier momentan schon allein mit mehr als 5 kg Kind(ern) umher...
Ach - ich hoffe, es klappt alles und uns geht's nach der OP allen dreien gut.

Viel Glück allen anderen,
Eri mit den Seepferdchen, die bald aus dem Bauch ausziehen zwinker

no avatar
   Tinka75
Status:
schrieb am 23.07.2013 09:35
Heute 34+4 und mir ist es auch viel zu warm.
Teile mir meine Wege auf die Woche auf damit es nicht zu viel auf einmal wird. Erledige ganz früh mein Vorhaben und den Rest des Tages hüte ich hauptsächlich die Couch. Übel .... wie lang so ein Tag sein kann.

Es drückt und ziept überall und ich mutiere immer mehr zum Jammerlappen.

Am Donnerstag hab ich Geburtsplanungsgespräch im KH.
Da ich mich immer noch nicht entschieden habe wie ich entbinde, werde ich einen Termin zum KS so nah wie möglich am ET machen und wenn er vorher kommen sollte, dann kommt er spontan. So der Plan .... aber wer weiß wie es kommt. Vielleicht werde ich ja doch noch endlich eine sichere Entscheidung treffen können. Mache mir das wirklich nicht leicht und nerve mich mittlerweile schon selbst.

Zur Hitze : Hitze bringt Dinge dazu sich auszuweiten .... demnach sind wir alle nicht dick, sondern heiß zwinker

no avatar
   jenny1409
Status:
schrieb am 23.07.2013 09:46
Hey zusammen

Ich hab jetzt gleich Termin zur Geburtsplanung im und danach VU. Melde mich danach wenn mich die Sonne bis dahin nicht zum schmelzen gebracht hat. zwinker

Status:
schrieb am 23.07.2013 10:21
Morgen..
Jo.. Heute 37+6 und hin und wieder mal Mensziehen, was wohl Senkwehen sind.
Sonntag dachte ich echt, dass ich in den Kreißsaal muss, Mensziehen alle sechs Minuten, Wannentest aber negativ.

Hitze schaff ich ganz schlecht, schlafe schlecht (wer von uns nicht), Pipi, Wassereinlagerumgen und ich fühl mich einfach schlecht.. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass es bald vorbei ist.. Ich kann langsam nicht mehr.. Dabei ist mein Bauchi sooo klein nd hab erst 12 kg zugenommen.

Freitag muss ich zum Gyn wg USvund GMH. Mal sehen wie schön der Befund dann ist. Dann geht mein Gyn aber in Urlaub und ich hab erst wieder VU bei 40+5, sollte bis dahin nichts passiert sein hol ich mir die Einweisung für den KS (bitte nicht schlagen)

Hoffe es entkugelt wer und dir Eri wünsch ich alles Gute für den KS. Ich drück dich.

LG
Jessi

no avatar
   Nummerdrei
schrieb am 23.07.2013 10:25
Hallo,

ich bin heute 36+0 und bin schon ganz froh über meinen KS Termin und auf das Ziel auf das ich hinarbeiten kann. Ich zähle sogar schon Nächte (...wie meine Mädels vor ihren Geburtstagen! LOL) weil es mir, ehrlich gesagt, nicht so wahnsinnig gut geht.
Ich kann mit dieser Hitze nicht umgehen, habe noch eine riesen Liste mit Sachen die ich machen muss und kann mich nicht aufraffen. An den Nachmittagen geht der normale Alltag weiter, die Grossen in einer Affenhitze von A nach B bringen, in der Hitze warte bis sie fertig sind, dann wieder nach Hause.... Mir passt genau noch ein Paar Schuhe (obwohl ich seit 4 Monaten Stützstrümpfe trage...sagar bei dieser Hitze!) und meine Finger sind so dick dass ich den Mädeln fast nicht ihre Kleider zuknöpfen kann. Und mein Mann findet ich soll mich nicht so anstellen und doch froh sein, dass endlich Sommer ist Arschtritt
Also, mein persönlicher Countdown läuft: noch 15 Mal schlafen!
Der Maus geht es gut, sie ist sehr gross aber Mumu ist ganz zu und Wehen habe ich auch nicht, das Becken ist leer.... ist also alles wie bei den Grossen. Habe Angst, dass sie durch den frühen KS und den unreifen Geburtsbefund Anpassungsstörungen nach der Geburt hat, aber das lässt sich wohl leider nicht ändern.

