Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Jammerpost .... verdammte Hohlvene
no avatar
   Tinka75
Status:
schrieb am 21.07.2013 08:56
Muss ich jetzt einfach nur los werden.
Auf dem Rücken liegen ist nicht .... damit hab ich mich abgefunden. Seit ein paar Tagen hab ich dieses flaue Gefühl wenn die Hohlvene abgedrückt wird aber auch beim Sitzen. Das ist übel.
Am Tisch sitzen geht nicht, auf Couch auch nur ein paar Minuten und dann muss ich mich nach links oder rechts lehnen ....
Beim Auto fahren ebenso dieses flaue Gefühl.

Bin doch erst 35. Woche ..... muss da also noch ne Weile durch.

Zusätzlich wird mir jetzt häufig schlecht. Ich muss nicht erbrechen, aber diese unterschwellige Übelkeit ist fast den ganzen Tag über da. Wahrscheinlich wird mein Magen doch sehr gedrückt.

Schlafen wäre auch ein Traum. Fühle mich morgens als hätte mich ein LKW gestreift. Überall ziehts und zwickts. Im Rücken, die Leisten, der Bauch zieht.

Die Wärme tut ihr übriges und ich möchte eigentlich nur noch das die Zeit schneller läuft.
Fühl mich so nichtsnutzig, weil ich kaum noch was schaffe hier.

So! Nun isses raus.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.07.13 08:58 von Tinka75.

Re: Jammerpost .... verdammte Hohlvene
no avatar
   BeEngel
schrieb am 21.07.2013 10:09
Das Vena Cava Problem palgt mich schon seit der etwa 30. Woche.
Ich kann wirklich nur noch ausschließlich links liegen.
Auf der Couch sitzen geht nur nach vorne gebeugt, sobald ich die Füße hochlege wirds mir flau.Mein Muckel sit aber sehr groß und auch schwer.
Übel ist mir von Anfang der Schwangerschaft an, immer unterschwellig bis kurz vor die Spuckgrenze.

Freu Dich, bald kommt die Sodbrennenphase, da wirds dann noch schlimmer.

Aber bei mir ist ein Ende in Sicht. Ich bin schon 38. SSW

Status:
schrieb am 21.07.2013 17:11
Ach was... Und ich dachte, ich bilde mir das ein...

Na, dann solidarische Grüße (in so ziemlich allen Bereichen) und ein .

Die Zeit geht jetzt fix rum und dann ist dein Baby da und alles vergessen.

Status:
schrieb am 21.07.2013 22:27
Oh ich dachte schon ich spinne total. insbesondere dass mit auf der Couch sitzen.... und dazu kommt noch das blöde sodbrennen traurig

wie lange dauert es bei euch nach positionswechsel bis es eucgt besser geht? seit bei mir das sodbrennen dazu kam, hab ich das gefühl durch haufgen positionswechsel rebelliert dann auch noch mein Magen und ich brauch zum teil bis zu drei stunden bis es besser wird. und dann noch so ein widerlicher bitterer Geschmack im Mund

Werbung
no avatar
   BeEngel
schrieb am 23.07.2013 20:01
Hi Cherryflower,
meinst Du das Sodbrennen oder das vena cava Problem?
Das vena cava Problem bessert sich bei mir nach Lagewechsel relativ schnell. Innerhalb von einigen 10-15 Sekunden.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020