Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  sind das jetzt richtige wehen *paniik*
no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 19.07.2013 05:17
Hallo ihr lieben...
Ich hab jetzt seit dem langen Spaziergang gestern mehrmals
Sehr starken druck nach unten und muss dabei auch wirklich jedesmal
Auf toi (durchfall). Gestern war das 1mal mittags und als ich zuhause war dann nochmal
Auch in der nacht bin ich aufgestanden von leichtem ziehen und bin wieder...so geht dass jetzt schon die
Ganze zeit und zwischen 4 und 5 uhr musste ich auch 2 mal...
Meine frage jetzt steht ja schon oben.
Sind das richtige wehen oder immernoch senkwehen ? Wobei ich die senkwehen eig nie wirklich germerkt habe, ,deswegen bin ich grad bissle in panik die ganze zeit hat sich nichts getan und jetzt plötzlich?
In 9 tagen ist ET bitte helft mir smile

P.s.kann es denn sein das man bei jeder wehe aufs klo rennt..ich kann mir vorstellen das dass ein wenig
Peinlich wird im kh oder wie ist das??
Lg pv


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.13 05:20 von PV10092009.


  Re: sind das jetzt richtige wehen *paniik*
no avatar
   doris786
Status:
schrieb am 19.07.2013 06:13
Hallo du. Viele Frauen bekommen Durchfall vor das es richtig Los geht. Können schon Wehen sein, aber ich denke nicht dass sie mUmu wirksam sind. Sonst Ruf mal deine Hebamme an. Wenn die Wehen alle fünf Minuten kommen fahre ins KH. Drücke dir die Daumen. Grüsse Doris


  Re: sind das jetzt richtige wehen *paniik*
no avatar
   Lanasmami
Status:
schrieb am 19.07.2013 07:04
Ich würde es mal mit Baden versuchen, hört sich blöd an...
aber echte wehen werden hierdurch verstärkt und andere gemildert.
[google][/google]


  Re: sind das jetzt richtige wehen *paniik*
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 19.07.2013 08:12
Zitat
Lanasmami
Ich würde es mal mit Baden versuchen, hört sich blöd an...
aber echte wehen werden hierdurch verstärkt und andere gemildert.
[google][/google]

Klappt aber leider nicht immer..

Durchfall hatte ich auch Aber so doof es klingt, wenn es richtige Wehen hast, weißt du es eigentlich instinktiv - sie fühlten sich auch bei mir sooo anders an als die (auch regelmäßigen) Vorwehen.. Falls du noch nicht im KS bist, ruf doch mal deine Hebi an zwinker


  Werbung
  Re: sind das jetzt richtige wehen *paniik*
avatar    Jadestern
Status:
schrieb am 19.07.2013 08:12
Richtige Wehen kommen regelmäßig und sind so schmerzhaft, dass du innehalten musst bei dem was du tust. So beschreibt es mein buch zumindest smile

Aber das ist bei jedem natürlich individuell anders. Wichtig ist die Regelmäßigkeit und das sie nicht schwächer werden, wenn du die Lage änderst oder ruhst. Der wannentest ist gut, wenn die Wehen in der warmen Wanne nicht weg gehen oder stärker werden sinds richtige.

Das mit dm Darm hat nichts zu sagen, das ist meist bei senkwehen so. Ist bei mir genauso, wenn der kopf tiefe geht hat der darm weniger platz und man muss sehr oft, auch mit durchfall. Das habe ich seit drei Wochen zwinker

Im Zweifelsfall bei deiner Hebi oder im Kreissaal melden. Kuss


  Re: sind das jetzt richtige wehen *paniik*
no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 19.07.2013 17:15
Danke euch für die antworten, hatte mich heute morgen bei meiner gebi gemeldet, doe meinte es könnte ein magwndarminfekt sein, weil mir aber garnicht schlecht ist bjn ich nicht von ausgegangen und rief dann vorhin im kh aus und hab da gefragt..die dame hatte mir gesagt das sich dass nach vorwehen anhören wenn die aber unregelmäßig bleiben ich vorerst auch nicht vorbei kommen brauche...dass heißt ich muss da wohl durch, ich hoffe der kleine macht sich bald auf den weg, denn dieses Gefühl ist wirklich wortwörtlich besch!#$56.

Ich trau mich jetzt auch garnicht mehr wirklich raus total blöd aber was soll ich machen!!..

liebe grüße PV


  Re: sind das jetzt richtige wehen *paniik*
no avatar
   hexchen0379
Status:
schrieb am 19.07.2013 20:22
Bei mir war es genauso. Ganz genau.
Wehe bzw Druck und harter Bauch und nach jedem Mal Durchfall auf Toilette. So ging es die ganze Nacht.
Um 11 war mein Sohn da. Halb 9 im KH gewesen. Allerdings wurden die Wehen immer stärker. Irgendwann war kein Zweifel mehr da bei mir.


  Re: sind das jetzt richtige wehen *paniik*
no avatar
   PV10092009
Status:
schrieb am 19.07.2013 21:34
Zitat
hexchen0379
Bei mir war es genauso. Ganz genau.
Wehe bzw Druck und harter Bauch und nach jedem Mal Durchfall auf Toilette. So ging es die ganze Nacht.
Um 11 war mein Sohn da. Halb 9 im KH gewesen. Allerdings wurden die Wehen immer stärker. Irgendwann war kein Zweifel mehr da bei mir.

Ich verstehs nicht traurig ich hab den ganzen tag vor mich hingeweht und war bestimmt über 10 mal auf toilette mit durchfall aber die schmerzen bzw der druck wird weniger heute mittag tats noch weh teilweise jetzt am abend merk ich nur noch. .oh ich muss auf toi.. ich glaube ich fahre morgen trotzdem ins kh wenn das jetzt die ganze zeit so weitergehen soll ist doch nicht normal..traurig




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020