Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  7. SSW noch nix zu sehen
no avatar
   Sunshine2903
schrieb am 19.07.2013 07:15
Hallo

ich habe es jetzt endlich nach 3 Jahren geschafft Schwanger zu werden. Nun habe ich aber ein ganz anderes Problem.
Ich bin jetzt ende 7. SSW und war gestern bei FA der hat nur eine Fruchtblase von 20 mm gesehen und nix weiter und meinte es sieht gut aus.
Meinen ES hatte ich am 15.06. und der Transfer von einer Blastozyste war am 20.06.
Nun meine Frage: Müsst man nicht jetzt schon mehr sehen als nur die Fruchtblase? Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, da ich fast keinerlei Anzeichen mehr habe außer das meine Brust ein wenig spannt und ich ab und an ein ziehen im Unterleib habe.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten.


  Re: 7. SSW noch nix zu sehen
avatar    blackrose79
Status:
schrieb am 19.07.2013 08:14
Hi Sunshine,

Glückwunsch zum positiv. Leider kann man immer mal einen Eckenhocker haben. Bei einer Freundin wurde der Embryo mit Herzschlag erst in der 8 SSW entdeckt.

Ich würde das Brustspannen & UL-Ziehen solange als gut werten, solange Du nicht hörst, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist.

Wünsche Dir alles Gute und viele Nerven für die nächsten Tage.

LG blackrose


  Re: 7. SSW noch nix zu sehen
no avatar
   Kirschbluete0906
schrieb am 19.07.2013 08:49
Unsere kleine Maus hat sich auch erst so in der 8 ssw gezeigt. War halt schüchtern zwinker, uns ging das auch viel zu langsam weil man ja - jetzt wo man entlich schwangerist,was sehen will.
Du wirst bestimmt beim nächsten us was sehen und dann wunderst du dich wie groß es schon ist smile


  Re: 7. SSW noch nix zu sehen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2013 09:04
Bei mir war Anfang der 7. SSW auch nur eine Fruchthöhle, aber kleiner zu sehen und ein Dottersack, Baby hat sich versteckt. Arzt fand das in Ordnung. In der 8. SSW sollte man aber den Herzschlag sehen. Das ist Montag bei mir. Vorausgesetzt, der HCG liegt dann bei Dir rechnerisch über 10.000 vorher gibt es wohl keinen Herzschlag. So wurde es mir erklärt. Wann hast Du denn den nächsten US?

Mach Dir erstmal nicht zuviele Sorgen, scheint alles im Rahmen.

Gruß
Krümelhoffnung


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.13 09:05 von Kruemelhoffnung.


  Werbung
  Re: 7. SSW noch nix zu sehen
no avatar
   Sunshine2903
schrieb am 19.07.2013 09:58
Danke für die schnellen Antworten.

Mein nächster US ist erst nächsten Donnerstag, den HCG Wert weis ich nicht mein FA meinte der liegt im Normalbereich (was das auch immer heißen mag)
Das mit dem nicht Verrücktmachen ist leichter gesagt als getan, aber es wird mir nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten.
guckguck


  Re: 7. SSW noch nix zu sehen
no avatar
   Conleys
Status:
schrieb am 19.07.2013 10:45
Ich finde das toll dass eure FA nicht sofort Panik schieben und von Ausschabung o.ä. sprechen. Das liest man hier leider auch viel zu oft!

Daumen sind für eure Eckenhocker ganz fest gedrückt (die Kleine meiner Schwester ließ sich erst bei 9+x das erste Mal blicken, dann aber richtig mit 1,6 cm smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020