Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

**** Februar-Piep am 19.7.13 ****
Status:
schrieb am 19.07.2013 06:48
Hallo Mädels!

Nach Tinkerfees traurigem Beitrag gestern sind wir ja nun leider wieder eine weniger traurig

Wie geht es euch?
Bei mir ist alles unverändert. 10+2 und ich spüre gar nichts, hihi. Außer dass Bauch+Brüste größer sind.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.13 06:50 von Mango85.

Re: **** Februar-Piep am 19.7.13 ****
no avatar
   emililly
Status:
schrieb am 19.07.2013 07:51
Ich habe letzte Woche erfahren, dass ich Tatsächlich Ringelröteln hatte. Erst vor ca. 1-2 Wochen.
Tja, da geraten Probleme wie Übelkeit, Gewichtszunahme und Symphysenschmerzen in den Hintergrund traurig

Ich hoffe, bei euch ist alles ok.

Lg
Lisa

Status:
schrieb am 19.07.2013 08:23
Guten Morgen,
piepe heute auch wieder mit. Mir macht die Hitze zu schaffen...
ich bin eh kein Sommermensch, und Schwanger und Hitze, das macht mich einfach fertig.
Habe einen Blutdruck von 95 zu 56 und fühle mich einfach nuuuuur müüüüüde und ko... nur das interessiert den Schneck natürlich nicht, der fordert einen genau wie sonst auch...tja...
ansonsten habe ich aber auch keine wirklichen Schwangerschaftsanzeichen, würde mich der Schneck nicht so fordern dann würde ich mich wohl ständig sorgen... also hat die Ablenkung doch was Gutes...

Status:
schrieb am 19.07.2013 08:23
guten morgen ihr lieben.

Mir tut es sehr leid das wir nun ein Sternchen mehr hsben.
Ich hoffe das nun volle Fahrt aufgenommen wird.

Ich hoffe das du deine Ringelröteln gut uberstehst.

Zu mir.
Alles prima...endlich klingt die Übelkeit etwas ab...
Am 29.7. habe ich meinen totalen Muttermund Verschluss. .ich bin sehr gespannt wie das wird.
Ansonsten geht es dem Zwerg bestens..4cm war er am Dienstag. Alles dran was dran gehört. ..ein sehr tolles Gefühl. .

lg Melanie

Werbung
Status:
schrieb am 19.07.2013 08:40
Guten morgen,

Ich wahr am montag bei meiner fa. Bei 10+0 und alles wahr gut. Das us geraet sagt sogar 10+2 was aber nicht sein kann. Am dienstag lern ich meine hebi kennen da ich danach 3-4wochen im urlaub bin. Und bis dahin waehr ich in der 17.ssw da wuerd ich in die roehre schauen und keine mehr bekommen. Am mittwoch gehtts zur nackenfalltenmessung meine fa meinte des waehr etwas frueh aber wir versuchens einfach da ich und sie dann im urlaub sind. Ansonsten wird die uebelkeit wenniger.

@nichtig die kreislauf probleme hat ich auch und hab meine fa. Gefragt sie meinte sobalt der erste wert unter 100faellt soll ich mich melden...

Status:
schrieb am 19.07.2013 08:46
@ schreini, mein arzt scheint da wohl etwas gelassener...
trotz aufregung, hatte ich beim arzt beim messen 100 zu 60 und er fand das völlig in Ordnung...
Ich beobachte es halt. schwindelig wird mir zum glück nicht, kippe auch nicht um... nur die ständige Müdigkeit nervt... lol ich hoffe auf schlechtes WEtter...

Status:
schrieb am 19.07.2013 08:49
Zitat
nichtig
@ schreini, mein arzt scheint da wohl etwas gelassener...
trotz aufregung, hatte ich beim arzt beim messen 100 zu 60 und er fand das völlig in Ordnung...
Ich beobachte es halt. schwindelig wird mir zum glück nicht, kippe auch nicht um... nur die ständige Müdigkeit nervt... lol ich hoffe auf schlechtes WEtter...

also ich hatte es bei 100/61 am kreislauf da wurde mir immer wieder schwindelig. Prinzipell ist ein zuniedriger blutruck nicht so schlimm wie ein zu hoher.bei mir hat sih das nach 2-3wochen wieder gefangen.

no avatar
   Efi55
Status:
schrieb am 19.07.2013 08:56
Huhu Mädels

Piepe dieses mal auch mit tut mir auch unendlich leid für ein Sternchen mehr im februarbus traurig
Mir geht's soweit gut bis auf meine Rückenschmerzen und das ich echt keine Milch mehr trinken kann danach
Fängt die Übelkeit an und dauert echt noch fast den ganzen Tag an. traurig obwohl ich voll der Milchkaffee und Cornflakes
Junky bin naja sonst bestens habe nächste Woche meine 1 VU und hoffe das mein kleiner Zwerg noch bei mir ist und das Herzchen tapfer
Bubbert.

