Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Januarlie zurück von VU
Status:
schrieb am 22.07.2013 15:11
ach mädels was soll ich sagen...

alles bestens, so wie ER sein soll (ja outing wurde nochmal bestätigt).

Unser kleiner Benjamin ist mittlerweile 16 cm groß und wiegt schon stolze 162 gr.
heute konnte auch der papa mit und auch er ist total begeistert. (die einzige die ein bisschen mosert ist meine große die hätte nach 2 Halbbrüder doch auch gern mal ein halbschwesterchen gehabt, was ihrer freude aber keine abbruch tut)

so wegen meiner spuckerei meinte er da muss ich halt jetzt durch es sei denn ich möchte unbedingt tabletten aber dem baby würde es bestens gehen er würde davon abraten...

ich wünsche euch eine wunderschöne woche

Re: Januarlie zurück von VU
no avatar
   schnuckel1982
Status:
schrieb am 22.07.2013 16:13
Huhu
Was für tolle Neuigkeiten.
Das freut mich total für dich.
Bist du auch immer vor jeder VU so aufgeregt?
Ich darf ja jetzt jede Woche und bin trotzdem nervös...Ich wars nicht

Status:
schrieb am 22.07.2013 16:47
no avatar
   Poldi91
schrieb am 22.07.2013 21:02
Hui, na du hast ja einen kleinen Riesen smile Wahnsinn, was so ein paar Tage ausmachen. Unser Krümel ist bei 10 cm.

Werbung
Status:
schrieb am 22.07.2013 21:13
Glückwunsch zum kleinen Jungen! Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr Ich freu mich sehr
Das klingt ja alles sehr gut. Ich drück die Daumen, dass die Übelkeit bald weg ist!

Status:
schrieb am 22.07.2013 23:23
Vielen dank ihr lieben
@schnuckel warum darfst/ musst du jede woche? Und ja ich bin auch immer so aufgeregt. Leider ist es dann immer viel zu schnell rum. Aber das kennt ihr sicher alle.

Ich persönlich hoffe ja das er nicht ganz so gross wird, da ich ja gerne eine natürliche geburt hätte.

So ich geh jetzt ins bett ich wünsche euch allen eine erholsame nacht.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.13 07:48 von sunny_1610.

Status:
schrieb am 22.07.2013 23:25
doppelt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.13 07:48 von sunny_1610.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020