Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte helft mir...5+4 Fruchthöhle auf einmal nicht mehr sichtbar.
no avatar
   Nanunana82
Status:
schrieb am 20.07.2013 10:28
Hallo mädels ich brauche eure Aufmerksamkeit. Dienstag der 11.07 wurde meine ss beim fa bestätigt mit einem urintest. Beim us nichts zu sehen anscheinend zu früh. Ausser schleimhaut sei super aufgebaut. Am 16.bekam ich schmierbluten und am 17.07 wurde die Blutung mittelstark. Bin natürlich sofort zu meiner fä gefahren die dann ein us gemacht hat und die fruchthöhle zu sehen war.sie gab mir sofort utrogest mit und sagte ich soll mich schonen.bekam noch Blut abgenommen. Kann auch sein das es abgehen kann was sehr oft in früh ss vorkommen kann. Blutung stoppte am 2.tag der utrogesteinnahme. Gott sei dank. Am 18.ging ich trotzdem nochmal zum fa weil ich mir sorgen machte. Bekam nochmal us und die fruchthöhle konnte man aufeinmal nicht mehr sehen. Der hcg wert lag bei 580 ungefähr wo sie sagte das entspricht der 5.ssw. kann passieren das sie jetzt nur die fruchthöhle nicht findet oder ein masehr treurig.
Die Blutung sind ja weg gegangen also utrogesteinnahme war erfolgreich.
Haben neu blut abgenommen.habe Montag ein termin. Fühle mich weiterhin schwanger, meine brüste sind immer noch am wachsen. Kann es sein das die fruchthöhle nur nicht sichtbar war? Bitte helft mir...

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.13 11:36 von Nanunana82.

Re: Bitte helft mir...5+4 Fruchthöhle auf einmal nicht mehr sichtbar.
no avatar
   Nanunana82
Status:
schrieb am 20.07.2013 11:38
Kann mir niemand was dazu sagen?

no avatar
   mamainibienie
schrieb am 20.07.2013 11:43
Naja der HCG ist etwas zu niedrig für die 6. SSW traurig bleibt nun abzuwarten, ob er gestiegen ist..

no avatar
   Tara_85
Status:
schrieb am 20.07.2013 12:01
Wie oft wurde der HCG Wert bestimmt? Und wann lag er wo?
Wie weit warst du bei dem HCG Wert von 580? Hattest du eine ICSI oder wie kannst du ganz genau sagen wie weit du bist?

Werbung
no avatar
   Nanunana82
Status:
schrieb am 20.07.2013 12:06
Zitat
mamainibienie
Naja der HCG ist etwas zu niedrig für die 6. SSW traurig bleibt nun abzuwarten, ob er gestiegen ist..

Zu niedrig wäre es nicht laut hcg tabelle
500 bis 10000 ul.
Dann bin ich doch noch im norm Bereich

Lg

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2013 12:14
Also Utro stoppt Blutung und macht Brustschmerzen. Ich denke Du mußt den HCG Wert abwarten. Bei 580 muss man im US nichts sehen, es ist nur merkwürdig, dass da schon was war und die Frage war der HCG da höher. Sehen kann man erst was ab 1000. Vllt war die Fruchthöhle ja auch damals keine Fruchthöhe sondern was anderes. Ich war auch mal so früh, da konnten sie nur vermuten ob da was sei. Schone Dich und versuche Dir nicht zuviele Sorgen zu machen. Ich drücke Dir die Daumen.

no avatar
   Nanunana82
Status:
schrieb am 20.07.2013 12:18
Zitat
Tara_85
Wie oft wurde der HCG Wert bestimmt? Und wann lag er wo?
Wie weit warst du bei dem HCG Wert von 580? Hattest du eine ICSI oder wie kannst du ganz genau sagen wie weit du bist?

Erst 2 mal wurde mir Blut abgenommen. Der erste hcg wert ist vom 17.7 also mittwoch.
Und den zweiten bekomme ich erst am montag der ist dann vom 19.7 also gestern blut abgenommen. Ja bei hcg 580 musste ich bei 5+2 gewesen sein. Weiss ja nicht ob sich was verschoben hat.

no avatar
   Vreni249
Status:
schrieb am 20.07.2013 13:01
Zitat
Nanunana82
Zitat
mamainibienie

500 bis 10000 ul.

Lg

Hallo!
Schau mal hier:
[www.bluni.de]

Bei 5+2 bist du in der 6. SSW. Dann ist der Wert schon etwas niedrig.
Ich hoffe für dich, dass trotzdem alles gut ausgeht...

