Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

~~~~~~~~~~Dezember-Piep am Samstag~~~~~~~~~~~~~~
Status:
schrieb am 20.07.2013 08:34
Guten Morgen ihr Lieben! Blume

Mir geht's leider gar nicht gut, hatte die ganze Nacht krampfartige Schmerzen im Unterbauch und auch jetzt sind sie noch nicht weg. Ich werd das ganze noch etwas beobachten und ansonsten mal ins KH fahren.
Leider spüre ich mein Baby immer noch noch, was zu meiner Beunruhigung nur beiträgt.

Ich hoffe bei euch ist alles gut und ihr habt genau so tolles Wetter wie wir hier!

Re: ~~~~~~~~~~Dezember-Piep am Samstag~~~~~~~~~~~~~~
Status:
schrieb am 20.07.2013 08:52
Hallo zusammen

Mir geht's soweit okay, die letzten Nächte waren bescheiden war jede Stunde wach
Musste mich dann immer auf die andere Seite legen

Kreislauf mag zur Zeit auch nicht wirklich rund laufen
Blutdruck war am Mittwoch beim Hausarzt super
Hängt wohl mit meiner Aufregung zusammen wenn ich VU habe

@RosaLila hoffe es ist nichts schlimmes

Wer noch mit wicheln möchte findet ihr die Infos dazu in meiner Signatur

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2013 08:56
Guten morgen ihr lieben.

@ RosaLila: ach jee, du arme. Hast du eine Hebamme? Ruf sie mal an und sag ihr das. Wenn nicht wurde ich wahrscheinlich auch früher oder später ins KH fahren.
Gute Besserung und das es dir schnell wieder besser geht.

Mir geht es gut, habe nur leichte Rückenschmerzen, ansonsten ist alles prima, war diese Woche auch zum VU und es ist alles prima, haben jetzt auch ein endgültiges Outing bekommen. Frau ein Mädchen Elefant Mein Mann war anfangs etwas enttäuscht, aber ich glaube jetzt freut er sich wahnsinnig auf unsere kleine Prinzessin. Für sie haben wir auch schon einen Namen. Beim jungen wäre es schwer geworden.
Gestern haben wir auch endlich den Kinderwagen bestellt, wird jetzt definitiv ein Teutonia, wirklich schön. Dauert 12 Wochen bis der da ist.
Heute schauen wir nach Kinderzimmer im Möbelhaus. Langsam realisiert man das alles richtig. Komme glaube ich auch in den Nestbautrieb hihi.
Krümelchen spüre ich mittlerweile täglich. Dachte ja immer das wäre der Darm, bin mir aber ziemlich sicher das es unser kleines Mäuschen ist.
So meine lieben, jetzt gibt es erstmal Frühstück und dann Shoppen Zunge rausstrecken

Liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.13 09:20 von Melanie9911.

no avatar
   Dani100283
Status:
schrieb am 20.07.2013 08:57
Oje. Du Arme. Wird dein bauch auch hart? Würde an deiner Stelle auch mal ins KH schauen. Dann kannst du das Wochenende beruhigt genießen.

Uns geht's eigentlich soweit ganz gut. Ich spüre den Kleinen nun wirklich schon eindeutig Liebe
Wegen meinem erhöhten PH-Wert hab ich nun im KH angerufen. Der Arzt meinte das sei zwar nicht gut, aber ich müsse selber entscheiden, ob ich vorbei komme, je nach Beschwerde.
Nachdem mir im Moment nix außergewöhnlich erscheint, werde ich wohl noch abwarten. Vielleicht schau ich auch zur Beruhigung am nachmittag vorbei. Mal sehen.

Euch allen einen schönen Tag!!
Lg dani

Werbung
no avatar
   Shalina77
Status:
schrieb am 20.07.2013 09:12
Guten Morgen

@RosaLila: Hoffe es geht dir bald wieder besser!

Mir geht es gut. Spüre meinen Kleinen täglich 2-3x Liebe Habe heute Halbzeit Elefant

Shalina

Status:
schrieb am 20.07.2013 09:21
Guten Morgen,

mir gehts super, die Tritte werden immer kräftiger. Echt toll. Liebe

Jetzt hoffe ich echt das es beim Mädel bleibt, da ich jetzt ne ganze Pampers Kiste voll Klamotten bekommen habe und das überwiegend für ein Mädel. ^^
An Klamotten brauch ich fast gar nix mehr. smile

Ach ja, meine FA macht beim nächsten US das mit den Organen. Das ist doch dann die FD oder?
Sie meinte ich muss das noch mit der Krankenkasse abklären weil es ab dem 1.7 Krankenkassenleistung ist aber die dafür keine Abrechnungsposition haben und mir das dann privat in Rechnung stellen müssen und ich mir dann das Geld von der Krankenkasse holen muss.
