Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Teufelskreis! Was ist nun los mit mir???
no avatar
   Kuscheltierchen
Status:
schrieb am 18.07.2013 19:30
Hallo ihr Lieben,

hab da mal ne Frage. Also ich hab schon einen Sonnenschein, der jetzt bald 15 Monate ist. In seiner Schwangerschaft lief alles ohne Probleme, soweit ich mich noch erinnern kann. Nun bin ich bei 6+3 nochmal schwanger u. habe sowas von FRESSattacken, das glaubt mir keiner. Hab schon einen Bauch, den ich nicht mehr einziehen kann Achso! Wenn ich mich traue nichts zu essen wird mir sowas von übel, unglaublich. Ich freue mich total schwanger zu sein!!! Aber das irritiert mich doch ein wenig, da ich jemand bin, der sehr gerne auf seine Figur achtet und ansonsten recht gut klar komme. Wie ist es bei euch so? Ich mach mir jeden Abend Vorwürfe, die an mir recht herumknabbern... Was sind eure Erfahrungen? Vielleicht bekomme ich ja Zwillinge oder Drillinge Ich wars nicht

Ich freue mich schon auf eure Antworten Ich freu mich sehr

Liebe Grüße



  Re: Teufelskreis! Was ist nun los mit mir???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 18.07.2013 22:51
das habe ich auch. wenn ich nichts esse muss ich mich übergeben. am anfang wollte ich nichts essen, da ich nichts bei mir behielt aber laut fä soll ich nie meinen magen leer werden lassen.


  Re: Teufelskreis! Was ist nun los mit mir???
no avatar
   Nika89
schrieb am 18.07.2013 23:46
Hallo,

das kann ich voll und ganz nachvollziehen, bin jetzt bei 6+5. Wenn ich nichts esse wird mir schlecht. Meine Hosen bekomme ich gerade noch zu, der Bauch hängt auch schon leicht über den Bund. Vor allem am Abend bekomme ich richtig Hunger. Meine T-Shirts möchte ich schon gar nicht mehr anziehen, da sie mir zu eng erscheinen und ich mir einfach nur noch dick darin fühle. Laut Waage ist genau 1kg hinzugekommen.


  Re: Teufelskreis! Was ist nun los mit mir???
no avatar
   JesseJ
Status:
schrieb am 19.07.2013 09:34
Hallo Mädels,


ich bin heute bei 6+4 und hab schon ne Schwangerschaftshose an.
Weil die alten Hosen drücken schon am Bauch..Frag mich immer wo das noch hinführen soll...
Die Fressattacken kenne ich nur zu gut.


Lg Jesse Moppel J LOL


  Werbung
  Re: Teufelskreis! Was ist nun los mit mir???
no avatar
   Morley
Status:
schrieb am 19.07.2013 16:33
Kenn ich! Ich hab neulich um 18 Uhr gut zu Abend gegessen und mir dann um halb zehn noch ne fette Portion Spaghetti beim Italiener bestellt. Ich wars nicht


  Re: Teufelskreis! Was ist nun los mit mir???
avatar    emilysophie
Status:
schrieb am 19.07.2013 18:57
Yep! Hatte ich in der 1.SS so nicht, aber diesmal extrem, sobald ich Hunger kriege, wird mir schlecht.

@morley: kommt mir bekannt vor... ich hab allerdings Werbung im TV gesehen für Dr Oetker Pizza... ( hab ich vorher mind. 2 Jahre nicht gekauft) - dankenswerterweise hat der rewe bei uns bis 22h auf, mein Mann hats grad noch geschafft, bevor die zugemacht haben... Ich wars nicht


  Re: Teufelskreis! Was ist nun los mit mir???
no avatar
   schwappi
Status:
schrieb am 20.07.2013 11:23
Hör auf Deinen Körper wenn Du Hunger hast dann iss, vielleicht kannste ja manchmal ein paar Möhrchen knabbern statt Schoki? smile aber mach Dir nicht so viele Gedanken, Du bist nunmal schwanger, Dein Körper spielt verrückt aber ich denke er zeigt Dir schon was er braucht...und wenn es nunmal Nahrung ist dann gib sie ihm....Figur ist jetzt erstmal wurscht, wichtig ist dass er Dir und dem Zwerg gut geht um den Rest kannste Dich danach wieder kümmern...Ja




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020