Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: Bitte helft mir...5+4 Fruchthöhle auf einmal nicht mehr sichtbar.
no avatar
   Nanunana82
Status:
schrieb am 20.07.2013 15:13
Zitat
Wolke81
traurig
Leider kann ich dir nur ein neg. Beispiel geben... Ich hatte am Tag des ersten, geplanten US starke Blutungen, beim US war - widererwarten - eine FH zu sehen.
Drei-vier Tage später war die FH nicht mehr zu sehen und die Kontrolle ergab leider auch, dass der Hcg gefallen ist. Die "FH" habe ich dann nochmal 2 Tage später "verloren" beim FA, die dann eingeschicken konnte.

Sorry, dass ich dir wenig Mut machen kann traurig

Danke trotzdem für deine ehrliche meinung.

no avatar
   Tara_85
Status:
schrieb am 20.07.2013 17:48
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Schon komisch dass man erst die Fruchthöhle gesehen hat und dann nicht mehr. Und 580 ist schon sehr niedrig für 5+2.
Du hast Hoffnung, das ist gut. Glaube an deinen Krümel und rede weiterhin mit ihm. Ich wünsche dir ein kleines Wunder!!!!
Wurdest du nach einer Kiwu Behandlung schwanger? Also weißt du ganz sicher wie weit du bist??
LG Tara

no avatar
   Nanunana82
Status:
schrieb am 20.07.2013 18:00
Zitat
Tara_85
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Schon komisch dass man erst die Fruchthöhle gesehen hat und dann nicht mehr. Und 580 ist schon sehr niedrig für 5+2.
Du hast Hoffnung, das ist gut. Glaube an deinen Krümel und rede weiterhin mit ihm. Ich wünsche dir ein kleines Wunder!!!!
Wurdest du nach einer Kiwu Behandlung schwanger? Also weißt du ganz sicher wie weit du bist??
LG Tara

Danke sehr lieb von dir.
Ja das ist schon sehr komisch oder halt weil danach ein abgang war.heul ..
Nein keine kiwu Behandlung gehabt. Einfach der erste üz.
Denke scnon das ich weiss wie weit ich bin. Grübel....Meine letzte periode war am 11.6
Und meine zyklus war bei 26tagen. Davor den monat war er 28 tage.

no avatar
   fledermaus79
Status:
schrieb am 20.07.2013 22:23
Zitat
Kruemelhoffnung
Also Utro stoppt Blutung und macht Brustschmerzen. Ich denke Du mußt den HCG Wert abwarten. Bei 580 muss man im US nichts sehen, es ist nur merkwürdig, dass da schon was war und die Frage war der HCG da höher. Sehen kann man erst was ab 1000. Vllt war die Fruchthöhle ja auch damals keine Fruchthöhe sondern was anderes. Ich war auch mal so früh, da konnten sie nur vermuten ob da was sei. Schone Dich und versuche Dir nicht zuviele Sorgen zu machen. Ich drücke Dir die Daumen.

muss ich dich leider verbessern, utrogest stoppt nicht eine Blutung!!! habe das bis zur 13. Woche nehmen müssen, und in der 7. Woche starke Blutungen gehabt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020