Muss auch schon wieder los ein schönes WE an alle

Lg Efi

Status:
schrieb am 19.07.2013 09:00
Hallo ihr lieben,

ich bin heute genau 9+0 und hatte vorgestern den ersten US Termin (außer bei Feststellung der ss). Der kleine Krümel ist seit dem letzten Mal vor 2 Wochen schön gewachsen und 21mm groß.

Meine Übelkeit wird laaangsam etwas besser, hab ich das Gefühl, wobei ich gestern vielleicht auch einfach nur einen guten Tag hatte vorgestern zwinker komischerweise ist mir nämlich ab mittags übel...

Ich hoffe sehr dass wir jetzt alle schön sitzenbleiben und niemand mehr aussteigt!!!!

Sunny

ps: was für eine Liste gibt es denn hier?

no avatar
   babylucy
schrieb am 19.07.2013 09:38
Hallo ihr Lieben.
Heute piepe ich mal mit. Schreibe nur ganz kurz, weil meine Mama und Schwester und meine beiden Neffen mich besuchen kommen. Ich bin nicht oft im Internet wegen meinem ersten Kind. Heute vor einer Woche haben wir den Geachwisterwagen reserviert und werden den dann im Januar abholen. Solanhe bleibt er bei dem Geschäft im Kinderwagenlager stehen.
Die Hitze vertrag ich nicht. So war es auch letztes jahr gewesen bei der eratens Schwangerschaft. Aber da lag ich flach auf dem Sofa mit vielen nassen Handtüchern. Am Montag waren wir beim frauenarzt gewesen. Zwei ultraschallbilder haben wir bekommen. Baby ist 3,4 cm (ssl) groß. Wir sind ganz stolz. Leider sind die Leberwerte angestiegen wegen dem Tumor in der Leber (denken wir). Am 29.7 muss ich auch noch mal hin. Momentan alle 14 tage.

Liebe grüße
babylucy mit baby inside und louis

no avatar
   shadro
schrieb am 19.07.2013 09:44
Morgen Mädels,

ja es ist immer sehr traurig zu lesen, wenn jemand aussteigen muss! Leide da immer mit!

Mir gehts wie Mango85, bin 9+3 mit Zwillingen und spühre auch nichts! Nur Bauch Brüste sind gross und ich müde. Aber ich wäre es auch sonst müde ohne Schwangerschaft, da ich schlecht schlaffen kann, zu heiss und stickig!

Kann nur im Bett bleiben und nichts tun!

Hab gestern mein Prontogest ins Po gespritzt, mache es schon, gefühlt, seit ich denken kann! Muss pünktlich alle 36 st erfolgen. Habe mich gestern zu tief gespritzt und irgendwas getroffen, geblutet wie die sonst was und faustdcike beule! Kann kaum sitzen und laufen. So ein mist, muss es noch bis 12 ssw woche spritzen und dann abstand vergrößern

Fahre übers we nach Mannheim zu meine Freundin, freu mich schon!

Was macht ihr so am WE????

schrieb am 19.07.2013 09:45
Guten Morgen!

Ich bin auch immer traurig, wenn die Sternchenseite befüllt werden muss... traurig

Hoffentlich haben die Ringelröteln dem Kleinen nicht geschadet...

Bezüglich Hitze und Kreislauf hab ich jetzt einen sehr vorzeigbaren Blutdruck, sonst bin ich immer an der Bluthochdruckgrenze... Aber die Absenkung reicht schon, dass ich recht müde bin... Gestern und heute ganz besonders...

Vielleicht liegt es auch am Mega-Wachtumsschub, den unser Kleines wohl gerade hat... Hab gestern schon extra gepostet, aber hier nochmal: Bei 9+0 25,5 mm, bei 10+0 38 mm und gestern bei 11+0 schon 56,8 mm... Es wird ein Riese, aber wir Eltern (Papa 1,90 m und Mama 1,83 m) sind ja auch nicht gerade klein... smile Das US-Bild von gestern hab ich in der Liste gepostet...

