Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

Kontaktblutung nach GV? Oder doch was "Ernstes"?
no avatar
   Conleys
Status:
schrieb am 19.07.2013 09:46
Mädels, das ist eine etwas blöde und peinliche Frage aber ich muss sie hier stellen ehe ich mich verrückt mache.

Gestern hatten mein Mann und ich GV. Vorher hat er, naja, etwas gefingert. Nach dem Sex haben wir festgestellt, dass ich helles frisches Blut am Toilettenpapier hatte und er hatte die Finger blutig.

Es kam dann noch etwas nach, auch hell, aber ich dachte eigentlich, das kommt bestimmt durch die bessere Durchblutung und das "fingern".

Habe dann schnell mit dem angelsound in den Bauch gehört und das kleine Herzchen shclug beruhigend schnell.

Heute morgen waren es dann noch so ein paar "Blutreste".

Eigentlich würde ich jetzt nicht den Arzt anrufen, weil ich denke, der Maus wird es doch gut gehen. Aber auf der anderen Seite ist dies meine erste Schwangerschaft und ich bin ein wenig unsicher. Und das Wochenende steht vor der Tür.

Was meint ihr? Ach ja, ich bin jetzt Ende der 18. SSW.

Re: Kontaktblutung nach GV? Oder doch was "Ernstes"?
Status:
schrieb am 19.07.2013 10:02
Wenn du dir unsicher bist, ruf doch mal bei deinem fa an smile
Kannst ja sagen, das ihr gv hattet und du geblutet hast.
Meine Praxis hält dann immer kurz Rücksprache mit der Ärztin und sie entscheidet, ob man vorbei kommen sollte oder ob man sowas ignorieren kann smile

Alles Gute weiterhin.

no avatar
   Conleys
Status:
schrieb am 19.07.2013 10:41
Habe deinen Rat befolgt und mal schnell angerufen. Sie glaubt auch das es nichts schlimmes ist smile

Hach als Erstgebärende ist man immer so.... wuschig....

Status:
schrieb am 19.07.2013 10:43
Liebe Conleys,

Es ist bestimmt alles gut, aber ich würde trotzdem schnell beim FA anrufen und fragen, ob du kurz verbunden oder vorbei kommen kannst.
Mein FA meinte, ich solle mich immer, bei jeder Blutung melden.
Die oder er kann dir dann auch Tipps für dein Liebesleben in den laufenden SS-wochen geben, das finde ich wichtiger...

Bestimmt ist es nichts von deiner kleinen Maus, sondern irgendwas anderes, aber dann hast du Sicherheit!

Lieber Gruss von deiner
Mila

Werbung
no avatar
   Conleys
Status:
schrieb am 19.07.2013 10:49
Ich bin jetzt nach dem Telefonat auch etwas beruhigt... Sie hat dann aber auch gesagt, den Finger besser weglassen demnächst

Status:
schrieb am 19.07.2013 10:56
Hihi, ja, damit musst du dann wohl bis Weihnachten warten!

no avatar
   Conleys
Status:
schrieb am 19.07.2013 10:57
wie peinlich oder? Ich konnt das am telefon gar nicht erzählen ohne rot zu werden......Selbst beim Schreiben jetzt werd ich rot....

Status:
schrieb am 19.07.2013 11:21
Ist doch nix Schlimmes dabei zwinker Aber peinlich wärs mir auch gewesen.

Alles Gute!

Status:
schrieb am 19.07.2013 12:40
Hihi, was denkst du, was die alles schon gehört haben!smile)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020