Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

**********Zwillings-Piep am Samstag*******************
no avatar
   rotary
Status:
schrieb am 20.07.2013 08:08
Guten Morgen zusammen!
Na, da bin ich heute aber früh dran, darf also endlich mal eröffnen!
Also mir geht es momentan sehr sehr gut! Habe bis auf leichte Ischiasbeschwerden keinen Grund zu meckern! Sonne
Schlafen kann ich noch sehr gut, auch wenn ich nie wirklich lange durch halte!
Ich hätte schon soooo große Lust das Kinderzimmer fertig zu machen oder für die Kleinen irdendwas zu nähen oder kaufen, will mich aber noch gedulden bis zum Outing! Außerdem ist hier im Nachbarort im September eine Zwillingsbörse, da freu ich mich jetzt schon drauf!

Hat einer von euch einen Aquafit-Kurs o.ä. gemacht? Hab mich jetzt mal angemeldet und hoffe, dass es mir dann auch noch so gut geht!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende und drücke allen die Daumen, die liegen müssen, damit die Kinder noch ein wenig bei euch bleiben!

Re: **********Zwillings-Piep am Samstag*******************
no avatar
   schwappi
Status:
schrieb am 20.07.2013 08:46
Guten Morgen, bin auch schon ne Weile wach...häng ja hier noch in dem langweiligem KH rum Ich bin sehr sauer aber wenn ich Glück hab und alles ok ist darf ich bei 34+0 also am Die heim und da weiter brüten und warten...ein bisschen würd ich schon noch gern durchhalten...mal schauen wie das die Damen so sehen... Einen Aquafit-Kurs hab ich nicht gemacht aber ich denke mal alles was mit Wasser zu tun hat, tut gut smile Ich war öfter mal bei uns im Pool und hab da mein eigenes Aquafitprogramm absolviert...auf der Matratze...hihi Bei uns ist im September auch wieder Kinderkleiderbasar, da ich keine eineigigen Zwillinge hab und auch keine Lust immer das gleiche anzuziehen kann ich mich ja ganz entspannt nach "normalen" Babysachen umschauen...ich werd sie sicher auch mal gleich anziehen, wenn wir zu ner Hochzeit gehen oder so aber ansonsten ist mir das zu stressig, wenn sich eine bekleckert hat muss ich ja beide umziehen??? Neeee! So jetzt ist endlich das Frühstück gekommen, wird ja auch mal Zeit bin schon ewig wach und wir haben HUNGER! essen also dann Euch allen ein schönes sonniges WE und viele liebe Grüße vom Schwappi-Trio

no avatar
   Eri77
schrieb am 20.07.2013 09:33
Hallo zusammen,
nachdem ich wegen fallender Thrombozytenwerte mal wieder im KH zur Beobachtung war, ist es nun amtlich.
Meine Babys werden am kommenden Donnerstag (37+4) geholt. Ob per Vollnarkose oder Spinalen weiß ich noch nicht. Hängt von meinen Gerinnubgswerten nächste Woche ab. Ich hoffe natürlich dabei wach sein zu dürfen....
UND - wer weiss, vielleicht wollen die Seepferdchen ja auch vorher schlüpfen zwinker.

@Schwappi: Du hältst bestimmt noch durch zwinker. Meine wollten in der 32. Woche auch ausziehen und nun machen sie gar keine Anstalten mehr zwinker.
@ Rotary: Aquafitness klingt toll! Ich hab Schwimbas wegen Infektionsgefahr vom FA untersagt bekommen traurig...

Lg
Eri und die Seepferdchen

Status:
schrieb am 20.07.2013 09:35
Guten Morgen Mädels,

mir geht es eigentlich auch sehr gut. Bin ja nun 20. Woche und habe gestern erfahren, dass es so ziemlich sicher eine Lisa und eine Marie ist, von denen ich Mama sein darf.
Das einzige, was ich seit gestern nNacht habe: Wenn ich mich bewege, sticht es ab und an rechts unter meinen Rippen. Ob dass das Zwerchfell ist? Ich meine, ich muss doch nicht gleich zum Arzt rennen, ist ja auch nicht stark.
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes WE und allen, die liegen müssen: Tschacka, haltet durch und ihr schafft das!!!!!!!!!!!!

