Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

bin dann mal auch hier
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2013 12:01
Huhu ihr lieben....
Ich habe vor drei Tagen positiv getestet Elefant. Gestern war MNT und der Test war wieder positiv Ich freu mich
Wir sind selber überrascht wie schnell es diesmal ging. Hatte Mitte Mai eine MA und Ende Mai dann die AS.
Bisher haben meine ÜZ's immer lange gedauert. Einmal 6 und letztes Mal sogar 13.
Wir sind sooooooo glücklich und hoffen das unser Krümel dann Ende März zu uns kommt Blume

Leider hat mich jetzt wahrscheinlich die Grippe erwischt... mit allem drum und drann....Fieber, Kopf- und Gliederschmerzen....das ganze Programm.......ich hoffe nur das es meinem Bauchzwerg gut geht.

LG Ronja

Re: bin dann mal auch hier
Status:
schrieb am 19.07.2013 12:03
Hallo Ronja!
Schön, dass du da bist.... und hier alle Daumen, dass der kleine Zwuggel bei euch bleibt:

Status:
schrieb am 19.07.2013 12:18
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich drücke Dir fest die Daumen und hoffe das wir beide bis Ende März hier sein werden!!

LG Mella

no avatar
   Polly09
Status:
schrieb am 19.07.2013 13:23
Oh schön, noch ein Märzi 2014 smile
Glückwunsch!
und gute Besserung!
LG

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2013 14:30
Vielen dank euch allen Blume

Also eigentlich habe ich nicht vor vor März wieder auszusteigen. Ich hoffe mein Krümel sieht das genauso grins

LG Ronja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020