Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

  Paar tage Überfällig und andere anzeichen
no avatar
   Sunnyangel88
Status:
schrieb am 19.07.2013 15:07
Hallo ihr lieben,

es geht um folgendes. ich bin seit 4-5 tagen uberfällig was meine periode betrifft. habe aber die ganze woche schon schmerzen bzw ziehen im Unterleib, das ich denke jetzt setzt meine periode bestimmt ein. Aber nichts dergleichen geschieht. Stattdessen habe ich jetzt erlebt das mir morgen nach dem aufstehen auch leicht schlecht war.Und das ich richtig viel Hunger entwickelt habe und nur noch am essen bin....Und trotzdem denke ich das es evtl zu früh sein könnte einen test zu machen...Vllt hat jemand von euch ja einen guten rat für mich

Grüße sunny


  Re: Paar tage Überfällig und andere anzeichen
avatar    sunny_1610
Status:
schrieb am 19.07.2013 15:09
Hallo Sunnyangel88,

die normalen sstests kannst du ab fälligigkeit der periode machen. es gäbe aber auch frühtests die kannst du ein paar tage eher machen allerdings ist das ja bei dir nicht nötig


  Re: Paar tage Überfällig und andere anzeichen
no avatar
   Sunnyangel88
Status:
schrieb am 19.07.2013 15:15
Ja habe früher schon mal Schwangerschaftstest gemacht bisher waren diese immer negativ. aber da hatte ich auch nicht solche anzeichen mit dabei gehabt. ich glaube daher hab ich auch ein wenig angst den test zu machen wegen dem ergebnis. das es evtl doch nicht sein könnte


  Re: Paar tage Überfällig und andere anzeichen
avatar    sunny_1610
Status:
schrieb am 19.07.2013 15:18
Zitat
Sunnyangel88
Ja habe früher schon mal Schwangerschaftstest gemacht bisher waren diese immer negativ. aber da hatte ich auch nicht solche anzeichen mit dabei gehabt. ich glaube daher hab ich auch ein wenig angst den test zu machen wegen dem ergebnis. das es evtl doch nicht sein könnte

viel anderes wird dir aber nicht übrig bleiben ausser vielleicht FA (meiner würde aber zu dem zeitpunkt dir raten mach einen sstest und wenn der negativ ist schauen wir mal was los ist oder wenn er positiv ist dann bekommst du einen termin in drei vier wochen ...)


  Werbung
  Re: Paar tage Überfällig und andere anzeichen
no avatar
   Sunnyangel88
Status:
schrieb am 19.07.2013 15:29
Das lustige ist ja sogar noch an der sache ich hatte erst eine Woche vor dem ausbleiben einen termin bei meinem Fa, wo ich jetzt auch noch auf ergebnisse des abstriches warte. Von der untersucheng her hies es sieht alles gut aus.Paar tage vor diesem termin hatte ich über einige tage lang sodbrennen gehabt die ich mir nicht erklären konnte. Und appetit auf Joguhrt mit Würstchen grins fand ich in dem Moment sau lecker lach. Aber vllt ist es ja wirklich so das ich mal einen test machen sollte. ich bin mir halt nur nicht sicher ob ich nicht evtl doch noch ein paar tage warten soll


  Re: Paar tage Überfällig und andere anzeichen
no avatar
   flummi-nicci
Status:
schrieb am 19.07.2013 15:32
Du kannst schon testen.
Würde ich auch mal machen. Dann hast du Gewissheit.
Toi toi toi. smile


  Re: Paar tage Überfällig und andere anzeichen
no avatar
   stereo79
Status:
schrieb am 19.07.2013 15:34
Wenn du überfällig bist, bringt ein paar Tage abwarten nix. Entweder du bist es oder nicht. Punkt. Schwangerschaftsanzeichen wie Übelkeit, seltsame Gelüste, Sodbrennen & Co. treten normalerweise erst viel später in der Schwangerschaft auf. Das ist leider ein Mythos, dass jede Schwangere sofort Lust auf saure Gurken mit Eis bekommt. Popcorn


