Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

Mumu 2cm offen...
no avatar
   schwappi
Status:
schrieb am 22.07.2013 14:06
Also nach Hause kann ich mir mal schön aus dem Kopf schlagen...war grad zur Untersuchung, Mumu ist 2 Finger durchgängig und der Doc hatte auch Blut dran, Geb. Hals ist quasi nix mehr da, was der Rede wert wäre...(0,5) heut Nachmittag kommt ein Arzt und bespricht mit mir wie es weitergeht, ob nun KS oder normal usw. Die eine Dame liegt ja in Querlage und die Ärzte meinen halt es wäre besser gleich nen KS zu machen...Mein FA zu Hause meinte ich soll es auf jeden Fall normal probieren, da die erste ja richtig liegt und die zweite sicher nachrutscht...mal sehen auf was wir uns nun einigen... Ich bin jetzt auf jeden Fall ganz schön aufgeregt, weil ich nicht weiß obs bald losgeht oder nicht? Der Arzt meinte kann jeden Moment losgehen, kann auch noch 1 1/2 Wochen dauern....hmmmm, diese Warterei...wo ich ja so wahnsinnig geduldig bin Ohnmacht Wär halt schön wenn mir jemand sagen könnte, so nächsten Die ist es soweit...aber so sitze ich hier auf Kohlen...Naja auch da muss ich jetzt durch...Ich halt Euch auf dem Laufenden Ja

Re: Mumu 2cm offen...
Status:
schrieb am 22.07.2013 14:14
Uh, na denn alles alles gute!
Aber tröste dich, diese Gewissheit a la dann und dann ist es so weit, hat ja keiner ... im Grunde wird jeder irgendwie überrumpelt beim Mamawerden streichel

Ich wusste gar nicht, dass sich der MuMu öffnen kann, bevor der GMH komplett verstrichen ist... wieder was dazu gelernt.

no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 22.07.2013 14:26
Na da gehts aber los bei dir.

Ich hatte für dich ja auf noch eine schöne Zeit daheim gehofft, aber gut das du schon am Ende der 34.SSW bist. Die Chancen für deine Mädels sind da sehr gut und ich drücke ganz fest die Daumen

Jetzt kannst du scheinbar doch schneller kuscheln als du gedacht hast. Ich hoffe ihr findet einen guten Weg für die Mädels mit dem auch du dich wohl fühlst und ich fiebere mit!!!!!

bussi und tausend J

Status:
schrieb am 22.07.2013 14:54
Hui, dass ist ja spannend!!! Wünsche Euch alles Gute und halt noch etwas durch.

Werbung
Status:
schrieb am 22.07.2013 15:28
Ohje, das ist nocht das, was wir lesen wollten!

Schicke dir die besten Wünsche! So kannst du schon bald kuscheln während wir anderen noch warten müssen. Drücke dir für die Geburt schonmal die Daumen. - egal wie nun entschieden wird!

LG
Bella

Status:
schrieb am 22.07.2013 15:35
Oh lala, was macht ihr denn? Also ich bin dafür, dass ihr noch bis August aushaltet.
Septemberli, sollte kein Julii werden. Außerdem sind die Bustüren immernoch verschweißt.
Da müssen Deine Mädels erst mal durch. Also erst ab August. Frühestens.

Drücke natürlich alle .

LG blackrose

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.07.2013 15:49
genau die bustüren sind noch verschweißt zwinker
ihr könnt frühestens im august aussteigen...
ich drücke dir die daumen, dass die schätzchen noch ein paar tage/wochen aushalten!
alles liebe!

no avatar
   Glück2013
Status:
schrieb am 22.07.2013 16:06
Oh liebe Schwappi, ich hatte so gehofft das du noch zuhause brüten darfst.
Vielleicht kannst du noch a bisserl aushalten.

Ganz viel Glück, drück dir die Daumen

Lieben Gruß Glück

no avatar
   schmetterfly
schrieb am 22.07.2013 16:20
Oh oh liebe schwappi!!! Jetzt heisst es beine zusamnen kneifen und mind bis august aushalten. Ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut wird!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 22.07.2013 20:28
alles gute und toi toi toi. ich bin mit 3cm offenem mumu etwa 3 wochen rumgesaust.

schrieb am 22.07.2013 20:55
Die ersten September-Babys machen sich auf den Weg ..

