Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: **** Februar-Piep am 19.7.13 ****
no avatar
   mama29
schrieb am 22.07.2013 19:16
Hallo ihr Lieben,
jetzt ENDLICH traue ich mich auch zu euch smile ! Ich wollte unbedingt noch den FA-Termin heute abwarten, ich bin anscheinend von der etwas ängstlicheren Sorte.

Bin aktuell SSW 12, Baby war heute ca. 48mm groß und hat sich sogar im US von seiner aktiven Seite gezeigt smile. Wir sind sehr glücklich und unser Kleiner wird großer Bruder Schnuller !

Ich werde jetzt noch eine Nachricht zur Aufnahme in die Liste schreiben und ich hoffe auch SEHR, dass wirklich NIEMAND, nicht eine Einzige, noch hier aussteigt! Türen zu, verriegeln und gut!

Lassts euch allen gut gehen!

no avatar
   shadro
schrieb am 23.07.2013 09:21
Zitat
juanio
Liebe Dori,

ich drücke dir ganz fest die Daumen für dein Kleines

Ich hatte leider kein Glück und mußte mich verabschieden und bange jetzt täglich um mein verbliebenes Zwergi.
Was ich auch nicht wußte ist das sich bei Zwillingsschwangerschaften bis zu 50% nur ein Embryo entwickelt. Hätte ich das vorher gewußt hätte mich das vielleicht nicht so unvorbereitet getroffen. Ich dachte wenn die Herzchen erstmal schlagen ist das ein großer Schritt und ich kann mich endlich mal etwas entspannen. Leider war das dann bei mir nicht so.

Deshalb wünsche ich dir umso mehr das alles sich gut entwickelt und du im Februar mit zwei wunderschönen, gesunden Babys belohnt wirst Kuss

bussi J

Hi kannst du mir bitte Quelle nennen woher du das mit 50% hast? Habe es nie gehört und das macht mcih etwas unsicher was du da schreibst. Danke

no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 23.07.2013 15:48
Hallo Shadro,

das letzte was ich wollte war dich zu verunsichern Ohnmacht Ich kann deine Gefühle verstehen und hab mich halt nachdem mein Kleines verstorben war belesen und dieses dazu gefunden:

Mehrlingsschwangerschaften

Nur weil mir das jetzt passiert ist bedeutet das für dich gar nichts. Hier im Forum wirst du sicher viele Beispiele finden wo es nicht gut ausging. Das liegt aber auch nur daran das die Schwangerschaften die gut verlaufen, da haben die Betroffenen ja nicht so das Bedürfnis sich ständig hier auszutauschen. Man findet extrem viele Negativbeispiele und denkt das ist die Realität, aber Tatsachen sind ganz andere.

Glaub ganz fest an deine zwei Wunder und ich wünsche dir nur das Allerbeste und freue mich auf Februar wenn ich lesen darf das du zwei wunderschöne, gesunde kleine Babys in deine Arme schließen darfst Kuss

tausend bussis J

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.13 15:51 von juanio.

no avatar
   shadro
schrieb am 25.07.2013 12:36
Danke Juanio! Lese es mir heute abend, muss gleich zur NFM, bin schon ganz gespannt.

Dir alles gute mit deinem Zwerg!

Werbung
no avatar
   juanio
Status:
schrieb am 25.07.2013 21:22
Hallo ihr Lieben,

@shadro: Ganz viel Däumchen für deine NTM

@me: Meine VU heute war richtig gut smile Mein kleiner Braveheart hat sich prima entwickelt, Herzchen schlägt, 4,2 cm groß und alles dran. Nur tief und fest geschlafen hat das Zwergi. Da half auch zunächst jedes Wackeln und Drücken nichts, aber dann war es sichtlich beleidigt und strampelte wie wild und wollte sich dem perfekten Foto verweigern. Aber das macht mir nichts, ich bin einfach nur glücklich.

Wir haben übrigens zweimal vermessen, einmal 4,07 cm und einmal 4,47 cm und haben uns dann auf die Mitte geeinigt, aber in jedem Fall zeitgerecht und sogar einen Tag vorraus smile

bussi von einer überglücklichen J

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020