So, genug über mich, schön zu hören, dass es vielen trotz der Hitze einigermassen gut geht!

@ Eri: Viel, viel Glück für Donnerstag, es wird sicher alles gutgehen und Ihr werdet einen schönen Kuschelstart mit den Seepferdchen haben! Bin schon gespannt auf Deinen Bericht!

Liebe Grüße
Katharina

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.13 10:31 von Nummerdrei.

no avatar
   Steffl85
schrieb am 23.07.2013 10:44
Hallo Augustis ich piep heut auch wieder mit smile
Bin heut bei 38+2 und habe seit knapp ner Woche immer wieder Mensziehen aber nur unregelmäßig...von mir aus kanns los gehen freu mich so auf die Maus... Hier ist alles fertig mit der Hitze komm ich gut klar nur die schlaflosen Nächte machen mir ein bischen zu schaffen...
Hab heute noch mein Auto zur Reparatur gebracht und morgen ist dann alles fertig, Tasche ist schon lang gepackt und Anträge sind ausgefüllt... Mein Mann ist auch schon ganz hibbelig bin gespannt wann die nächsten Augustis purzeln smile

schrieb am 23.07.2013 11:10
huhu! bin heute bei 38+5/38+1 je nachedem ob ich recht behalten sollte oder mein Gyn smile

Bauch ist ordentlich gewachsen, wegen der Hitze sind Füße und Hände angeschwollen und die Blase bringt mich nachts um. Hätt ich bloß nicht gemekert, dass ich 3x aufstehen muss! Mittlerweile gehe ich alle 1-1,5h aufs Klo.

Gestern hatte ich ganz leichtes Mensziehen - sind das Senkwehen?! Aber das Kind lag schon vor 2 Wochen lt. Gyn "extrem tief im Becken". Wohin senkt es sich denn wieder? smile Hab die nächsten beiden VU's bei der Hebi, weil mein Doc im Urlaub ist bis Mitte August oder so. CTG schreibt sie jedoch nicht - was ich ehrlich gesagt nicht so super finde Ich bin konfus aber was bleibt mir denn übrig?

Status:
schrieb am 23.07.2013 11:22
Zitat
kissi84
huhu! bin heute bei 38+5/38+1 je nachedem ob ich recht behalten sollte oder mein Gyn smile

Bauch ist ordentlich gewachsen, wegen der Hitze sind Füße und Hände angeschwollen und die Blase bringt mich nachts um. Hätt ich bloß nicht gemekert, dass ich 3x aufstehen muss! Mittlerweile gehe ich alle 1-1,5h aufs Klo.

Gestern hatte ich ganz leichtes Mensziehen - sind das Senkwehen?! Aber das Kind lag schon vor 2 Wochen lt. Gyn "extrem tief im Becken". Wohin senkt es sich denn wieder? smile Hab die nächsten beiden VU's bei der Hebi, weil mein Doc im Urlaub ist bis Mitte August oder so. CTG schreibt sie jedoch nicht - was ich ehrlich gesagt nicht so super finde Ich bin konfus aber was bleibt mir denn übrig?

Mit Pipi kenn ich. Gleiches Problem..
Das mit den Senkwehen versteh ich auch net. Gyn erzählt auch immer, dass sie total tief liegt, dennoch steht im CTG-Befund Senkwehen. Ok. Bauchi sitzt noch sehr hoch, wahrscheinlich meint man das!?
CTG bekomm ich wohl bis im KH auch keines mehr.
Werd wohl am Freitag Schmerzen erfinden, vll schreiben se dann doch noch eins..

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020