Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schleimklumpen 10. ssw ???
Status:
schrieb am 19.07.2013 23:55
Hallo ihr lieben

ich brauche mal euren Rat. Ist etwas eklig, aber ich hatte gerade einen zähen Schleimklumpen am Toipapier. Etwa so groß wie eine Erdnuss. Das war doch wohl hoffentlich nicht der Schleimpfropf Ohnmacht
War jetzt kein Blut dran oder so....

Danke!
Sunny

Re: Schleimklumpen 10. ssw ???
no avatar
   Schnigge1982
schrieb am 20.07.2013 07:43
Ich habe gesehen, dass du Utrogest nimmst. Nimmst du das immernoch? Denn was du beschreibst, klingt nach den Überresten, solltest du die vaginal nehmen. Ich habe mir auch Sorgen gemacht, allerdings konnte mich meine Ärztin beruhigen... Wenn kein Blut dabei ist, brauchst du dir keine sorgen zu machen- denke ich. Sonst frag doch mal bei deinem Arzt nach! Glg

Re: Schleimklumpen 10. ssw ???
Status:
schrieb am 20.07.2013 17:02
Ja, Utro nehm ich immer noch, bis zur 12. Woche eben. Aber das beruhigt mich ein wenig, Blut ist keins dabei.
Danke!!! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020