Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ab wann ins KH?
no avatar
   tropical
schrieb am 20.07.2013 12:00
Hallo

Bin heute 39 ssw
Und seid heute Nacht wehen
Der Rücken tut weh kurz dann ist Ruhe mal
15 min mal 30 min
Wann verkürzt es sich noch bin total überfordert
Gerade wann ich los soll??
Lg

Re: Ab wann ins KH?
no avatar
   ulilis
Status:
schrieb am 20.07.2013 12:11
Hallo Tropical,

so richtig sagen kann man das nicht, i.d.R. gehst du ins KH wenn du regelmäßige Wehen ( so alle 10 min) hast und die schon länger anhalten ( mind. 1h). Du kannst dich ja ( sofern du nicht alleine bist) mal in die warme Wanne begeben. Echte Wehen werden stärker und regelmäßiger, vorwehen hören meist auf.

Ich bin bei nr. 2 ( bei den anderen war ich zur Eileitung in der Klinik) bin ich mit Wehen alle 5 min gefahren.

Alles Gute Uli winkewinke

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.13 13:29 von ulilis.

no avatar
   Pamela1
Status:
schrieb am 20.07.2013 13:02
Hallo,
Ich würde so lange wie möglich zu Hause bleiben. Da fühlst Du Dich wohl und schneller geht es auch nicht wenn Du gleich zu Anfang im KH bistsmile
Wir bleiben aber ja auch gleich zu Hause, von dauerte habe ich leicht redensmile
Pam

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2013 18:09
Wir sind nach ca. 3,5h regelmäßiger Wehen bei 3-5 Min ins GH aufgebrochen, da wollte ich dann doch nicht mehr ohne Hebi sein. Als wir ankamen war ich auch schon kurze Zeit später bei regelm. 2 Minuten. Danach hat es zwar noch 6,5h gedauert, aber zu Hause hab ich mich ohne Hebi nicht mehr wohl gefühlt..

Als Faustregel kannst du 10Min. nehmen bzw. dann los, wenn du dich zu Hause nicht mehr wohl fühlst.. ein bisschen ist es ja auch von der Fahrtzeit abhängig. Wir hatten nur knappe 10 Min und die 2 Wehen, die ich im Auto sitzend veratmen musste haben mir echt gereicht Ohnmacht

Werbung
Status:
schrieb am 21.07.2013 12:37
Hm... ich würde fahren, wenn ich unsicher bin und mich daheim "alleine" nicht mehr gut fühle.

Manchmal gehts ja schneller, als man denkt, manchmal dauert es länger als man will... zwinker

Wenn es "falscher" Alarm ist, dann schicken sie dich wieder heim. smile

no avatar
   tropical
schrieb am 21.07.2013 13:35
Danke für die Antworten..
Leider haben die Wehen aufgehört traurig(
Heul, hatte so gehofft es geht los traurig

Außer ständig harten Bauch ist nichts mehr..
Mannnnoooo

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020