Halt noch ein bisschen durch!

Status:
schrieb am 22.07.2013 21:11
Mensch, nun gehts doch schneller...
Alles gute schonmal und

Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall natürlich versuchen.

Mensch, wenn die erste richtig liegt, ist das doch schon mehr als die halbe Miete.
Und in den wenigsten Fällen drehen sich die 2. dann falsch. Und wenn, die Erste ist schon draussen und hat den Weg geebnet, jetzt im Ernst. Da geht dann auch ne Steißgeburt.

Das die im KH immer gleich schnippeln müssen... Man, man, man---

Das ist eine große, große Bauch OP, die auch später noch Komplikationen machen kann.

Davon mal ab ist jede Folgeschwangerschaft Risiko behafteter als nach einer normal Geburt, alleine was schon die Plazenta betrifft...

Status:
schrieb am 22.07.2013 22:04
Hallo liebe Schwappi,
habe ja in diesem Schwangeren Forum eigentlich nix zu suchen, aber bin halt schon sehr neugierig, wie es dir und den Mädels geht und bin im Moment schon schockiert, dass es doch "so" aussieht, dass es wohl bald losgeht. Hätte gehofft, dass du noch mindestens 2 Wochen durchhältst. Naja, wollen wir hoffen, dass es noch bisschen dauert.. wenigstens 1 Woche???
Ich habs ja wenigstens bis 35+6 geschafft, was auch gut war... naja, hilft nix wir müssen es abwarten.

Bei mir wars ja auch so.. ein Kind lag richtig, das Mädel lag in Querlage und auch mir wurde geraten eine Sectio zu machen. Ich hatte dann Schiss, dass was schief gehen könnte und habe zugestimmt. Im Nachhinein bereue ich es, weil einfach Wehen den Kindern helfen leichter auf die Welt zu kommen. Auch mir wurde gesagt, dass das zweite Kind sich noch dreht und das zweite ist wohl eh nicht so schwierig, wie das erste...... und wenns nicht geht, dann wohl doch noch Sectio. Wenn ich meine Erfahrung gehabt hätte, dann würde ich mich erstmal für die Spontangeburt einlassen... denn eine Sectio kann man dann immer noch machen. Anders aber nicht. Und in der Woche sind sie ja noch nicht soooo groß, da stelle ich mir vor, dass es dann auch nicht so "tragisch" wird die Geburt... meine Vorstellung, mehr weiß ich dazu nicht.

Hast du dort nette Hebammen, die dich diesbezüglich gut beraten können? Die Ärzte raten nämlich meistens zur Sectio.
Mein Gott ist das spannend... ich denke an dich und drücke dir sehr sehr die Daumen, dass alles gut geht.

Bitte gib mir auch Bescheid, ja`?

lg
VitaminB oder einfach Birgit

Status:
schrieb am 23.07.2013 00:36
Oh Mensch jetzt wird es doch ernst !!!!

no avatar
   schwappi
Status:
schrieb am 23.07.2013 16:05
Hatte heut nochmal Arztgespräch und wurde aufgeklärt wegen einem evt. Kaiserschnitt...Haben uns aber erstmal auf den Versuch es normal zu probieren geeinigt...Bin gespannt wie ein Flitzebogen...Konnte heut meine ganzen Fragen loswerden und fühl mich jetzt etwas besser. Aber nun war ich grad wieder zum täglichen CTG im Kreißsaal (die haben da so extra Räume für CTG) und da haben wieder 2 Frauen entbunden, ich krieg da fast jeden Tag ne Geburt mit...Die haben geschrien...Ohnmacht Da wars mir wieder ganz anders...Und ich kann dann nach einem nicht denken: Super jetzt hast Dus geschafft... Dann kommt nämlich noch Nr.2 und die liegt ja in Querlage und muß evt. gedreht werden, was wohl auch schmerzhaft sein kann...na toll...Ich hab langsam echt die Hosen voll. Also PDA soll ich auf jeden Fall kriegen, etwas beruhigend...ABER ICH HAB ANGST!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020