Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: =====@@@@Januarlie-Piep@@@@====
Status:
schrieb am 19.07.2013 14:25
Hallo zusammen

Von uns gibts nicht viel Neues. Körperlich gehts mir soweit ganz gut. Mutterbänder ziehen manchmal etwas & der Ischias macht sich auch langsam bemerkbar. Letzte Nacht hatte ich meinen ersten Beinkrampf in dieser SS... autsch! Werde dann wohl langsam mal mit Magnesium starten.
Mental gehts mir mal ganz gut & ich kann die Schwangerschaft geniessen, dann mach ich mir wieder die grössten Sorgen wegen dem schlechten Ersttrimestertest. Die letzten Wochen waren echt schlimm. Aber jetzt fühle ich mich mit unserem Entscheid, keine weiterführenden Tests mehr machen zu lassen (ausser natürlich Ultraschall & das übliche) gut & hoffe, dass unsere Ängste und Sorgen mit jedem US weniger werden & ich die Schwangerschaft vielleicht doch noch so richtig geniessen kann.
@ schnuckel1982: Puhhh, das war bestimmt ein Riesenschock! Ich hoffe sehr & drück dir die Daumen, dass die Plazenta noch hochwandert!
@ lisa0501: Gute Besserung!
@ "Urlaubjanuarlis": Wünsche euch schöne, erholsame Ferien & kommt alle gesund wieder nach Hause!

LG & bb

Status:
schrieb am 19.07.2013 14:44
Huhu liebe Mitfliegerinnen!

@sunny: Das ist ja fies, dass die Übelkeit immer noch anhält. Ich hoffe, das hat bald ein Ende
@Schnuckel: Oh nein, ich hoffe, die Plazenta verschiebt sich bald. Und bis da, schön ruhig liegen, gell! (Ich weiss, dass das manchmal total lästig ist, ich musste in der 1.SS 2Monate im KH liegen)
@lisa: Hoffentlich findet ihr bald den Grund für deine Bauchschmerzen.
@Vengababe: Na dann schöne Ferien! (Neid, Neid)

me:
Heute 16+1, schon im 5.Monat!!
Ich kann die Schwangerschaft auch endlich geniessen, die Übelkeit ist vorbei und mein Bauch erinnert mich immer schön, dass ich schwanger bin. Aber das Allerschönste ist, dass ich mein Kleines seit einigen Tagen definitv spüre. Nicht nur ein blubbern, sonder schon richtiges stupsen. Und wenn ich manchmal meine Hand an die richtigen Stelle halte, kann ich sogar äusserlich ein ganz schwaches Zucken spüren.

Am Donnerstag habe ich auch endlich wieder VU. 4 Wochen sind halt doch ziemlich lange.
So, ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

pixi

no avatar
   sinai
Status:
schrieb am 19.07.2013 17:46
Sooooo, da es offenbar zwei Januarli-Pieps gibt, noch einmal hier: smile

Schön, dass es Euch allen soweit gut geht. Ich freu mich sehr

@schnuckel1982 und @Flora33 Ich drücke alle Daumen, dass es sich wieder beruhigt und sich die Plazenta nach oben zieht.

@sonja1978 Ich finde es gut, dass Du die Schmerzen nicht auf die leichte Schulter nimmst - verstehe Deine Gyn nicht...

@Doersl Ja, ich habe dieses "Fremdkörpergefühl" auch oft zu den gleichen Zeiten, aber ich freue mich dann immer, dass ich schon was "fühle" irgendwie...

@karambam Ich habe keine Hebamme und werde mich wohl auch um keine bemühen, aber wenn Dir das wichtig ist, dann lass Dich nicht entmutigen. Vielleicht sind einge von denen, die Du angerufen hast im Urlaub oder haben schlicht sehr viel Arbeit derzeit. Manchmal hat man einfach Pech. streichel

Ich kann es kaum erwarten, die ersten Bewegungen zu fühlen. Ich meine zwar, schon einmal etwas bemerkt zu haben, aber das kann auch Wunschdenken sein... ROFL

Mir geht's sonst gut und abgesehen von regelmäßigen Kopf-, Rücken- und Nackenschmerzen bin ich beschwerdefrei. smile Achso..das lästige Sodbrennen zum Einschlafen...aber auch das ist aushaltbar, nervt einfach nur.

Ich wünsche Euch ein gutes Wochenende!
Dusche

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.13 18:10 von sinai.

Status:
schrieb am 19.07.2013 18:01
Hallo ihr lieben januarlies,

Mein erster piep hier.

