Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

Septemberli zeigt Babybettchen !!!Ich freu mich sehr
Status:
schrieb am 23.07.2013 00:04
Guckt mal mein Mäuschen ihr Bettchen ist fertig !!!!!

Re: Septemberli zeigt Babybettchen !!!Ich freu mich sehr
Status:
schrieb am 23.07.2013 06:36
Oh,.das.sieht sehr kuschelig aus. Da wird.sich die.Maus wohl fühlen.

Status:
schrieb am 23.07.2013 06:50
Ein wahrer Mädchentraum! Das wird bestimmt total kuschelig für eure Maus!

LG
Bella

Status:
schrieb am 23.07.2013 07:35
Oh, wie schön... die Blume an der Wand und der Stern vorne geben dem ganzen total den Kick Liebe

Werbung
no avatar
   XEule
schrieb am 23.07.2013 08:04
sieht süss auszwinker

Zum richtigen drin schlafen würde ich aber das Nestchen zur Wand hin abnehmen, da meine Kinder immer quer im Bett lagen und sich dort drunter gewühlt hätten...

Eulenmama

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2013 08:06
super super süß! ich würde das nestchen auch abnehmen...

no avatar
   schmetterfly
schrieb am 23.07.2013 08:13
Status:
schrieb am 23.07.2013 09:40
gefällt mir sehr gut (rosa ist sowieso meine farbe).
ich habe gestern auch das babybett aufgebaut. haben ein ganz billiges bei ikea gekauft. dieses bauen wir um, das es wie ein baby-bay ist. unser richtiges babybett (was unsere nichte schon hatte, wollten wir nicht umbauen, da es ja nicht uns gehört). später wenn der kleine in seinem zimmer schläft bekommt er dann das bett von seiner cousine!!!

no avatar
   Alsoki
Status:
schrieb am 23.07.2013 10:43
Hi,
Ich find das auch total süß. Ich habe bei mir auch ein nestchen am Kopf.da alle meine Kinder hoch gerobbt sind und sich sonst total den Kopf gestoßen hätten. Beim letzten hab ich es mal abgemacht und ständig ist er weinend wach geworden. Hab's dann wieder hin gemacht. Schlimmer wär ein Kissen im Bett.

Liebe Grüße
Julia

Status:
schrieb am 23.07.2013 14:41
Zum Nestchen : ist ja eigentlich rund um den Kopf zu befästigen aber habe extra meine Hebamme gefragt wie ich es machen soll das es sicher ist. Sie sagt ich soll es so machen da passiert nichts. Sollte ich nätürlich sehen das die Maus da mal irgendwie dran liegt oder in der Nähe mache ich es sofort ab !!!

Status:
schrieb am 23.07.2013 18:37
es geht da eher um die luftzirkulation, die mit nestchen rundum und himmel überm bett nicht mehr ideal ist.

und bis ein säugling robben kann, dauert es.

www.schlafumgebung.de

wegen jeder scheibe salami rennen so viele schwangere zum gyn, aus angst, dass ihr baby nun stirbt. aber was die zeit nach der ss und kindstod betrifft, ist alles egal und wird runtergespielt? ich verstehe es absolut nicht.
unsere kleine war 1/2 jahr am monitor, die zeit raubt einem viele nerven, wenn das ding alarm schlägt. und wissentlich ein kind der gefahr auszusetzen bzw. das noch schön zu reden, da fasse ich mir an den kopf (geht jetzt nicht gegen dich persönlich). und dass eine hebamme das noch schön redet, ist noch schlimmer.

no avatar
   Finha
Status:
schrieb am 23.07.2013 22:24
Ich hatte auch sowas für unseren prinzen geplant, natürlich in blau. Dann hab ich über sids nachgelesen und alles weg gelassen-auch den Himmel! Es sieht dann wirklich nicht mehr schön aus für unsere begriffe, aber safety first. Und deinem baby ist es egal wie es aussieht.

Alles gute für euch!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020