  Re: Paar tage Überfällig und andere anzeichen
no avatar
   Sunnyangel88
Status:
schrieb am 19.07.2013 15:51
Ja ich meine halt deswegen ob ich noch warten soll falls meine mens doch noch kommt halt verspätet. Hatte anfang des jahres probleme mit meiner Pille, hatte dann trotz regelmäßiger einnahme, Periode bekommen wie es meinem körper grade lustig war. Dann war es so gewesen das sich der zyklus immer weiter nach vorne geschoben hat. normalerweise hatte ich sonst immer zum letzen wochnende eines Monats meine mens bekommen. und jetzt die letzte war um den 17 juni rum, bei einem zyklus von normalerweise 28 tagen. Daher habe ich halt im Hinterkopf dauernd das sie vllt doch noch kommen. Weil ich ja auch dauernd dieses ziehen habe mal mehr mal weniger.


  Re: Paar tage Überfällig und andere anzeichen
no avatar
   Angsthase 82
schrieb am 19.07.2013 16:01
hol dir doch einen ganz einfachen sstest muss ja nicht gleich der cb-digital sein und teste entweder noch heute oder morgen früh ...dann hast du Gewissheit ob ja oder nein und kannst gegebenenfalls weitere Maßnahmen ergreifen Gyn oder ganz in Ruhe auf die Mens warten.


LG


  Re: Paar tage Überfällig und andere anzeichen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2013 23:28
liebe sunny
ich glaube die gelüste können auch von der Periode kommen. ich hatte auch mal für längere zeit ein Problem mit meinem Zyklus und immer zu dem Zeitpunkt an dem meine Periode hätte kommen sollen komische gelüste und starke schmerzen. seit ich schwanger bin kann ich nur den kopf über dieses Klischee mit den gelüsten schüttel.
mach einen sst dann weisst du bescheid.


  Re: Paar tage Überfällig und andere anzeichen
no avatar
   Sunnyangel88
Status:
schrieb am 20.07.2013 11:05
So ihr lieben ...habe mich heute überwunden und einen test gemacht...und zu meinem erstaunen muss ich sagen das er dann doch positiv war. Also heist es montag direckt bei meinem Fa anrufen und nen termin machen.Ja


  Re: Paar tage Überfällig und andere anzeichen
no avatar
   flummi-nicci
Status:
schrieb am 20.07.2013 16:23
Wunderbar smile
Herzlichen Glückwunsch !!!


  Re: Paar tage Überfällig und andere anzeichen
no avatar
   zerberuss
schrieb am 21.07.2013 12:35
Hallo die Damen.
Mein Name ist Robin und ich bin 43. Meine Frau ist 41.
Wir hatten ums eigentlich entschieden, keine Kinder zu bekommen. Im Juli im Urlaub haben wir uns kurzentschlossen entschieden, es doch zu probieren und ich lies die Kondome weg. Wir hatten ES-2 bis ES+2 GV. Meine Frau hat immer einen Zyklus von 28 Tagen. Nun ist sie 6 Tage über fällig, aber alles Tests sagen negativ. Der letzte war NMT plus 5 morgens. Verschiedene Tests von DM 3 Euro bis Clear Blue.
Nach den HCG Tabellen kann sie nicht schwanger sein.
Aber im Inet findet man doch recht viele Beiträge von Fragen, die Wochen nach NMT negativ testeten, obwohl der FA schon die Schwangerschaft bestätigte.
Anzeichen wie Überkeit, plötzliche Veränderung des Geruchssinns und Ziehen im Unterleib sind auch vorhanden.

Spielt ihr der Körper einen Streich? Der Zufall wäre schon extrem groß. Ausgerechnet nach dem ersten GV ohne Schutz verschiebt sich die Regel?!

Bin für jede andere Erfahrung dankbar.
Nächste Woche möchte Sie zum FA.
Danke.


  Re: Paar tage Überfällig und andere anzeichen
no avatar
   MiniBiene
Status:
schrieb am 22.07.2013 07:15
Herzlichen Glückwunsch Sunnyangel88. Ich drücke die für deinen FA Termin smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020