Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

März-Piep am Montag
Status:
schrieb am 22.07.2013 07:16
Guten Morgen!!

Heut ist wieder Montag! Wie geht es allen im März-Bus? autofahren

Ich hatte gestern Mittag eine leichte Panikattacke... hatte beim WC-gehen einmal einen gaaaaaaanz leicht rosanen Ausfluss. Nur einmal, nur ganz leicht und nur sehr wenig von "weiß" entfernt. Aber dennoch... Musste den ganzen restlichen Tag immer wieder zur Kontrolle aufs WC, es war aber nichts mehr. Heute spiele ich mit dem Gedanken, schnell mal in die Klinik zu fahren (mein FA ist dort...) um mir schnell ein: "alles ist ok, Herz schlägt schön!" zu holen. Weiß aber nicht ob das übertrieben ist. Ich hab ne Frage

Mann.... diese Sorgen werden wohl nie mehr aufhören!?

Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart und allen nur das Beste!!

PS: "Alle" (weitere sind herzlich eingeladen! smile) März-Mamis sind auf unserer Website zu finden smile

Re: März-Piep am Montag
no avatar
   MiniBiene
Status:
schrieb am 22.07.2013 07:31
Guten Morgen Märzis!

Ich melde mich auch mal vorsichtig hier. Mein (selbst berechneter) ET ist um den 20.03. smile
Heute Mittag kann ich endlich mein FA anrufen und nach meinem BT vom Donnerstag fragen.

@Wintersonne2412: Das gaaaaaanz leicht rosane hatte ich heute morgen traurig Ich hoffe, dass nix Schlimmes ist. Ich hatte bereits 2 Eileiterschwangerschaft

LG Biene

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.13 07:32 von MiniBiene.

Status:
schrieb am 22.07.2013 07:44
Guten Morgen!

Darf ich dich schon in die März-Liste mitaufnehmen? Sonst melde dich gerne, nach deinem Kontrollanruf beim Doc - ich drück dir sehr die Daumen, dass alles passt und es deinem kleinen Wunder gut geht.

Eine Eileiterschwangerschaft kann ich ausschließen, nachdem der intrauterine Sitz vom Onkel DOC letzte Woche bestätigt wurde. Herz schlägt gut, alles ok... Ich hoffe jetzt einfach, dass es so bleibt! Positiv denken, kann schon viel verändern smile

Alles Liebe und einen schönen Wochenstart,
Steffi

Status:
schrieb am 22.07.2013 07:49
Mir gehts so lala. Bin seit tagen schon so aufgeregt das ich es kaum noch aushalte. Habe heut mittag die erste vu. Diese ss ist total anders. Sonst hatte ich immer leichte Blutungen da wurde im kh festgestellt das ich bei 5+2 bin alles bestens bekam utrogestan und ne woche später wieder beim fa und herzl hat geschlagen. Diesmal alles anders. Bis zur 6. Woche null anzeichn und seit Samstag Übelkeit am morgen und abend ständige kreislaufprobleme. Und müde, ich könnte die ganze zeit schlafen. Geht aber nicht hab ja noch einen sohn der mich auch braucht und die zeit vergeht so schnell. Könnt ich vielleicht ein paar Däumchen für heut mittag bekommen?

Werbung
no avatar
   MiniBiene
Status:
schrieb am 22.07.2013 07:51
Hallo Steffi,

ich melde mich auf jeden Fall heute Mittag. Bin schon so aufgeregt smile
Am Freitag habe ich den nächsten US smile Dann weiß ich, ob das kleine Pünktchen veränderten Gewebes ein schlagendes Herzchen geworden ist.

LG Biene

Status:
schrieb am 22.07.2013 08:20
Daumen sind gedrückt!!! Alles Gute!! klatschen

Status:
schrieb am 22.07.2013 08:42
Guten Morgen Mädels,

Erstmal drücke ich euch allen die Daumen für eure Termine heute.
Ich muß leider noch bis Freitag warten und dann bin ich bei 6+3 und hoffe meinen
Krümel gesund und munter das erste mal zu sehen.
Schwangerschsftsanzeichen habe ich weniger als letzte Woche. Finde ich gut,
Denn bei dem schönen Wetter möchte man sich ja nicht mit übelkeit rumplagen.
Ich hoffe die Tage bis Freitag vergehen wie im Flug denn ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll.

Lg Lia

no avatar
   Schnigge1982
schrieb am 22.07.2013 08:43
Guten Morgen! Die kloschüssel ist nach wie vor mein bester Freund- muss sie mehrfach am Tag umarmen. Sonst ist aber alles soweit okay... Bin immer noch krank geschrieben wegen den unregelmäßigen Blutungen. War deshalb auch am Samstag erneut im KH, weil es etwas stärker war. Zum Glück war alles gut, Herz schlägt kräftig, Baby misst bereits 17 mm und der MuMu war fest geschlossen. Eine Ursache konnte für die Blutungen wieder nicht gefunden werden... Nun heißt es nicht nur schonen, sondern Bettruhe traurig Wahrscheinlich ist es wohl so, dass meine Gebärmutter recht fest ist und durch das Dehnen immer wieder eine Ader reißt.

