Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer? neues Thema
   Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

5+2 keine Fruchthöhlezu sehen
no avatar
   kala35
schrieb am 19.07.2013 17:56
Hallo,

ich bin neu hier und schreibe aus Verzweiflung. Vielleicht könnt Ihr mich ja beruhigen. Gestern war ich bei meiner FA und sie hat im US nichts gesehen. Muss man nicht schon längst die Fruchthöhle bei 5+2 sehen? Kann ich überhaupt noch hoffen?? War so überglücklich, dass nach der 1.ICSI ein positives Testergebnis vorlag. Nun bin ich total traurig.. Die FA hat mir gestern Blut abgenommen und wird das am Montag früh auch machen, um zu sehen. ob/wie der hcg Wert gestiegen ist. Bis Montag abend meinte sie, könne ich nur warten.. War das bei jemanden auch mal so und es ist trotzdem gut ausgegangen?? Brauche gerad Strohhalm zum festhalten zwinker)
LG
Kala

Re: 5+2 keine Fruchthöhlezu sehen
Status:
schrieb am 19.07.2013 18:27
Hallo Kala,
laut Bluni [www.bluni.de] sollte spätestens 6+1 die FH mit 2mm Durchmesser zu sehen sein.
Falls dein HCG steigt und weiterhin nicht zu sehen ist, solltest du deine Eileiter genau prüfen lassen, damit eine mögliche Eileiterschwangerschaft frühzeitig erkannt werden kann.
LG
Juna

no avatar
   Kala35
schrieb am 19.07.2013 18:41
Vielen Dank für die Antwort. Dann hoffe ich einfach mal, dass sich noch etwas tut und der hcg Wert auch gestiegen ist..
LG,Kala

Status:
schrieb am 19.07.2013 21:08
Hallo kala,

Ich kann dich gut verstehen. Auch bei mir hat man weder an 5+2 noch heute an 5+5 etwas gesehen. Rein gar nichts. Mein hcg wert verdoppelt sich alle 2 tage und die Ärzte hab mir in dieser Woche viel Angst gemacht.
Nach dem us heute war ich sicher mein Krümelchen verloren zu haben. Aber nein, das hcg hat sich wieder verdoppelt wie ich heute nachmittag erfuhr.
Wir sind fix und fertig und wissen nicht ob wir uns noch trauen sollen zu hoffen. Mir graut es heute schon davor am Montag wieder die leere Gebärmutter im us zu sehen.
Du bist erst 5+2 da ist noch viel drin! Ich drück dir die Daumen, glaube mir, ich fühle mit dir....ganz besonders!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2013 08:27
Also mein FA sagt, man kann erst ab einem HCG von 1000 was sehen, muss aber nicht. 5+2 ist schon sehr früh. Ich würde erstmal abwarten. Ich hatte bei 6+0 eine Fruchthöhle, aber keine 2mm aber zeitgerecht und keinen Herzschlag. Ich bin auch schon ganz ungeduldig auf den nächsten Schall und wenn man das Baby dann sieht. Diese WS ist nicht einfacher. Ich drücke Dir die Daumen.

Gruß
K.

no avatar
   kleine_Kiki
Status:
schrieb am 20.07.2013 11:45
Bei mir ist es ähnlich bin5+1 war gestern beim fa ultraschall auch nichts zu sehen hcg liegt bei 1600 nun heissts abwarten, weiss garnicht so leicht, google mich auch schon verrückt...drück dir fest die daumen

no avatar
   kala35
schrieb am 20.07.2013 19:46
Ihr seid lieb. Ich werde euch auch ganz doll die Daumen drücken!!! Vielleicht sind es einfach Spätzünder oder etwas schüchtern..zwinker

Status:
schrieb am 20.07.2013 19:59
Zitat
kala35
Ihr seid lieb. Ich werde euch auch ganz doll die Daumen drücken!!! Vielleicht sind es einfach Spätzünder oder etwas schüchtern..zwinker

das hoffe ich auch... sooo, soooo sehr... wir wünschen uns doch alle von herzen einen kleinen märz-käfer...

no avatar
   MiniBiene
Status:
schrieb am 21.07.2013 10:31
Guten Morgen,

ich kenne diese Ungewissheit auch. Ich war am Donnerstag beim FA mit 5+0. Er hat lediglich ein bisschen verändertes Gewebe in der Gebärmutter gesehen. Vielleicht die Fruchthöhle? Blut hat er auch abgenommen. Montag kommt das Ergebnis.
Ich denke, dass es einfach noch zu früh ist für ein eindeutiges Bild.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.

no avatar
   kala35
schrieb am 23.07.2013 09:20
Ich muss leider das Forum wechseln. Hcg Wert ist total gesunken,Blutungen haben eingesetzt.bin nicht mehr schwanger traurig((

Status:
schrieb am 23.07.2013 09:22
Das tut mir sehr leid! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

LG Mella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020