Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: brauch jetzt alle eure daumen bitte.....
Status:
schrieb am 19.07.2013 18:10
Hallo jojo,

das berührt mich gerade sehr und tut mir so unendlich, wahnsinnig leid traurig Ich finde kaum Worte...
Bitte gib nicht auf. Ich wünsche dir viel Kraft, um diese schwere Zeit zu überstehen.

Ganz liebe Grüße
Sunny

no avatar
   sinai
Status:
schrieb am 19.07.2013 19:26
Liebe jojoaska,

es tut mir unendlich leid. Dafür gibt es kaum Worte, die genug Trost spenden können.
Aber Ihr als kleine Familie werdet das gemeinsam überstehen und Ihr habt Euch, das hilft.

Alles Gute und viel Kraft für die folgenden Wochen.

Status:
schrieb am 19.07.2013 19:31
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll..... streichel . Fühl dich gedrückt, wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Stärke.

no avatar
   schwappi
Status:
schrieb am 19.07.2013 19:32
Unsere Daumen hast Du auch, dass das Ergebnis vielleicht doch besser ausfällt...

Werbung
Status:
schrieb am 19.07.2013 20:15
Liebe Jojo

Dein Post geht mir sehr nahe & es tut mir unendlich leid für euch! Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit & viele liebe Menschen die euch gut unterstützen.

Fühl dich gedrückt

no avatar
   patchkid
schrieb am 19.07.2013 20:42
Ich habe deine Geschichte verfolgt und kann mir vorstellen, dass es schwer fällt optimistisch zu sein, be den Ergebnissen, aber ich habe ein gutes Gefühl und drück ganz ganz fest

no avatar
   lala99
Status:
schrieb am 19.07.2013 20:46
Zitat
jojoaska
hallo danke für eure daumen doch sie sollten heute kein glück bringen.....sehr treurig.
nächste woche steige ich dann auch aus dem januar jet aus.ich wünsche euch allen von herzen eine tole schwangerschaft und eine schöne zeit danach.liebe grüße

Es tut mir sehr leid für euch, alles Gute für die Zukunft! streichel

no avatar
   Kucing
Status:
schrieb am 19.07.2013 23:04
Oh Nein traurig Ich hatte so sehr an dich gedacht und gehofft, dass doch noch alles gut ausgeht. Ich wünsche dir viele Menschen an deiner Seite, die dich jetzt stützen und durch diese schwere Zeit tragen können.

streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020