Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

24+ erreicht .....
Status:
schrieb am 22.07.2013 09:08
Hallo zusammen,

ich kann es kaum glauben, aber ich habe schon die 24+ erreicht und in wenigen Tagen beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs und in nicht ganz 9 Wochen mein Mutterschutz.... Wow jetzt rennt aber die Zeit....

Gestern haben wir die Matzratze und die Wickelunterlage + Überzug bestellt. Soweit ist dann unser Kinderzimmer fertig und ich schleiche mich schon ganz oft hinein und stöbere durch den Schrank Ich wars nicht.... Wir freuen uns riesig auf unser kleines Mädel .... ABER ich bin auch gespannt, wie die beiden Großen auf den Zuwachs reagieren. Jetzt sind sie total niedlich und sprechen ab und an mit ihrer kleinen Schwester, da sie den Namen schon wissen, können Sie sich schon mal daran gewöhnen und ich versuche ihnen auch zu erklären, dass ich vielleicht am Anfang etwas mehr Zeit mit der Kleinen verbringen muss. Sie sagen immer " das ist schon o.k., sie sind ja schon groß" .... meine beiden Goldstücke...

So, heute gehts später auf die Arbeit, aber Einkaufen und Wäsche machen muss ich vorher Baseball...

Wünsche allen einen schönen Tag....

@memauzi: wir sind ja heute gleich auf - wenn ich mich an Deine Signatur erinnere...Glückwunsch

mariejona

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.13 09:08 von mariejona.

Re: 24+ erreicht .....
no avatar
   Amber2012
Status:
schrieb am 22.07.2013 09:49
Huhu!

Bei mir war's gestern soweit und wegen der Hitze und dem Wochenende hab ich ganz verpasst es zu schreiben...

Alles Gute für dich zur 24+0!!!

Jetzt geht's echt schnell!!!

LG
Amber

Re: 24+ erreicht .....
no avatar
   Katha0886
Status:
schrieb am 22.07.2013 17:01
Hallo,

auch von mir alles gute für dich!

Bei mir ist es nun schon zwei Wochen her, aber du hast recht, wie schnell doch die Zeit vergeht...
Kinderzimmer haben wir noch nicht fertig, aber das wird bald losgehen, Möbel sind schon gekauft, fehlt nur noch der neue Anstrich! smile

Echt niedlich, deine zwei Großen! zwinker

Liebe Grüße
Katha

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020