Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Muss man den Hormonhaushalt bei Endometriose unterdrücken? neues Thema
   Wie wirksam ist das Drilling bei PCO-Syndrom?
   Normale Schilddrüsenfunktion und Schilddrüsenantikörper: Sind Medikamente notwendig?

34 ssw weißer schleim geht es los jetzt
no avatar
   marley1712
schrieb am 22.07.2013 21:39
Hallo Leute smile , Wir erwarten unser 1kind smile ...Ich habe seit gestern Abend Ein stechen im unterbauch gehabt und seit Ca 5stunden weißen schleim der aussieht Wie gel ... Dazu kommt das ab und zu Ein stechen kommt und ich dauerhaft auf Klo muss ;p ich bin total unruhig ....und Meine Unterhose ist etwas nass immer...was soll ich tuen ? Kommt die kleine ?LG chantal

Re: 34 ssw weißer schleim geht es los jetzt
Status:
schrieb am 22.07.2013 21:51
Könnte ein hoher Blasensprung sein. Genaueres bekommst du im KH die können einen Test auf FW machen. Das weiße schleimige könnte das Schleimpfopf sein. Er kann im ganzen abgehen aber auch nur in stückelungen. Hat aber nichts damit zu tun das die Wehen jetzt gleich los gehen. Kann noch gut 2 Wochen dauern. Aber wegen der nassen Unterhose das solltest du schon mal abklären lassen

Status:
schrieb am 22.07.2013 22:07
Hmm.... Das kommt mit sehr bekannt vor.
Ich benutze seit Wochen Slipeinlagen weil ich so viel Ausfluss habe.
Hab schon Mehmed gelesen, dass es anderen auch so geht.
Glaub das ist normal.
Und der Schleimpropf erneuert sich im Laufe der SS- du musst dir keine Gedanken machen.
Und KH würde ich nur fahren wenn es blutig wird oder du schmerzen hast.

LG Schoko

no avatar
   Lanasmami
Status:
schrieb am 23.07.2013 07:38
Vermutlich hat jeder diesen weißen schleim... kann auch einfach nur ein Zeichen sein das die
Gebärmutter im moment mehr zu tun hat den sie muss sich ja auch auf die geburt
vorbereiten... Mir geht es überigends genau so... habe am Freitag sogar ein großen fleck im Bett gehabt.
Dauernd wehen und senkwehen... Dein Körper wird Dir zeigen wann der richtige Zeitpunkt ist ins Krankenhaus
zu fahren. Wenn Du dir unsicher bist solltest du Deinen Arzt oder Hebi fragen... winkewinke

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020