Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

******Januar Piep ********
no avatar
   Jesnila
Status:
schrieb am 19.07.2013 07:36
Guten Morgen zusammen

Wie gehts euch?

Mir gehts soweit Supi. Hatten gestern VU . wir bekommen wie es aussieht ein Mädchen ist aber noch nicht sicher. Mausi ist 14,5cm groß. Der FA war sehr zu Frieden. MM uu GMB normal. Muss aber Magnesium nehmen, da wenn ich auf dem rücken liege meine Muskeln verrückt Spielen..

Gewicht immer noch normal. Bauch aber schon da smile wie Vertragt ihr das Wetter?? Ich leider nicht so gut..

Liebe grüße

Hallo 5ter Monat.. *.*

Re: ******Januar Piep ********
no avatar
   Doersl
Status:
schrieb am 19.07.2013 08:34
Guten Morgen!! smile

Ich fiebere auch schon auf den 5.Monat zu... 5 Tage noch! Das hört sich dann schon so RICHTIG schwanger an zwinker
Mein Bauch explodiert glaub ich grad, denn ich spür die Mutterbänder und vor allem die seitlichen Bauchmuskeln ganz schön stark.
Habt ihr manchmal auch ein leichtes "Fremdkörpergefühl" im Bauch? Vor allem wenn der Platz durch eine volle Blase knapp wird, spür ich das extrem.
Leider macht sich auch Abends immer der Ischias bemerkbar, dann geh ich plötzlich wie ne alte Oma.
Aber für unser kleines Wunder nehm ich das gern in Kauf!

Freu mich schon total auf nächsten Donnerstag, da ist wieder US. Bin soooo gespannt wie groß der Zwerg scho ist und was man sieht.
Wir haben vor ein paar Tagen das zukünftige Kinderzimmer frisch gestrichen, ist totaaaal schön geworden und das beflügelt mich wieder richtig!

Oh ist das eine schöne Zeit! Ich hoffe ihr seid auch alle so glücklich!

Ganz liebe Grüße!!!

no avatar
   Kat20
Status:
schrieb am 19.07.2013 08:34
Hallo ihr Lieben,

mir get es bei heute 15+1 auch prima soweit. Ab und zu das ziehen und Stechen, aber ansonsten ok.
Nächste VU muss ich mich noch bis zum 29. gedulden... aber mittlerweile geht die Zeit schneller rum irgendwie smile

Zugenommen hab ich in der letzten Woche wieder bissel was und bis jetzt ca. bei +3kg und auch den Bauch kann man mittlerweile fast nimmer übersehen.

LG
Kathrin

Status:
schrieb am 19.07.2013 09:17
Hallo Mädels!

Mir geht es seit ein paar Tagen auch richtig gut. Die Übelkeit ist komplett weg. Hach wie schön. Heute beginnen bei uns die Ferien, sodass wir uns richtig entspannen können. Das Einzige was mich etwas nervt sind meine unruhigen Nächte mit teilweise schlimmen Träumen. Aber ich hoffe, es geht bald vorbei. Wir haben den nächsten US am Dienstag und ich bin auch schon ganz gespannt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,

Flora

Werbung
no avatar
   lilli1985
Status:
schrieb am 19.07.2013 09:48
Guten morgen!
Das hört sich ja alles super an! Sogar schon ein vorsichtiges Outing.
Bei uns ist alles soweit gut bin ja seit Samstag im Urlaub und abends ging es schon los mit dem harten bauch...
Montags habe ich hier oben dann einen ganz lieben fa aufgetrieben, hab halt wie in allen ss vorzeitige wehen, aber zumindest erstmal nicht mm wirksam. Mit Magnesium und schonen gehts mir prima und wie gesagt bei den anderen zweien hatte ich das auch.
Leo kam dann trotzdem 8 Tage nach Et und die kleine auch nur 2 Wochen vor Termin.
Ich geh dann mal frühstücken und wünsch euch ne tolle Woche !
Lilli

no avatar
   annalie
schrieb am 19.07.2013 15:27
So nun melde ich mich auch das erste Mal hier! Schön, dass ihr alle wohl auf seid. ich bin jetzt 12 + 1 und dem Baby scheint es gut zu gehen. Schwangerschaftsanzeichen habe ich kaum mehr, das ist ganz gut, da ich als Physio auch kräftig arbeiten muss. Das scheint meinem Baby aber nicht zu schaden. Den nächsten Ultraschall habe ich leider erst 16+1- muss mich also noch etwas gedulden, was mir auch schwer fällt! Bin froh, dass die zwölfte Woche gut überstanden ist!
Ein sonniges Wochenende für Euch!

Status:
schrieb am 19.07.2013 15:36
Schön das du da bist annalie,

du kannst dich über Kucing in die liste eintragen lassen schreib ihr einfach ne pn

no avatar
   sinai
Status:
schrieb am 19.07.2013 17:40
Schön, dass es Euch allen gut geht. Ich freu mich sehr

@Doersl Ja, ich habe dieses "Fremdkörpergefühl" auch oft zu den gleichen Zeiten, aber ich freue mich dann immer, dass ich schon was "fühle" irgendwie...

Ich kann es kaum erwarten, die ersten Bewegungen zu fühlen. Ich meine zwar, schon einmal etwas bemerkt zu haben, aber das kann auch Wunschdenken sein... ROFL

Mir geht's sonst gut und abgesehen von regelmäßigen Kopf-, Rücken- und Nackenschmerzen bin ich beschwerdefrei. smile Achso..das lästige Sodbrennen zum Einschlafen...aber auch das ist aushaltbar, nervt einfach nur.

Ich wünsche Euch ein gutes Wochenende!
Dusche

schrieb am 20.07.2013 22:09
Huhu, wo sind denn alle hin? Im Urlaub? Sonne

Wir sind gerade zurück und hatten wirklich totales Wetterglück und eine schöne Zeit. smile
Der Bauch wächst so vor sich hin, was allerdings auch am ausgiebigen Urlaubsgeschlemme liegen mag.
Das Fremdkörpergefühl kenne ich, und auch besonders am Morgen, wenn die Blase voll ist. Dann kann ich im Liegen richtig gut fühlen, wo die Gebärmutter ist. Auf dem Bauch liegend merke ich auch immer öfter, dass da langsam was im Weg ist.
Ansonsten fiebere ich den ersten spürbaren Kindsbewegungen entgegen, die man in der zweiten Schwangerschaft ja angeblich schon früher haben soll. Aber bis jetzt war noch nix. crazy
Nachts schlafe ich kaum noch durch. Jetzt beginnt wohl wieder die Zeit, wo man schon auf die durchlöcherten Nächte mit frischem Baby vorbereitet wird. Gute Nacht

Am Donnerstag habe ich den nächsten Ultraschall und bin schon gespannt, ob alles ok ist und wie sehr das Mäuschen schon gewachsen ist. Meine Tochter hat am Bauch gefühlt und gehorcht und meinte, das Baby sei ein Mädchen. Ich fänd's schön! smile Mal gucken, ob am Donnerstag schon was zu sehen ist. Aber der Arzt ist wohl mit Outings sehr vorsichtig, hab ich gehört.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020