Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten? neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ICSI statt IVF: Gibt es Vorteile, wenn die Spermien in Ordnung sind?

  Komme auch mal vorsicht zu Euch rüber smile
no avatar
   MiniBiene
Status:
schrieb am 19.07.2013 07:15
Hallo Foris,

auch ich traue mich mal hier rüber.
Damit Ihr wisst um wen es geht, stelle ich mich ganz kurz vor:

Mein Name ist Birgit, ich bin inzwischen 38 Jahre alt und mein/unser Kinderwunsch ist 11 Jahre alt.
Mit meinem ersten Mann wurde ich 2002 und 2007 schwanger. Es endete beide Male mit einer Eileiterschwangerschaft beidseits. Nach einer schwierigen Zeit mit meinem Ex und der Trennung habe ich nun ein gaaaaanz tollen Mann gefunden, der den steinigen Weg mit mir geht.
Anfang des Jahres haben wir nach 5 Jahren Übungszeit den Weg in eine KiWu gesucht. Alle Untersuchungen sind abgeschlossen. Zu meiner Vorgeschichte kommt auch noch das OAT III bei meinem Mann. Die Anträge für die ISCS an die Krankenkassen liegen zum Absenden bereit.
Plötzlich bleib diesen Monat meine Regel aus. Seit letzte Woche Donnerstag bin ich überfällig. Vorgestern konnte ich es dann nicht mehr aushalten und habe mir einen Pipitest gekauft. Der Gedanke, wieder eine Eileiterschwangerschaft zu haben, war unerträglich. Und was soll ich sagen? Der Test war positiv smile Die Striche auf dem Test waren sowas von eindeutig. Nicht so schwach uns nur zu erahnen wie damals. Die Nacht habe ich dann kaum geschlafen und ich konnte mich gestern Morgen bei der Arbeit auf nix konzentrieren. Da mein FA (wie immer, wenn es bei mir wichtig ist) leider Urlaub hat, bin ich zu meinem VertretungsFA (der hatte auch schon die 2te Eileiterschwangerschaft erkannt).
US der Eileiter bisher unauffällig smile In der Gebärmutter an einer kleinen Stelle eine Gewebeveränderung, aber noch kein Früchtchen zu erkennen (ist wohl noch zu früh). Der BT steht noch aus. Ergebnis kommt Montag und nächsten Freitag zur erneuten Kontrolle zum US.

Wir sind nun schon ganz gespannt und bitte um ganz viele


  Re: Komme auch mal vorsicht zu Euch rüber smile
avatar    Cherryflower
Status:
schrieb am 19.07.2013 07:51
Hallo Biene... na dann mal ganz ganz viele Daumen für dich!!!


  Re: Komme auch mal vorsicht zu Euch rüber smile
no avatar
   MiniBiene
Status:
schrieb am 19.07.2013 10:17
Danke Dir Cherryflower smile


  Re: Komme auch mal vorsicht zu Euch rüber smile
no avatar
   Maya73
Status:
schrieb am 19.07.2013 10:24
Hallo,

herzlichen Glückwunsch ....Elefant

Ich freue mich immer wenn ich solche Geschichten lese. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit.schwanger

maya


  Werbung
  Re: Komme auch mal vorsicht zu Euch rüber smile
avatar    Melsunny
Status:
schrieb am 19.07.2013 10:40
Ich drücke Dir auch fest die Daumen, dass alles super ist und Du einen tollen Wert bekommst.

LG Mella


  Re: Komme auch mal vorsicht zu Euch rüber smile
avatar    Sunny484
Status:
schrieb am 19.07.2013 10:46
Das hört sich doch gut an! Ich wünsche dir, dass alles glatt geht!!! Ganz viele Daumen


  Re: Komme auch mal vorsichtig zu Euch rüber smile
no avatar
   MiniBiene
Status:
schrieb am 19.07.2013 11:48
Vielen lieben Dank Euch Allen smile
Ich kann es bis Montag schon gar nicht mehr abwarten. Und bis Freitag erst. mannomann. Hibbel.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020