Lg vreni

no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 20.07.2013 13:08
wirklich helfen kann ich dir leider nicht, wünsche dir aber sehr, dass alles gut ausgeht und drück ganz fest die Daumen, der hcg vom 19.7. richtig schön hoch ist!
noch nicht aufgeben, ja? und hör auf zu googeln oder irgendetwas anzuschauen, damit machst du dich nur verrückt!
Alles, alles Gute!
knuddel

Status:
schrieb am 20.07.2013 13:20
Ich denke, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn die Blutung aufgehört hat. Bei einem Abgang würde auch Utrogest nicht viel aufhalten. Drücke dir feste die Daumen, dass der Wert schön gestiegen ist. Und wer weiß was deine Ärztin beim ersten Mal gesehen hat... Es ist doch alles noch sooooo klein.

no avatar
   Wolke81
Status:
schrieb am 20.07.2013 13:44
traurig
Leider kann ich dir nur ein neg. Beispiel geben... Ich hatte am Tag des ersten, geplanten US starke Blutungen, beim US war - widererwarten - eine FH zu sehen.
Drei-vier Tage später war die FH nicht mehr zu sehen und die Kontrolle ergab leider auch, dass der Hcg gefallen ist. Die "FH" habe ich dann nochmal 2 Tage später "verloren" beim FA, die dann eingeschicken konnte.

Sorry, dass ich dir wenig Mut machen kann traurig

no avatar
   Nanunana82
Status:
schrieb am 20.07.2013 13:47
Zitat
Vreni249
Zitat
Nanunana82
Zitat
mamainibienie

500 bis 10000 ul.

Lg

Hallo!
Schau mal hier:
[www.bluni.de]

Bei 5+2 bist du in der 6. SSW. Dann ist der Wert schon etwas niedrig.
Ich hoffe für dich, dass trotzdem alles gut ausgeht...

Lg vreni

Hm komisch habe auch so eine hcg Tabelle.
Würde gerne den link hinein kopieren aber irgendwie will das nicht.
Trotzdem danke

no avatar
   Nanunana82
Status:
schrieb am 20.07.2013 13:56
Zitat
Kruemelhoffnung
Also Utro stoppt Blutung und macht Brustschmerzen. Ich denke Du mußt den HCG Wert abwarten. Bei 580 muss man im US nichts sehen, es ist nur merkwürdig, dass da schon was war und die Frage war der HCG da höher. Sehen kann man erst was ab 1000. Vllt war die Fruchthöhle ja auch damals keine Fruchthöhe sondern was anderes. Ich war auch mal so früh, da konnten sie nur vermuten ob da was sei. Schone Dich und versuche Dir nicht zuviele Sorgen zu machen. Ich drücke Dir die Daumen.

Vielen dank für deine lieben worte.
Ich hoffe natürlich das der hcg wert da nicht höher war. Das gute ist ich hatte ja nicht mals Krämpfe oder schmerzen überhaupt nichts. Ich streichel jeden tag meine bauch und sage wir schaffen das, hoffe es wird erhöht und ist nicht zu spät.

Lg

schrieb am 20.07.2013 13:56
Hallo

Bei mir war es leider auch so. Hcg Wert niedrig und im US FH zu sehen.
Beim nächsten Schall (leider auch etwas Blut vorher) war sie auf einmal weg. Im KH ein paar Tage später (Hcg stieg minimal, Verdacht Eileiterschwangerschaft) suchte die OÄ wirklich sehr lange beim Schall und fand die FH ziemlich weit hinten in der GM. Diese Schwangerschaft war leider nicht intakt.

Die FH war aber eindeutig sehr früh mit niedrigem Hcg Wert zu sehen. Das muss nicht sein, kann aber. Jede Schwangerschaft ist individuell. Was die verschwundene FH jetzt bei Dir bedeutet, wird Dir keiner beantworten können, dass wird die Zeit zeigen. Der Anstieg des Hcg Wertes am Montag wird schon einiges aussagen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

no avatar
   Nanunana82
Status:
schrieb am 20.07.2013 14:13
Zitat
Polly09
wirklich helfen kann ich dir leider nicht, wünsche dir aber sehr, dass alles gut ausgeht und drück ganz fest die Daumen, der hcg vom 19.7. richtig schön hoch ist!
noch nicht aufgeben, ja? und hör auf zu googeln oder irgendetwas anzuschauen, damit machst du dich nur verrückt!
Alles, alles Gute!
knuddel

Danke danke das du mich so aufbaust.
Ich werde die hoffnung nicht aufgeben. Irgendwie fühle ich das es nicht zuende ist.
Kann mich natürlich auch täuschen. Was ich nicht hoffe. Ja der wert müsste sich ja verdoppeln.

Lieben dank an dich.
LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020