Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018 neues Thema
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis

Zwillingsouting: Endlich!!!!!! Freue mich so sehr!
Status:
schrieb am 19.07.2013 09:40
Endlich kann man es ziemlich sicher sagen:

Wir werden Eltern von einer Lisa und einer Marie! Die eine ist aktuell 15,4 cm und wiegt 321 Gramm, die andere ist 15,3 cm und wiegt 320 Gramm an 19+3 oder 19+4.

Mein Muttermund hat eine Länge von 5,2 cm. Ist das gut in der Norm, oder eher in der niederen Norm oder der höheren Norm? Weiß das wer?

Der Gyn meinte, alles okay, lediglich leicht voraus sind die Mädels. Zuckerwerte aber top.

Muss man sich Gedanken machen, wenn er sagt, sie sind etwas über der Norm??????????????

Liebe Grüße an Euch Alle!

Re: Zwillingsouting: Endlich!!!!!! Freue mich so sehr!
Status:
schrieb am 19.07.2013 09:46
Herzlichen Glückwunsch zu euren Mädels Elefant

schrieb am 19.07.2013 09:58
Herzlichen Glückwunsch!

Die GMH-Länge ist top!!!
Sei froh, dass das bei Dir so stabil ist...
Kritisch wird es, wenn der GMH die 2,5 cm erreicht oder unterschreitet... Alles darüber, ob 3, 4 oder 5 cm ist eher anatomisch bedingt und von Frau zu Frau verschieden...

Bei der Länge der Mädels wurde noch die SSL gemessen, nicht inkl. Beinen oder?

Grüße
sublia

Status:
schrieb am 19.07.2013 10:39
Ja ich denke, dass das die SSL ist, die gemessen wurde.

Werbung
no avatar
   Glück2013
Status:
schrieb am 19.07.2013 11:22
Glückwunsch, ich werde auch eine Mädels Zwillis Mama.klatschen
Finde es sogar sehr gut wenn, du etwas über der Norm schreibst.
Weil ich finde man muss sich genug Sorgen bei Zwillis um die Größe und Gewicht machen, ist mit keiner Einlings -Ss zuvergleichen.
Gmh finde ich klasse, ich hab damit immer zu Kämpfen im Moment 2, 9.

Alles gute und weiterhin viel Glück

Lg Glück

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.13 11:26 von Glück2013.

no avatar
   Steph76
schrieb am 19.07.2013 12:18
Glückwunsch zu Deinen zwei Mädels (super schöne Namen).
GMH ist spitze und von den Werten her kannst Du sehr zufrieden sein. Mein Kleiner hatte an 19+5 knapp 300g. Freu Dich, dass alles so toll läuft smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020