Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

  27. SSW und schon wieder so schlechter Schlaf. traurig
no avatar
   Katha0886
Status:
schrieb am 23.07.2013 07:13
Guten Morgen Mädels,

obwohl so gut ist dieser Morgen für mich nicht.
Ich hatte erstmalig in der 21. SSW mit Schlafstörungen zu kämpfen, die jedoch wieder gingen und jetzt, seit einigen Tagen wieder da sind. Die letzte nacht war richtig schlimm. Erst konnte ich ewig nicht einschlafen, dann habe ich ständig total wirre Dinge geträumt und scheinbar nie länger als eine Stunde durchgeschlafen...ich fühle mich heute total platt. Wollte mich jetzt nochmal hinlegen, als mein Mann auf Arbeit ist, aber fehlanzeige. Finde eh keine Ruhe. traurig

Wie geht es euch jetzt so? habt ihr das auch manchmal? Geht das wieder? Wie lange schlaft ihr so?
Es ist ganz komisch, ich liege einfach im Bett und schlafe nicht ein...und je länger es dauert, desto mehr rege ich mich auf!

Liebe Grüße
Katha


  Re: 27. SSW und schon wieder so schlechter Schlaf. traurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2013 07:22
liebe katha
willkommen im Club. versuch dich noch mal hinzulegen ich würde es gerne kann aber nicht. habe in einer stunde den zuckertest und jetzt schon ein Horror davor.
mir hilft gegen Schlafstörung immer dann zu schlafen, wenn ich gerade kann. ist besser als non stop müde zu sein. da ich mich eh schonen muss ist es kein Problem mehrmals täglich für eine stunde zu schlafen.

einen tipp kann ich dir nicht geben aber ich fühle mit dir mit.


  Re: 27. SSW und schon wieder so schlechter Schlaf. traurig
avatar    Lina+3
Status:
schrieb am 23.07.2013 08:33
Ich kann nur empfehlen aufzuhören, mit Gewalt schlafen zu wollen. Steh auf, mach irgend etwas, bis du dich wieder müde fühlst und leg dich dann erst wieder hin. Je mehr du dich wälzt und grübelst und mit aller Macht schlafen willst, umso weniger wird es dir gelingen. Vielleicht machst du ja ein Mittagsschläfchen im Schatten heute?

LG


  Re: 27. SSW und schon wieder so schlechter Schlaf. traurig
avatar    Cherryflower
Status:
schrieb am 23.07.2013 08:41
Meistens sind das Phasen, die auch wieder (früher oder später) besser oder anders werden. Aber ich schließe mich den anderen an, das schlimmste ist, mutwillig zu versuchen einzuschlafen... das klappt fast nie...


  Werbung
  Re: 27. SSW und schon wieder so schlechter Schlaf. traurig
avatar    Eliska
Status:
schrieb am 23.07.2013 08:57
ich denk auch lieber wieder aufstehen,was machen,als sich im Bett zu wälzen und zu quälen.

Ausserdem:heute nacht war Vollmond!vielleicht reagierst Du ja auch darauf? Das wird also wieder besserbei abnehmendem Mond.

Ich hab heut auch schlecht geschlafen und mein Mondfühliger Sohn kam auch dauernd...


Ich trink abends immer ne grosse Tasse Tee:Schwangerschaftsharmonie,ist mit Schüsslersalzen,gibts in der Apotheke.Und wenn nicht grade Vollmond ist schlafe ich ganz gut..vielleicht liegts am Tee keibe Ahnung...

Hoffe Dir geht es Bald wieder besser!


  Re: 27. SSW und schon wieder so schlechter Schlaf. traurig
no avatar
   Katha0886
Status:
schrieb am 23.07.2013 08:59
Danke euch!

Ja, da habt ihr wohl recht: Mit Macht versuchen einzuschlafen bringt nichts. Habe ich auch schon zur Genüge festgestellt. Auch das nochmalige Hinlegen jetzt hat natürlich nicht geholfen.

Ich hoffe, es geht wieder vorbei!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020