Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Emily ist da !!!
no avatar
   Flöckchen
schrieb am 21.07.2013 00:24
am 18.7.2013 um 9.20 uhr ist unsere kampfkrabbe mit 3695 gram und einer größe von 51 cm auf die welt gekommen Ich freu mich.... ihr köpfchen hatte nen umfang von 35 cm und ihre mama ist nicht gerissen oder so *lach*

genauer geburtsbericht kommt aber noch... bin seit freitag schon mit ihr zuhause und sie ist so pflegeleicht.... (von der sorte nehm ich noch 5 stück *lach*)... heute morgen hab ich sie um 7 uhr gefüttert und dann haben wir beide bis 11 uhr gepennt und ich war vor ihr wach *fg*...

sie lächelt viel , besonders wenn ihre große schwester etwas sagt .. und ihre große schwester kuschelt total gerne mit ihr... so das ich auch mal pause hab ..

alle die noch entbunden haben herzlichen glückwunsch ;o).. und allen anderen viel glück das es bald losgeht...

Re: Emily ist da !!!
no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 21.07.2013 06:08
Uii dass klingt ja toll smile herzlichen Glückwunsch und noch weiterhin schöne kuschelzeit zwinker

Status:
schrieb am 21.07.2013 07:09
Glückwunsch und schöne kennenlernzeit!

Status:
schrieb am 21.07.2013 07:32
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne erste gemeinsame Zeit!!

LG Mella

Werbung
no avatar
   Petra72Z
schrieb am 21.07.2013 12:13
Oh Flöckchen

Wie schön, dass alles gutgegangen ist und die kleine Dame endlich da ist....!
Viel Glück und Gesundheit weiterhin und dass es weiterhin so entspannt bleibt.... Liebe

Status:
schrieb am 21.07.2013 17:08
Ach, dass liest sich wundervoll. Liebe

Ganz herzlichen Glückwunsch und möge es so harmomisch bleiben. smile

Status:
schrieb am 21.07.2013 17:18
herzlichen Glückwunsch

jaja dieses engelslächeln hat schon was. macht meiner auch oft. bin schon gespannt wann das erste bewusste lächeln kommt.

genieß die zeit des viel-schlafens so lange sie anhält Ich wars nicht

der juli neigt sich schon langsam dem ende zu...krass wie die zeit vergeht...war doch erst letzte Woche, dass wir uns alle hier gesammelt haben oder? zwinker

no avatar
   Erbsle36
Status:
schrieb am 22.07.2013 15:18
Herzlichen Glückwunsch

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020