Werbung
no avatar
   Glück2013
Status:
schrieb am 20.07.2013 09:46
Guten morgen,

Ich hab die 24+ geknackt. Ich bin so froh, weil ab jetzt würde im kh mir geholfen werden.
Jetzt plagt mich ein fieser Pilz nach der Antibiotika Einnahme.
Nächste Woche hab ich Vu mit Zuckertest und dann schaun wir mal wann die Lungenreife im Kh geplant ist.
Ich hoffe mein Gmh bleibt stabil.

Na dann schone ich mich schön weiter.

Alles gute euch
Und Schwappi ich wünsche dir das du nochmal nachhause darfst.

Lg schönes We Glück

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.13 09:47 von Glück2013.

Status:
schrieb am 20.07.2013 09:56
Guten Morgen Mädels

So Mann ist mit der großen beim einkaufen, da kann ich mal schnell an den PC.Ich wars nicht
Uns gehts gut. Bauch hat mal wieder einen ordentlichen Schub gemacht, und die beiden trampeln und boxen ganz schön herum in Mamas Bauchgrins
Gewichtsmässig werde ich wohl als Walross endenOhnmacht. Habe bisher schon 14,3kg zugenommen.Ich bin sehr sauer
Naja hauptsache den beiden geht es gut.
Am Montag habe ich wieder Gyn und Zuckertest, und am Mittwoch auch endlich die magische 24+0Ich freu mich sehr

@rotary : Viel Spass im september auf der Zwillingsbörsre. Wir haben am Anfang der Schwangerschaft mal in Frankfurt bei einer vorbeigeschaut, aber das war der totale reinfall.

@schwappi : das du Di nochmal heim darfst

@Eri77 : Alles gute für Donnerstag.

@Julie17: Herzlichen Glckwunsch zum doppelten Outing

@Glück2013 : Dir auch viel Spass bei der VU und dem leckeren Zuckertest.

LG Dessau

no avatar
   Eri77
schrieb am 20.07.2013 09:57
@Julie: Schmerzen unter dem rechten Rippenbogen können auf schlechte Leberwerte (Gestose/Hellp) hinweisen.Zum Arzt gehen solltest du wenn folgendes dazu kommt:
Wasser/Ödeme in Gesicht und Händen
Bluthochdruck (mehr als 140/90)
Sehstörungen
Übelkeit
Schlechtes Allgemeinbefinden
Sinkende Thrombozytenzahl
Eiweiß im Urin

Meistens kommen die Schmerzen aber von strampelnden Babys smile. Also, erstmal keine Sorge!

@ Glück: 24+o ist super....und die beiden bleiben bestimmt noch bei dir. Ich drücke die Daumen smile

@ Dessau: Mach dir wegen der Kilos nicht zu viele Sorgen. Bei mir ging's auch die letzten Tage bergauf...das ist bestimmt auch ziemlich viel Wasser, weile gerade so arg warm ist!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.13 10:04 von Eri77.

Status:
schrieb am 20.07.2013 10:21
@eri: Oh, gut zu wissen. Danke für die Infos.

Status:
schrieb am 20.07.2013 12:03
Hallo,

meine Zwillinge haben mir gestern beim CTG schreiben die Hohlvene abgedrückt. Das war ganz schön heftig. War dann auch kurz komplett weg bis mich die Ärztin auf die Seite gedreht hat.

Die Arzthelferinnen waren ganz irritiert dass das in der frühen Schwangerschaftswoche schon passiert ist.

Aufgrund meiner Rückenschmerzen und Atemprobleme hat mir die Ärztin jetzt ein Halbtagsberufsverbot ausgesprochen worüber ich wirklich sehr froh bin. Vor allem da es hier nächste Woche bis zu 35 Grad geben soll.

Außerdem hat sie mir jetzt so einen Bachgurt verschrieben der den Rücken entlastet.

Ansonsten geht's den beiden "Boxern" und der Mama aber gut. Gebärmutterhals ist zum Glück bei 5cm. Und wir hoffen wir halten noch lange durch. Aber es ist sehr beruhigend die 24+0 hinter sich zu haben.

Euch ein schönes Wochenende!
LG Lucy

no avatar
   tegu82
Status:
schrieb am 20.07.2013 18:15
Hallöchen

@Eri Hey meine werden auch am nächsten Donnerstag bei 37+4 geholt, wenn sie noch solange durchhalten. Sie haben absolut keinen Platz mehr und ich habe fast den ganzen Tag über immer wieder einen harten Bauch, trotz Magnesium und Wehenhemmer.

@alle anderen euch weiterhin viel Glück in der Schwangerschaft und dass ihr es noch ganz weit schafft.

LG tegu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020