Und irgendwie freu ich mich voll, schon in der 12. SSW zu sein, auch wenn das Erreichen dieser Grenze in meinem Fall keine Unbeschwertheit bringen wird, weil einfach später noch was schief ging... traurig Aber trotzdem ist es eine Hürde, die man da nimmt... Die nächsten Hürden sind dann 20+0, 24+0, 27+0, 32+0 und letztlich jeder Tag mehr, den das Kleine in mir drin bleibt...

Sunny (und alle anderen, die noch nicht draufstehen): Unsere Liste findest Du hier: [februarlies2014.jimdo.com]
Um aufgenommen zu werden, klickst Du am besten die Unterseiten mal durch und schreibst eine Mail an Februarlies2014@gmx.de mit den Daten, die wir aufnehmen sollen... Oder eine PN an MissDizzy, Nici oder mich...

Ein schönes Wochenende Euch allen!
sublia

Status:
schrieb am 19.07.2013 09:56
Hatte gestern meine langersehnte VU.
Alles bestens, Herzchen schlägt und Baby ist bereits 2,3 cm groß.
Nun können wir beruhigt in den Urlaub starten.

Sind nun für 2 Wochen mit unserem Wohnmobil in Irland unterwegs.
Ich wünsche euch alles Gute und wehe, einer verlässt den Raum LOL

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.13 09:57 von katha85.

no avatar
   Nici1802
Status:
schrieb am 19.07.2013 10:37
Hallo zusammen,

dann piepe ich heute auch mal mit und nehme mir die Zeit! smile

Es ist immer sehr traurig, wenn Krümelchen es nicht schaffen und zu den Sternen ziehen...eine der wenigen Dinge, die ich an unserer Liste überhaupt garnicht gerne pflege - vielleicht auch deshalb, weil ich persönlich im Februar diesen Jahres ebenfalls von einem solchen Verlust betroffen war. traurig
Ich wünsche mir sehr, dass keiner mehr aus unserem Bus aussteigt!!! Schnallt Euch an, Mädels....

Mir geht es soweit ganz gut, mal abgesehen davon dass mir schon seit 3-4 Wochen die Hosen wg. meinem Blähbauch nicht mehr richtig passen und ich die letzten 2-3 Tage irgendwie häufiger mit Übelkeit morgens und abends zu kämpfen habe als wenn es nicht so warm wäre... Naja, es gibt mir die Hoffnung dass soweit alles passt bis ich am kommenden Dienstag bei 10+4 wieder zur VU darf. *Daumen drück*

Gute Nachrichten gibt es aus der Gerinnung... Die Werte passen und ich kann mit ASS100 weiter machen! Ich freu mich

Ach übrigens, hat von euch schon mal jemand davon gehört, dass ein steigender HCG-Wert den TSH-Wert in die Knie drückt???

So, einen super schönen Tag wünsche ich Euch und ein noch schöneres und erholsames Wochenende!

Meldet euch für unsere Liste.... Sublia hat ja schon alles geschrieben! Infos an: Februarlies2014@gmx.de und ihr sitzt ruck zuck mit im Bus! smile

LG
nici

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2013 10:54
Guten Morgen Ladys,

liebe Tinkerfee, fühle dich gedrückt... schrecklich sowas traurig

Zu mir: Hitze ist auch nicht mein Ding, bin ein WINTERKIND und alles über 25 °C sind nix für mich.
Seit gestern hat mich die Übelkeit wieder voll im Griff... kennt ihr das? Wenn ich nach dem Aufstehen zu lange mit dem Frühstück warte (bin echt kein Frühstücker!), dann reicht ein Schluck Wasser aus und los gehts ... man man man
Jaaa und das liebe Gewicht, war ich doch letzte Woche noch guter Dinge, dass ich noch nicht zugenommen habe, aber nu gehts los.. Taille??? Wo bist du?
Aaaah ja und noch was: Pickel und Schuppen auf der Kopfhaut.. kenne ich seit der Pubertät überhaupt nicht mehr und jetzt?? Neee nicht schön Ohnmacht
Aber sonst (außer mein Jammern auf hohem Niveau) gehts mir super... kann die nächste VU am 29.07. kaum erwarten!

Wünsche euch allen ein tolles WE!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020