Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Novermbeli was habt ihr schon viel zugenommen?
no avatar
   kruemmel3010
schrieb am 19.07.2013 21:26
Heute ist die 25+0 und ich hab bis 3 Kilo mehr drauf. Hatte aber auch ein hohes augangsgewicht, wie ist das bei euch?

Re: Novermbeli was habt ihr schon viel zugenommen?
Status:
schrieb am 19.07.2013 21:40
3 Kilo - hach smile

Ich bin heut bei 24+1 und habe jetzt +10 Kilo bei normalem Ausgangsgewicht (75kg bei 1,79m).

no avatar
   Wunderbauch2013
Status:
schrieb am 19.07.2013 21:40
hey 3 kilo ist ja garnichts... hast du ein glück...

ich habe mit 59 kilo begonnen und bin schon bei 71 kg. +12 KG traurig und ich bin morgen bei 25+0

ich hoffe nicht das ich noch mal soviel zu nehme:P

ein schönes wochenende

Status:
schrieb am 19.07.2013 21:50
Heute bei 24+2 hatte ich +10 kg bei normalem Ausgangsgewicht (1,64 m 56 kg)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.13 21:50 von Lucy-80.

Werbung
Status:
schrieb am 19.07.2013 21:56
Hi Ihr,

bin heute 24+4 und habe bei normalem Ausgangsgewicht 5,5 kg zugenommen. Bemühe mich aber auch, die gleiche Menge wie früher zu essen. Meine FÄ meinte, dass man ab 25+0 jedevWoche 500g zunimmt, ob man will, oder nicht. Insofern lande ich dann bei ca 15 kg, das find ich genau richtig.....

LG

Status:
schrieb am 19.07.2013 21:57
Ich bin auch schon bei plus 9kg. traurig

no avatar
   Ramila
Status:
schrieb am 19.07.2013 22:59
Ich bin bisher bei + / Kilo aber ich werde nächste Woche wieder gewogen traurig Also mal abwarten. War aber vorher schon übergewichtig.

no avatar
   Schokofreak
schrieb am 19.07.2013 23:38
Ich gehöre eher zu denjenige, die in der Schwangerschaft kaum zunehmen und in der Stillzeit massiv an Gewicht gewinnen.

In der letzten Schwangerschaft hatte ich direkt nach der Entbindung 1kg weniger als vor der Schwangerschaft. In der Stillzeit habe ich knapp 10kg zugenommen Achso!

Nun komme ich morgen in die SS25+0 und habe bisher 1kg mehr Gewicht als vor der jetzigen SS: Mache mir natürlich große Sorgen, dass ich wieder in der Stillzeit soviel zunehme, zumal ich von der ersten Stillzeit sofort in die 2. Schwangerschaft gekommen bin und dadurch kaum an Gewicht verloren habe.

War vor der ersten Schwangerschaft normalgewichtig und nun leicht übergewichtig

no avatar
   memauzi
Status:
schrieb am 20.07.2013 05:56
bei meinem letzten FA Termin vor drei Wochen hatte ich 4 Kilo zugenommen. Ausgangsgewicht war 68kg bei 1,72m Größe. Was ich momentan hab kann ich nicht sagen. Nächsze Woche ist wieder VU und somit die Stunde der Wahrheit LOL

no avatar
   doris786
Status:
schrieb am 20.07.2013 08:25
Hi bei mir sind es jetzt gut 5kg plus von ziemlich übergewichtigen 86kg. Jetzt habe ich 91 kg. Naja war bei meiner Tochter auch so und habe nach der Geburt alles wieder runter bekommen. Ich habe zuvor sogar Paleo Diät probiert und war zwischen durch unter 80 kg. Bin nur gerade 1.67 cm gross. Gruss doris

Status:
schrieb am 20.07.2013 08:41
Huhu ... bin gestern beim FA gewogen worden, bin bei 64.5kg bei 23+3, habe ein Ausgangsgewicht von 60kg bei 1,63m Grösse ... normal würd ich sagen. Hab aber keine Vergleichswerte mit vorigen Schwangerschaften. Bin gespannt wie's noch weitergeht. Wenn noch 500g pro Woche dazukommen, würde ich bei 12.5kg rauskommen, wär glaub cool, wenn das so aufgeht ;o)

no avatar
   Chilli82
Status:
schrieb am 20.07.2013 09:21
Sowas find ich interessant. Bin jetzt bei 23+5 und habe 5 kg zugenommen. Davor habe ich 66 kg bei 173 cm gewogen. Ich würde sehr gern bei 15kg ein Stop setzen zwinker

Status:
schrieb am 20.07.2013 09:47
sehr treurig In meiner Liga spielt wohl kaum einer noch mit.
Gestartet mit 62kg bei 1,69m. Bin ich jetzt bei 76,3kg. Ein + von 14,3kgOhnmacht bei SSW 23+3.
Mein Gyn hat mein Gewicht sogar schon rot eingekringelt beim letzten MalArschtritt
Also wenn sich das jetzt noch verdoppelt Treffer

Status:
schrieb am 20.07.2013 09:58
Ich hatte letzte Woche bei der Vorsorge 22+4 noch nichts zugenommen. Ich starte mit höherem Gewicht und bin darüber nicht unglücklich. Hoffe es wird wie bei meinen Jungs laufen.

Bei meinen Jungs 2006 habe ich in den letzten 6 Wochen 5 kg zugenommen und bin dann nach der Geburt mit ca. -9 kg aus dem KH raus. Hatte somit weniger als bei Start der Schwangerschaft.

Ich esse normal - verzichte aber auf Süßes - und bin froh, wenn von meinen Pölsterchen "genommen" wird.

mariejona

Status:
schrieb am 20.07.2013 14:08
Ich hab bis jetzt bei 23+1 schon 7,5 Kilo zugenommen, plus 2 Kilo von der ICSI. Die zähle ich aber nicht. Vor der ICSI waren es 69 Kilo und bei pos. Test dann 71 Kilo auf 1,68m, ich werte das mal großzügig noch als Normalgewicht zwinker

Ich hab in der Schwangerschaft ein ziemliches Zuckerproblem und hab regelrecht Schwächegefühle wenn ich zu wenig süß esse. Außerdem kämpfe ich bei Salat und Co immernoch sooo oft mit Übergeben, bei süßen Speisen hingegen gar nicht traurig

Aber es hilft nix, der Weg zum Kind war nicht einfach, weil wir eben auf die Kiwu angewiesen waren. Wer weiß ob wir noch ein zweites Mal so viel Glück haben dürfen - deshalb versuche ich jetzt die zeit zu genießen und mich nicht irre zu machen. Hinterher ist genug Zeit für Diät und dank WW weiß ich auch dass ich das packe.

Lg
Animay

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.13 14:10 von Animay.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020