Wie geht's euch denn allen so? Immerhin: wieder eine Woche geschafft! Momentan hake ich jeden Tag innerlich ab...

no avatar
   Feli78
Status:
schrieb am 22.07.2013 09:08
Guten Morgen,

die letzte Woche ist gefühlt schnell vergangenen - bin ich froh. Mir geht es einigermaßen gut, seit gestern wieder Bauchziehen, heute morgen ein Anflug von Übelkeit - ansonsten kaum was zu merken.
Mittwoch darf ich zum ersten US, da bin ich dann 6+5- und bin jetzt schon sehr aufgeregt deswegen. Hoffentlich ist alles gut! Aber gerade bin ich sehr zuversichtlich...

Euch allen für eure Termine ein festes !

LG Feli

no avatar
   Dine80
Status:
schrieb am 22.07.2013 09:49
Guten Morgen :D

Mir gehts ganz gut soweit. Ich kämpfe täglich mit meiner Übelkeit, besonders bei der Autofahrt, muss mich aber glücklicherweise nie übergeben.
Am Mittwoch hab ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin, hoffe auf ein neues schönes Ultraschallbild.

Habt eine schöne SS-Woche

Liebe Grüsse

P.S.: An alle die heute oder später die Woche einen Termin haben hier sind meine

no avatar
   JesseJ
Status:
schrieb am 22.07.2013 10:15
Hallo Mädels,

mir geht es soweit gut..
Brüste sind empfindlich, Übelkeit aber kein Erbrechen (auszuhalten)..
Beschäftigungsverbot ist fantastisch bei dem Wetter...
Muss am Donnerstag das letzte mal in die KIWU zum Abschluss Sono...
Hab letzte Woche schon das Herzchen schlagen gesehen...Ich war so aus dem Häuschen...

Habt ihr eigentlich schon einen Bauchansatz?

Wintersonne, hab dir ne PN geschickt grins

Die Liste ist wirklich sehr schön geworden!!!!!

Lg Jesse J

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.13 10:17 von JesseJ.

no avatar
   Schnigge1982
schrieb am 22.07.2013 10:22
Durch das ganze sind knapp zwei Kilo bisher runter, allerdings wird der Bauch nicht flacher... Habe den Eindruck, dass eine ganz, ganz kleine Miniwölbung unterhalb des Bauchnabels erkennbar ist. Und bei euch?

no avatar
   Wiply28
schrieb am 22.07.2013 10:48
Hallo ihr Lieben!

Heute ist nun der 6. Tag wo ich hier rum liege, nach 2 Tagen mit Blutungen. Heute Abend muss ich wieder in die KIWU und ich hoffe so sehr, dass der Bauchbewohner nach wie vor sich nicht von den äußeren Umständen beeinflussen lässt brav wächst!
Wahrscheinlich ist es unrealistisch heute bei 5+5 das Herzchen zu sehen, oder??? Das würde mich so beruhigen!

Die Übelkeit hat mich langsam aber sicher, allerdings ohne Erbrechen!
Leider quälen mich nach wie vor starke Unterleibskrämpfe, trotz Magnesium... das macht mir echt Angst!
Und die Langeweile lenkt mich grad nid wirklich ab!

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die Woche!!!

Status:
schrieb am 22.07.2013 11:10
Guten Morgen liebe MärzisIch freu mich sehr

Habe gestern auch positiv getestet. Arzttermin habe ich allerdings erst nächsten Montag Treffer
Der von mir berechnete Geburtstermin ist der 17.03. Mal gespannt was mein Arzt sagt.
Mir ist seit Samstag morgens immer recht flau im Magen aber sonst fühle ich mich wohl.
Allen Märzis einen guten Start in die Woche
karferle

Status:
schrieb am 22.07.2013 11:28
Hallo zusammen,

ab heute piepe ich dann auch mit und hoffentlich auch bis zum Ende im März... (Bin irgendwie immernoch so unsicher und kann es gar nicht glauben.)

Mir geht es ganz gut, bis auf das ich die Hitze ganz schlecht ertrage. Übel war mir bisher nur zweimal, aber ich könnte den ganzen Tag schlafen. Bin auch total sensibel und heule bei jeder Gelegenheit.

Letzte Woche Freitag hatte ich im Ultraschall eine kleine Fruchthöhle. Mein nächster US ist am Freitag, aber leider beim blöden Vertretungsrazt in der KIWU. Der war am BT Tag schon so unfreundlich und ich hab ein bisschen Angst vor dem Termin. Ich hoffe so sehr, das dort auch was sehen ist, was aussagekräftig ist...

Da ich zweimal die Woche zum Gerinnungsspezialisten muss und der auch Blut abnimmt, werde ich mir heute abend wieder den HCG Wert sagen lassen zur Beruhigung... so hangel ich mich durch die Woche...

Mein Bauch ist schon richtig groß und ich weiß kaum wie ich den verstecken soll, denn eigentlich soll es noch niemand wissen. Aber nach der letzten Schwangerschaft ist der Bauch nie richtig verschwunden und nun hab ich das Gefühl er füllt sich bloß wieder und sieht deshalb schon aus wie im 4./ 5. Monat...

Ich wünsche Euch allen alles Gute!!!!!! Und eine schöne Woche!!!

LG Mella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020