Muss ich noch mit der klären das ich das dann auch wieder bekomme.

Ach ja bei mir schießt schon die Milch ein, bin richtig erschrocken wie es am Mittwoch auf einmal ein bisschen nass wurde am T-Shirt. ^^

Lg und schönes We wünsch ich euch.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2013 10:30
Hallo Mädels,

Uns geht es auch sehr gut! Ich bekomme wenig von der Schwangerschaft mit, weil mich unser Kind ganz schön auf trapp hält!
Nächste VU ist erst wieder im August, hoffe mal das ich ein outing bekomme!
Zugenommen hab ich bisher nicht, in der letzten Schwangerschaft hatte ich zu dem Zeitpunkt schon 4 kg mehr.

Einkaufen müssen wir ja nix großartig außer ein gitterbett - alles andere ist ja da. Werde wohl noch ein kiddy board für unseren teutonia holen - aber das eilt auch alles nicht!

Glückwunsch an alle die Halbzeit haben!!! Wie doch die zeit rennt!

no avatar
   Angsthase 82
schrieb am 20.07.2013 11:03
Hallo

piepe heute auch wieder mit

@: ich würde es auch mal im Krankenhaus abklären lassen die Schmerzen und gute Besserung und das es nichts Schlimmes ist

ich war am Donnerstag bei der VU mit dem Organultraschall die Ärztin hat wohl einen kleinen Schatten am Herzen gesehen wohl nichts Schlimmes aber sie und auch ich wollen es abgeklärt wissen und so darf ich am 1.8. zur FD. Mein gedachtes 100% Jungenouting ist wohl doch nicht so 100% am Donnerstag beim Ultraschall sah es mal so aus wie ein Mädchen dann wohl doch ein Junge hmmmm die Ärztin wollte sich diesmal überhaupt nicht festlegen also werden wir wohl bis zum 1.8. warten müssen und hoffen das man dann es genau sieht smile. Spüren tu ich den Zwerg trotz Vorderwandplazenta auch jetzt jeden Tag Ich freu mich. Was nicht so toll ist ich nehme immer noch ab statt zu und beim Abstrich wurden Bakterien gefunden traurig muss jetzt so ne Vaginalcreme verwenden die antibiotisch wirkt traurig
Wir haben auch soweit alles an Erstausstattung fehlen halt nur noch die Anziehsachen und auch nur wenn es doch ein Bub wird für ein Mädchen haben wir noch alles da smile

LG und noch ein schönes Wochenende

no avatar
   Kuschelwunsch
Status:
schrieb am 20.07.2013 12:27
Huhu gestern war ich bei der FD beim Degum II Arzt. Alles gesund und munter, aber groß und kräftig. Zwerg misst jetzt 23cm und 360g. FD hab ich jetzt alle vier Wochen, aber nun gut so wird die Versorgung jedenfalls immer überprüft.
Und es wird ein Junge.

@maus ne das ist nicht die FD das ist der neue erweiterte 2.ultraschall der gemacht wird. FD ist noch genauer und von einem spezialisierten Arzt durchfeführt.

Zum pH Wert ist dieser zu hoch begünstigt er Infektionen, würde das unbedingt sbklären.

@rosalila drück die Daumen das alles gut ist

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.13 12:33 von Kuschelwunsch.

no avatar
   Steph76
schrieb am 20.07.2013 16:41
Hallo Mädels,
heute nur kurz von mir. Hab heute und morgen Fortbildung und gerade 5 Minuten Pause.
Mir gehts soweit gut. Haben am Dienstag FD im kh bei einem DEGUM II Arzt.

Euch allen ein schönes Wochenende.
Steph

Status:
schrieb am 20.07.2013 18:43
Hallo Mädels,

melde mich wieder mal spät, leider geht es nicht früher. Mir geht es soweit so gut, spüre meinen kleinen fast jeden Tag, mal mehr, mal weniger. Höchstwahrscheinlich werden wir nächste Woche Freitag zum VU gehen. Freue mich schon sehr auf die VU und werde langsam ungeduldig.

@RosaLila - Hoffentlich geht es dir bald besser.streichel
@Melanie - Glückwunsch zum Outing.
@Shalina - Glückwunsch zum Halbzeit.
@Blackflame, @Dani, @maus, @Meli, @Steph - Freut mich, dass es euch so gut geht. Wünsche aufweiteres alles Gute.
@Angsthase - Hoffentlich sieht man das Outing nächstes mal genau. Wünsche gute Besserung.streichel
@Kuschelwunsch - Glückwunsch zum Outing.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020