Also letzten Montag hatte ich vu, war soweit alles in Ordnung. Mein Mann und Ich hatten uns entschieden, nur nach der nackenfalte gucken zu lassen, die war in Ordnung. Blut habe ich mir nicht abnehmen lassen. Der Knirps ist schon 6 cm, wo er in der ganz frühen Schwangerschaft immer kleiner war und mein Fa mich schon in den Februar Bus setzen wollte. Aber nein, der Januar Termin stimmt jetzt und bleibt auch so.

Kann man mal sehen wie man von den Werten verunsichert werden kann.

Also ich hab leider immer noch mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen.

Und ich war heute beim diabetologen, habe wieder einen ss- Diabetes, d.h.ich muss jetzt schon messen und auf die Ernährung achten. Höchstwahrscheinlich muss ich dann nächste Woche schon mit Insulin anfangen. Weiß gar nicht wie ich das schaffen soll mit meinen heisshungerattacken.
Hab denen auch glatt ins Behandlungszimmer ge.......weil mir plötzlich so schlecht wurde.

Naja, mehr gibt's nicht zu erzählen, nur dass ich nächste Woche wieder arbeiten musssehr treurig.

Allen, die jetzt frei haben und das schöne Wetter genießen können, wünsche ich ein schönes frei und den anderen natürlich auch alles gute und ein schönes Wochenende. Und allen, die auf erlösende Ergebnisse warten eine nicht zu lange Wartezeit und natürlich nur gute Ergebnisse.

Tina

Werbung
no avatar
   wuermle
Status:
schrieb am 19.07.2013 20:08
Hallo ihr Lieben,

mir geht es gut. Außer die Hitze macht ein bisschen zu schaffen. Aber wir sind ja froh, dass der Sommer endlich da istl Habe am Dienstag endlich noch mal VU, nach 5 Wochen. Fiebere dem Termin schon richtig entgegen.
Mein Bauch wächst und wächst. Wirklich wahnsinn! Ich glaube, so einen Bauch hatte ich in der 1. Schwangerschaft erst in der 20. Woche.
Viele Grüße
wuermle

no avatar
   Klio abcd
Status:
schrieb am 19.07.2013 20:30
Hallo Mädels,

Mir geht es gut. Bin heut bei 12+5. Vorgestern hatte ich den Combi Test. Sah gut aus. SSL bei 6 cm. Ergebnisse vom Bluttest krieg ich mächste Woche.

Heute hab ich es meinem Chef und einigen Kollegen erzählt. Manche haben es sich schon gedacht, weil ich so blass war in letzterZeit und öfter übel. Ohnmacht

Übel ist mir immer noch. Ich hoffe sooo, dass das jetzt bald weg geht.

Mein Bauch ist auch schon ein kleines bisschen gewachsen. Hab mir gestern ein Kleid gekauft. Hosen passen moch, die Röcke alle nicht mehr.

@Schnuckel. drück dir ganz fest die Daumen, dass sie noch hochwandert.

Liebe Grüsse,

Klio

Status:
schrieb am 19.07.2013 21:25
Hallo liebe Januarlis!

Wir hatten am Dienstag den Combined Test, der super ausgefallen ist smile Hatte ja schon einen Beitrag dazu eröffnet, daher schreib ich hier nur kurz.
Der kleine Keks ist schon 6,1cm groß und wir haben ein wunderschönes Bild bekommen:

@Vengababe: Einen tollen Urlaub wünsche ich dir winken
@nayla: Das klingt doch ganz gut Das ist super Ich drücke die Daumen, dass du dich wirkllich entspannen und die Schwangerschaft genießen kannst
@schnuckel: Oje traurig Ich hoffe, du hältst das Liegen gut aus und die Plazenta wandert noch nach oben!
@lisa: Gute Besserung! Ich drück die Daumen, dass die Ursache für deine Beschwerden bald gefunden und behandelt wird

no avatar
   marmeljol
Status:
schrieb am 13.08.2013 10:21
he mädels wie geht es euch hoffe doch gut mir gehts ganz gut hab et am 26.01 hab e bissl unterleibsaua und wie is es bei euch so

<div><a href="[www.babybytes.de] border="0" width="450" height="185" src="[www.babybytes.de] Schwangerschaft/01/26/2014.png" alt="Schwangerschaftsticker"></a><br><a style="font-size:9pt;color:#444444" target="_blank" href="[www.babybytes.de] Sie einen Ticker an</a></div>

no avatar
   schnuckel1982
Status:
schrieb am 13.08.2013 11:39
Hallo
Da hast du aber einen alten Piep raus gesucht...LOL
Herzlich willkommen bei den Januarlies...
Wir piepen immer am Freitag.

no avatar
   marmeljol
Status:
schrieb am 13.08.2013 17:22
danke dann schau ich am freitag rein freu mich sehr drauf

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020