Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

  ****Juli Piep, der 20. *****
avatar    tinkerbelle114
Status:
schrieb am 20.07.2013 07:02
Guten Morgen Mädels.

Meine Güte! Schon wieder sch#%&% Nacht. Ich schwitze dermassen, da geht gar nix. Bin mal auf die Couch umgezogen, da gingen jetzt wenigstens mal zwei Stunden. Wie soll man sich denn da vor Entbindung erholen?"! Ansonsten hatte ich nach dem Putztag gestern fiesen Ziehen. Heut wieder alles weg. Na ja, ist schon komisch. Nur noch morgen schwanger!

Für die anderen "Übrig gebliebenen" , dass es bei euch auch bald los geht.

LG Tinkerbelle


  Re: ****Juli Piep, der 20. *****
no avatar
   wonder2013
Status:
schrieb am 20.07.2013 07:54
Liste

Bereits entkugelt haben
TinaLena
Schneewante71
Schrünzchen
Biene1508
AnneFreaks
s_kupferloeckchen
pünktchen22
Anni05
Ulrike29
Angelika2903
Maigloeckchen79
Klara1409
Pauline8
Sheyla 2012
sky1977
Kahugi
julie1611
Herbstkind
erdbeerchen155
DearJessy
Zweifelsfrei39
Gini85
Lilly83
Red cherry
Unikum
Seven77
Auszweimachdrei
Stoffeline
Knoppi
Sunshine23
Saben

Aktuell im Kreißsaal und bisher ohne Storchenmeldung

Geplanter Kaiserschnitt
Tinkerbelle114 22.7


Geplante Einleitung


Heute ET

Warten auf´s Entkugeln

22.07.
Nicole207
Amina29

24.07.
Leska278

25.07.
thelea

26.07.
tinkerbelle114
tatimaus86
nu80
Jasmin83
Kolbine

28.07.
PV10092009
Jadestern

29.07.
tuerki77
Garlic
Cora167

31.07.
wonder2013

Über ET ... aber immer noch kein Baby im Arm bzw. noch keine Storchenmeldung
Sunny89
allegra3003
CurlySue76
Koschimaus
Olga89
Flöckchen
Keksje1608
Kitt2011
Tinkerbelle
Nymeria
Noreia


  Re: ****Juli Piep, der 20. *****
no avatar
   cora167
schrieb am 20.07.2013 11:21
Hi!

Hatte auch eine bescheidene Nacht...Wehen und Stechen, aber nix regelmäßiges. Wenigstens sind mein BD und meine Wassereinlagerungen wieder besser.

Tinkerbelle, ich wünsch dir alles Gute für den KS! Montag bist du schon Mama!!! Ich will mein Baby jetzt auch so langsam mal im Arm halten. Nächstes WE wär doch schön, hab ich der Kleinen auch schon gesagtsmile

LG


  Re: ****Juli Piep, der 20. *****
no avatar
   Tinker Bell
schrieb am 20.07.2013 11:35
Bei mir tut sich immer noch nix!!!!! Ich will endlich entbinden....
Gestern mußte ich noch in die Stadt was für ne Hochzeit kaufen, die heute ist. Ich dachte ja, ich könnte nicht hin. Hatte auch wieder eine unruhige Nacht, werde wach von einer Wehe, das war es dann aber wieder. Schlafe wieder ein, nach zwei Stunden wieder eine, und dann nix mehr... Wo soll das alles hin führen....

Aber vielleicht Baby die Hochzeit noch miterleben (war auch ziemlich in die Vorbereitungen miteinbezogen und habe noch mit meiner Tanzgruppe eine Choreo entworfen. Trainerin heiratet) und dann kanns los gehen... Mal sehen.

Allen anderen: Alles Gute, Viel Glück


  Werbung
  Re: ****Juli Piep, der 20. *****
no avatar
   keksje1608
Status:
schrieb am 20.07.2013 11:46
bei mir ist auch alles ruhig. aber es reicht mir so langsam... morgen wieder ctg kontrolle im kh. hoffe dieses mal auf wehen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020