Huhu, wo sind denn alle hin? Im Urlaub?
Wir sind gerade zurück und hatten wirklich totales Wetterglück und eine schöne Zeit.
Der Bauch wächst so vor sich hin, was allerdings auch am ausgiebigen Urlaubsgeschlemme liegen mag.
Das Fremdkörpergefühl kenne ich, und auch besonders am Morgen, wenn die Blase voll ist. Dann kann ich im Liegen richtig gut fühlen, wo die Gebärmutter ist. Auf dem Bauch liegend merke ich auch immer öfter, dass da langsam was im Weg ist.
Ansonsten fiebere ich den ersten spürbaren Kindsbewegungen entgegen, die man in der zweiten Schwangerschaft ja angeblich schon früher haben soll. Aber bis jetzt war noch nix.
Nachts schlafe ich kaum noch durch. Jetzt beginnt wohl wieder die Zeit, wo man schon auf die durchlöcherten Nächte mit frischem Baby vorbereitet wird.
Am Donnerstag habe ich den nächsten Ultraschall und bin schon gespannt, ob alles ok ist und wie sehr das Mäuschen schon gewachsen ist. Meine Tochter hat am Bauch gefühlt und gehorcht und meinte, das Baby sei ein Mädchen. Ich fänd's schön!

Mal gucken, ob am Donnerstag schon was zu sehen ist. Aber der Arzt ist wohl mit Outings sehr vorsichtig, hab ich gehört.